Carbonteile
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Re: Carbonteile
sieht aus als ob die pyramid tiefer sind als die carbonadi.
naja, hab jetzt schon welche druf.^^
naja, hab jetzt schon welche druf.^^
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Re: Carbonteile
jep...hab ich auch schon gedacht...rob hat geschrieben:sieht aus als ob die pyramid tiefer sind als die carbonadi.
naja, hab jetzt schon welche druf.^^
hat die zufällig schon jemand verbaut und könnte mal nen foto davon machen?
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Re: Carbonteile
was meinst du mit tiefer?
die von carbonadi gehen ja bis zum motor.. nur der kleine deckel ist von pyramid schöner gemacht find ich!
wieso sind des überhaupt 4?
die von carbonadi gehen ja bis zum motor.. nur der kleine deckel ist von pyramid schöner gemacht find ich!
wieso sind des überhaupt 4?
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Re: Carbonteile
Sind nur drei Teile...der Limadeckel ist 2x abgebildet...und die sind tatsächlich tiefer gezogen,Lunatic-Danny hat geschrieben:was meinst du mit tiefer?
die von carbonadi gehen ja bis zum motor.. nur der kleine deckel ist von pyramid schöner gemacht find ich!
wieso sind des überhaupt 4?
als die Teile von Carbonadi...irgendwer hatte die beim Forum-Treffen 2008 auch montiert. [smilie=s014.gif]
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Re: Carbonteile
die gehen eben nicht bis zum motor.Lunatic-Danny hat geschrieben:was meinst du mit tiefer?
die von carbonadi gehen ja bis zum motor.. nur der kleine deckel ist von pyramid schöner gemacht find ich!
wieso sind des überhaupt 4?
Es gab schonmal nen Thread zu den teilen von carbonadi, in welchem dies besprochen wurde.
Man hatte dann bei carbonadi nachgefragt und erst daraufhin fertigte er sie tiefer.
(ich selbst habe noch die kürzeren, welche nicht 100% bis zum motor gehen).
Wenn man von oben drauf schaut sieht mans, sonst nicht.
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Re: Carbonteile
Hab auch die kurze variante am Limadeckel...macht auch irgendwie sinn...Wärmestau wird verhindert. [smilie=s014.gif]rob hat geschrieben:die gehen eben nicht bis zum motor.Lunatic-Danny hat geschrieben:was meinst du mit tiefer?
die von carbonadi gehen ja bis zum motor.. nur der kleine deckel ist von pyramid schöner gemacht find ich!
wieso sind des überhaupt 4?
Es gab schonmal nen Thread zu den teilen von carbonadi, in welchem dies besprochen wurde.
Man hatte dann bei carbonadi nachgefragt und erst daraufhin fertigte er sie tiefer.
(ich selbst habe noch die kürzeren, welche nicht 100% bis zum motor gehen).
Wenn man von oben drauf schaut sieht mans, sonst nicht.
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Re: Carbonteile
Stimmt da gabs noch die kurzen..
Sorry da hat ich nich dran gedacht da ich die lange vrsion habe [smilie=m020.gif]
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Re: Carbonteile
gut, dann hätten wir das geklärt^^
geil sehen se allemal aus, egal ob kurz, lang, lief, oder verkratzt ^^
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Re: Carbonteile
ich hab jetzt kein thread zu der schutzfinne gefunden deswegen mal hier..
hat jemand eine skizze oder zeichnung von einer finne und kann mir diese zuschicken??
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Re:
Hat jmd Infos zu den Teilen?the grinch hat geschrieben:Hier mal ne gelbe mit carbon Tankabdeckungen, sieht gut aus wie ich finde.
[url=http://www.siteupload.de/p475155-P7173122jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t475155-P7173122jpg.jpg[/img][/url]
Gibt es die auch kleiner, nur wie die Stellen an denen die Knie anliegen ?
Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
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Re: Carbonteile
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Re: Carbonteile
tief oder nicht tief
ich habs se kürzer gemacht!
schön gleichmäßig rund abgeschnitten - stehen vielleicht noch 2 cm über - so das die noch genug halt haben.
man muss ja auch ans Reinigen denken ... da war dann immer so ne komische Kante rund herum - hab ich mit dem Silikon dicht geschmiert.
ich habs se kürzer gemacht!
schön gleichmäßig rund abgeschnitten - stehen vielleicht noch 2 cm über - so das die noch genug halt haben.
man muss ja auch ans Reinigen denken ... da war dann immer so ne komische Kante rund herum - hab ich mit dem Silikon dicht geschmiert.
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
Re: Carbonteile
Werden die teile geklebt und wenn ja welchen kleber habt ihr genommen? die triumph carbon dinger werden ja als racing only geführt, wie sieht das mit strassengebrauch aus?
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Re: Carbonteile
Auf der Starsse dürfen die natürlich nicht bewegt werden. Nach dem Dranpappen verlieren sämtliche ABEs, TÜV Gutachten oder E-Nummern Ihre Gültigkeit und müssen auf dem Scheiterhaufen in einer feierlichen Zeremonie verbrannt werden. Aber das ist ja der Reiz des verbotenen. Erwischt mich die Rennleitung mit diesen gefährlichen, scharfkantigen Ungeheuern oder kann ich den grünen Männchen ein Schnippchen schlagen, indem ich versuche meine volle Aufmerksamkeit auf den Race Auspuff zu lenken, um damit den Respekt der Obrigkeit zu erhaschen.
Ach ja um auf deine Frage zuzrück zu kommen: Was Du Dir auf die Deckel klebst ist sowas von s...TsssTsss...e (solange es kein 3,75 mm MAschinengewehr ist), nur weil irgendwo racing sthet, ist noch lange kein racing drin. Also meine Deckel ham die Maschine jetzt ncith raciger gemacht. Und zum befestigen empfehle ich doppelseitigen Klebeband - Hinterlässt keinerlei Spuren nachdem der Motor auf Betriebstemperatur ist. Hat nur den Nachteil, dass die Deckel nach 2 Km abfallen. Na aj aber Verluste gibt es ja immer. Alternativ ginge natürlich auch ein hitzebeständiger Silkonkleber, aber dass ist ja was für Weicheier.
grüße
Solarbaby
Ach ja um auf deine Frage zuzrück zu kommen: Was Du Dir auf die Deckel klebst ist sowas von s...TsssTsss...e (solange es kein 3,75 mm MAschinengewehr ist), nur weil irgendwo racing sthet, ist noch lange kein racing drin. Also meine Deckel ham die Maschine jetzt ncith raciger gemacht. Und zum befestigen empfehle ich doppelseitigen Klebeband - Hinterlässt keinerlei Spuren nachdem der Motor auf Betriebstemperatur ist. Hat nur den Nachteil, dass die Deckel nach 2 Km abfallen. Na aj aber Verluste gibt es ja immer. Alternativ ginge natürlich auch ein hitzebeständiger Silkonkleber, aber dass ist ja was für Weicheier.
grüße
Solarbaby
Re: Carbonteile
[smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=s094.gif] .... Geil^^Solarbaby hat geschrieben:Auf der Starsse dürfen die natürlich nicht bewegt werden. Nach dem Dranpappen verlieren sämtliche ABEs, TÜV Gutachten oder E-Nummern Ihre Gültigkeit und müssen auf dem Scheiterhaufen in einer feierlichen Zeremonie verbrannt werden. Aber das ist ja der Reiz des verbotenen. Erwischt mich die Rennleitung mit diesen gefährlichen, scharfkantigen Ungeheuern oder kann ich den grünen Männchen ein Schnippchen schlagen, indem ich versuche meine volle Aufmerksamkeit auf den Race Auspuff zu lenken, um damit den Respekt der Obrigkeit zu erhaschen.
Ach ja um auf deine Frage zuzrück zu kommen: Was Du Dir auf die Deckel klebst ist sowas von s...TsssTsss...e (solange es kein 3,75 mm MAschinengewehr ist), nur weil irgendwo racing sthet, ist noch lange kein racing drin. Also meine Deckel ham die Maschine jetzt ncith raciger gemacht. Und zum befestigen empfehle ich doppelseitigen Klebeband - Hinterlässt keinerlei Spuren nachdem der Motor auf Betriebstemperatur ist. Hat nur den Nachteil, dass die Deckel nach 2 Km abfallen. Na aj aber Verluste gibt es ja immer. Alternativ ginge natürlich auch ein hitzebeständiger Silkonkleber, aber dass ist ja was für Weicheier.
grüße
Solarbaby
Ähm, diese teile vom Hinz, die auch vorher hier mal im Thread warn - die etwas aussehn, wie Atomkraftwarnzeichen^^- gibts da ne namhafte Firma, die die Herstellt. Die dort (Seite 4 hier im Thread) angegebenen Links funktionieren bei mir nicht richtig. Wär übelst knorke, wenn mir jemand das sagen könnte
LG