Carbonteile

Design und Optiktipps für die Triumph-Modelle
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rob
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Re: Carbonteile

Beitrag von rob » Mo 23. Feb 2009, 16:55

sieht aus als ob die pyramid tiefer sind als die carbonadi.
naja, hab jetzt schon welche druf.^^

GentlemanJack
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Re: Carbonteile

Beitrag von GentlemanJack » Mi 25. Feb 2009, 18:21

rob hat geschrieben:sieht aus als ob die pyramid tiefer sind als die carbonadi.
naja, hab jetzt schon welche druf.^^
jep...hab ich auch schon gedacht...
hat die zufällig schon jemand verbaut und könnte mal nen foto davon machen?

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Re: Carbonteile

Beitrag von Lunatic-Danny » Mi 25. Feb 2009, 19:28

was meinst du mit tiefer?
die von carbonadi gehen ja bis zum motor.. nur der kleine deckel ist von pyramid schöner gemacht find ich!
wieso sind des überhaupt 4?
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Mike 675
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Re: Carbonteile

Beitrag von Mike 675 » Mi 25. Feb 2009, 19:39

Lunatic-Danny hat geschrieben:was meinst du mit tiefer?
die von carbonadi gehen ja bis zum motor.. nur der kleine deckel ist von pyramid schöner gemacht find ich!
wieso sind des überhaupt 4?
Sind nur drei Teile...der Limadeckel ist 2x abgebildet...und die sind tatsächlich tiefer gezogen,
als die Teile von Carbonadi...irgendwer hatte die beim Forum-Treffen 2008 auch montiert. [smilie=s014.gif]
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rob
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Re: Carbonteile

Beitrag von rob » Mi 25. Feb 2009, 22:04

Lunatic-Danny hat geschrieben:was meinst du mit tiefer?
die von carbonadi gehen ja bis zum motor.. nur der kleine deckel ist von pyramid schöner gemacht find ich!
wieso sind des überhaupt 4?
die gehen eben nicht bis zum motor.
Es gab schonmal nen Thread zu den teilen von carbonadi, in welchem dies besprochen wurde.
Man hatte dann bei carbonadi nachgefragt und erst daraufhin fertigte er sie tiefer.
(ich selbst habe noch die kürzeren, welche nicht 100% bis zum motor gehen).
Wenn man von oben drauf schaut sieht mans, sonst nicht.
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Re: Carbonteile

Beitrag von Mike 675 » Do 26. Feb 2009, 18:30

rob hat geschrieben:
Lunatic-Danny hat geschrieben:was meinst du mit tiefer?
die von carbonadi gehen ja bis zum motor.. nur der kleine deckel ist von pyramid schöner gemacht find ich!
wieso sind des überhaupt 4?
die gehen eben nicht bis zum motor.
Es gab schonmal nen Thread zu den teilen von carbonadi, in welchem dies besprochen wurde.
Man hatte dann bei carbonadi nachgefragt und erst daraufhin fertigte er sie tiefer.
(ich selbst habe noch die kürzeren, welche nicht 100% bis zum motor gehen).
Wenn man von oben drauf schaut sieht mans, sonst nicht.
Hab auch die kurze variante am Limadeckel...macht auch irgendwie sinn...Wärmestau wird verhindert. [smilie=s014.gif]
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Re: Carbonteile

Beitrag von Lunatic-Danny » Do 26. Feb 2009, 19:19

Stimmt da gabs noch die kurzen..
Sorry da hat ich nich dran gedacht da ich die lange vrsion habe [smilie=m020.gif]
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Re: Carbonteile

Beitrag von rob » Do 26. Feb 2009, 22:49

gut, dann hätten wir das geklärt^^
geil sehen se allemal aus, egal ob kurz, lang, lief, oder verkratzt ^^

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Re: Carbonteile

Beitrag von Lunatic-Danny » Mi 5. Aug 2009, 19:24

ich hab jetzt kein thread zu der schutzfinne gefunden deswegen mal hier..
hat jemand eine skizze oder zeichnung von einer finne und kann mir diese zuschicken??

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Beitrag von pEpp0 » Do 3. Sep 2009, 23:19

the grinch hat geschrieben:Hier mal ne gelbe mit carbon Tankabdeckungen, sieht gut aus wie ich finde.
[url=http://www.siteupload.de/p475155-P7173122jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t475155-P7173122jpg.jpg[/img][/url]
Hat jmd Infos zu den Teilen?
Gibt es die auch kleiner, nur wie die Stellen an denen die Knie anliegen ?

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Re: Carbonteile

Beitrag von 675er Michel » Fr 4. Sep 2009, 01:38

[url]http://shop.t3-racing.co.uk/carbon-fibre-tank-protectors-214-p.asp[/url]
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Re: Carbonteile

Beitrag von Xylit » Fr 4. Sep 2009, 09:11

tief oder nicht tief
ich habs se kürzer gemacht!
schön gleichmäßig rund abgeschnitten - stehen vielleicht noch 2 cm über - so das die noch genug halt haben.
man muss ja auch ans Reinigen denken ... da war dann immer so ne komische Kante rund herum - hab ich mit dem Silikon dicht geschmiert.
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Re: Carbonteile

Beitrag von Alias » Fr 2. Okt 2009, 13:06

Werden die teile geklebt und wenn ja welchen kleber habt ihr genommen? die triumph carbon dinger werden ja als racing only geführt, wie sieht das mit strassengebrauch aus?
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Re: Carbonteile

Beitrag von Solarbaby » Fr 2. Okt 2009, 13:20

Auf der Starsse dürfen die natürlich nicht bewegt werden. Nach dem Dranpappen verlieren sämtliche ABEs, TÜV Gutachten oder E-Nummern Ihre Gültigkeit und müssen auf dem Scheiterhaufen in einer feierlichen Zeremonie verbrannt werden. Aber das ist ja der Reiz des verbotenen. Erwischt mich die Rennleitung mit diesen gefährlichen, scharfkantigen Ungeheuern oder kann ich den grünen Männchen ein Schnippchen schlagen, indem ich versuche meine volle Aufmerksamkeit auf den Race Auspuff zu lenken, um damit den Respekt der Obrigkeit zu erhaschen.
Ach ja um auf deine Frage zuzrück zu kommen: Was Du Dir auf die Deckel klebst ist sowas von s...TsssTsss...e (solange es kein 3,75 mm MAschinengewehr ist), nur weil irgendwo racing sthet, ist noch lange kein racing drin. Also meine Deckel ham die Maschine jetzt ncith raciger gemacht. Und zum befestigen empfehle ich doppelseitigen Klebeband - Hinterlässt keinerlei Spuren nachdem der Motor auf Betriebstemperatur ist. Hat nur den Nachteil, dass die Deckel nach 2 Km abfallen. Na aj aber Verluste gibt es ja immer. Alternativ ginge natürlich auch ein hitzebeständiger Silkonkleber, aber dass ist ja was für Weicheier.

grüße
Solarbaby
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Re: Carbonteile

Beitrag von arik.b.s. » Fr 2. Okt 2009, 13:30

Solarbaby hat geschrieben:Auf der Starsse dürfen die natürlich nicht bewegt werden. Nach dem Dranpappen verlieren sämtliche ABEs, TÜV Gutachten oder E-Nummern Ihre Gültigkeit und müssen auf dem Scheiterhaufen in einer feierlichen Zeremonie verbrannt werden. Aber das ist ja der Reiz des verbotenen. Erwischt mich die Rennleitung mit diesen gefährlichen, scharfkantigen Ungeheuern oder kann ich den grünen Männchen ein Schnippchen schlagen, indem ich versuche meine volle Aufmerksamkeit auf den Race Auspuff zu lenken, um damit den Respekt der Obrigkeit zu erhaschen.
Ach ja um auf deine Frage zuzrück zu kommen: Was Du Dir auf die Deckel klebst ist sowas von s...TsssTsss...e (solange es kein 3,75 mm MAschinengewehr ist), nur weil irgendwo racing sthet, ist noch lange kein racing drin. Also meine Deckel ham die Maschine jetzt ncith raciger gemacht. Und zum befestigen empfehle ich doppelseitigen Klebeband - Hinterlässt keinerlei Spuren nachdem der Motor auf Betriebstemperatur ist. Hat nur den Nachteil, dass die Deckel nach 2 Km abfallen. Na aj aber Verluste gibt es ja immer. Alternativ ginge natürlich auch ein hitzebeständiger Silkonkleber, aber dass ist ja was für Weicheier.

grüße
Solarbaby
[smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=s094.gif] .... Geil^^

Ähm, diese teile vom Hinz, die auch vorher hier mal im Thread warn - die etwas aussehn, wie Atomkraftwarnzeichen^^- gibts da ne namhafte Firma, die die Herstellt. Die dort (Seite 4 hier im Thread) angegebenen Links funktionieren bei mir nicht richtig. Wär übelst knorke, wenn mir jemand das sagen könnte ;)

LG
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