Mugelinho hat geschrieben:
Interpretiere ich das richtig dass dir die Frau mit ihrem hinteren, linken Kotflügel (hinter dem Radkasten) seitlich an dein Vorderrad gefahren ist?
ja das siehst du richtig...
im anhang hab ich mal die strasse vermessen und ne CAD zeichnung gemacht, hoffe ihr könnt draus schlau werden...
um halb 3 soll ich auf der wache sein um die anzeige zu machen.
Am dienstag hab ich einen termin beim anwalt, der is echt einer der besten hier und ja ich hab ne rechtschutz... aber auch ohne würd ich das durchziehen... hab bisschen was auf der hohen kante!
Solarbaby hat geschrieben:
Wie langsam hast Du denn überholt, dass die Alte Dich abschiessen kann, oder wolltest Du Ihr
beim Vorbeifahren ne Ohrfeige verpassen.
hab im 3. untertourig raus beschleunigt und sie is dann direkt nach links gezogen als ich auf ihrer höhe war... ca bei 55-60km/h... sie is ja absichtlich immer langsamer gefahren (ca.30-40)... hab noch ne vollbremsung gemacht, aber trotzdem hat sie mich hinten mit dem kotflügel/stossstange erwischt da ich nicht mehr weiter nach links konnte weil da der gehweg mit bordstein war...
rOn hat geschrieben:
Hast du auch noch 'n Bild von der alten Hexe die man eigentl. gleich abschieben sollte?
im anhang... sie steht rechts am rand... der schwarze audi a3 ist ihr auto mit dem sie mich weggedrängt hat... man sollte beide bestrafen (zensur)... Auto und fahrerin... sie hätte mich einfach vorbei lassen sollen und schon wär jeder glücklich gewesen
jetzt hab ich noch das glück dass ich vitamin-b habe und der macht jetzt mal druck... der polizist kriegt auch eins aufn deckel wenn er heut abend arbeiten geht wegen seiner unparteiischen haltung, seinen äußerungen mir gegenüber und weil er keinen unfall-gutachter hinzugezogen hat oder überhaupt indizien gesichert hat, wie es normal üblich sein müsste bei unfällen mit motorrädern... (zumindest hier is das so)
naja, mein anwalt sagt er kreigt das kind schon geschaukelt, mit oder ohne rechtschutz... ich werd alles versuchen mein recht bei diesem fall durchzusetzen... (zensiert)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
No Triumph? No party...