abgedrängt worden und die polizei interessierts nicht...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Re: abgedrängt worden und die polizei interessierts nicht...

Beitrag von Hasman » Do 2. Jul 2009, 12:39

rob hat geschrieben:mein beileid newbie.
Ich müsste vermutlich bei so ner sache den lappen abgeben weil ich die alte grün und blau geschlagen hätte! :evil:
Du ??? wo willste denn die ganzen Arbeitslosen her holen ??? [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif]
Man schlägt niemals eine Frau du Honk [smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von Recce-Boy » Do 2. Jul 2009, 12:52

Auch von mir eine Träne für deine Tona!
Wir Motorradfahrer haben eh den Ruf des Rasers weg, kommt dann noch eine weinende Frau dazu hast du ganz verloren! [smilie=1hammer.gif]

Mein Tip: klingel an jeder Tür beim Unfallort und frag nach Zeugen. Die Frau solltest du zum Sehtest schicken lassen. Fällt sie durch, hast du ein gutes Argument gegen sie. Auch wenn Zeugen gegen dich Aussagen wollen solltest du sie einen Sehtest absolvieren lassen.

Ansonsten kann ich nur hoffen das Justicia Gerechtigkeit walten läßt [smilie=s094.gif]
semper fi

Topic author
675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von 675er Michel » Do 2. Jul 2009, 13:24

Mugelinho hat geschrieben: Interpretiere ich das richtig dass dir die Frau mit ihrem hinteren, linken Kotflügel (hinter dem Radkasten) seitlich an dein Vorderrad gefahren ist?
ja das siehst du richtig...

im anhang hab ich mal die strasse vermessen und ne CAD zeichnung gemacht, hoffe ihr könnt draus schlau werden...
um halb 3 soll ich auf der wache sein um die anzeige zu machen.
Am dienstag hab ich einen termin beim anwalt, der is echt einer der besten hier und ja ich hab ne rechtschutz... aber auch ohne würd ich das durchziehen... hab bisschen was auf der hohen kante!
Solarbaby hat geschrieben: Wie langsam hast Du denn überholt, dass die Alte Dich abschiessen kann, oder wolltest Du Ihr
beim Vorbeifahren ne Ohrfeige verpassen.
hab im 3. untertourig raus beschleunigt und sie is dann direkt nach links gezogen als ich auf ihrer höhe war... ca bei 55-60km/h... sie is ja absichtlich immer langsamer gefahren (ca.30-40)... hab noch ne vollbremsung gemacht, aber trotzdem hat sie mich hinten mit dem kotflügel/stossstange erwischt da ich nicht mehr weiter nach links konnte weil da der gehweg mit bordstein war...
rOn hat geschrieben: Hast du auch noch 'n Bild von der alten Hexe die man eigentl. gleich abschieben sollte?
im anhang... sie steht rechts am rand... der schwarze audi a3 ist ihr auto mit dem sie mich weggedrängt hat... man sollte beide bestrafen (zensur)... Auto und fahrerin... sie hätte mich einfach vorbei lassen sollen und schon wär jeder glücklich gewesen

jetzt hab ich noch das glück dass ich vitamin-b habe und der macht jetzt mal druck... der polizist kriegt auch eins aufn deckel wenn er heut abend arbeiten geht wegen seiner unparteiischen haltung, seinen äußerungen mir gegenüber und weil er keinen unfall-gutachter hinzugezogen hat oder überhaupt indizien gesichert hat, wie es normal üblich sein müsste bei unfällen mit motorrädern... (zumindest hier is das so)

naja, mein anwalt sagt er kreigt das kind schon geschaukelt, mit oder ohne rechtschutz... ich werd alles versuchen mein recht bei diesem fall durchzusetzen... (zensiert)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 675er Michel am Do 2. Jul 2009, 16:15, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...

sid
Moderator
Moderator
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von sid » Do 2. Jul 2009, 13:27

Das klingt ja schonmal positiv. Hoffentlich hilft ihr dann die ganze Heulerei nichts. :evil:
mein schwanz brennt!

FREAKYLICIOUZ
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von FREAKYLICIOUZ » Do 2. Jul 2009, 13:49

Boar!!

Wenn ich so eine schon seh...
Fährt ein Audi, hat Flip-Flops an (gibt es da nicht was, vonwegen mit Flip-Flops fahren verboten?) und ihre Haltung sagt schon aus: "Ist mir völlig egal, kratzt mich überhaupt nicht, ich spiel das liebe Mädchen, mir kann eh keiner böse sein".
[smilie=puke.gif]
Recce-Boy hat geschrieben:Die Frau solltest du zum Sehtest schicken lassen. Fällt sie durch, hast du ein gutes Argument gegen sie.
Trägt sie nicht schon eine Brille? Wenn das eine Sonnenbrille ist, könnte ich noch mehr (siehe oben) kotzen.

Hoffentlich bekommst du sie dran und dann, wenn das Urteil gegen sie ausgesprochen wurde, sagst du ihr ein schönen Gruß vom daytona-675 Forum.
One Life One Chance

Topic author
675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von 675er Michel » Do 2. Jul 2009, 14:01

achja, was ich total vergessen habe...

ich habe einen zeugen gefunden... allerdings hat nicht gesehen dass ich abgedrängt wurde, sondern "nur" dass ich ausgeschert habe zum überholen... also dass ich schon NEBEN dem auto war...

somit wäre zumindest die theorie des polizisten widerlegt ich wäre hängen geblieben am auto...

edit:
mein baby steht jetzt beim triumph dealer... der schaut was noch zu retten ist... hoffentlich hat der rahmen nix, aber mach mir da wenig hoffnungen wegen der gartenmauer...

hab mich auf eigenen wunsch nicht arbeitsunfähig schreiben lassen weil ich nurn jahresvertrag hab und das wär ja ne einladung für meinen arbeitgeber zu maulen... kann ja auch noch gehen und arbeiten... krieg nen schonposten...
allerdings hat mein doc vermerkt dass ich das nicht wollte, aber hätte können... sieht besser aus...
hoffentlich mindert's meine schmerzengeld ansprüche nit...

so muss gleich wieder auf die wache wegen der anzeigen... herr je... scheiss zettelwirtschaft...
Zuletzt geändert von 675er Michel am Do 2. Jul 2009, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.

No Triumph? No party...

FREAKYLICIOUZ
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Vorname: Kevin
Modellreihe: Bj. 09-12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von FREAKYLICIOUZ » Do 2. Jul 2009, 14:06

675erNewbie hat geschrieben:achja, was ich total vergessen habe...

ich habe einen zeugen gefunden... allerdings hat nicht gesehen dass ich abgedrängt wurde, sondern "nur" dass ich ausgeschert habe zum überholen... also dass ich schon NEBEN dem auto war...

somit wäre zumindest die theorie des polizisten widerlegt ich wäre hängen geblieben am auto...
Besser als nichts. Vielleicht findest du ja noch jemanden. Wünschen tu ich es dir aufjedenfall.
One Life One Chance

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 2. Jul 2009, 14:19

Da schwillt einem echt der Kamm, wenn man so etwas liest.....

....aber vielleicht solltest Du hier nicht ganz so offenherzig über deine nächsten Schritte schreiben.
Könnte immerhin sein, dass die Gegenseite auch mal einen Blick hier rein wirft!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

rob
Daytonator
Daytonator
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von rob » Do 2. Jul 2009, 14:59

Sehr gute CAD zeichnung (talent?^^)
Den zeugen zu nennen fänd ich jetzt nicht so sinnvoll... da du ja überholt hast.

PS:
Gleich flippt Hasman endgültig aus ^^:

"... ich werd alles versuchen dieser frau die hölle heiss zu machen... sollte ich die mal irgendwo treffen gnade ihr gott!!!"

majowi
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Vorname: Martin

Beitrag von majowi » Do 2. Jul 2009, 15:57

Zusllererst: Mein aufrichtiges Beileid. Ich finde nichts unerträglicher, als unschuldig beschuldigt zu werden. Und ne kaputte Tona zu haben...

Trotzdem denke ich, *Moralmodus ein* wäre es klüger wenn Du Dich nun maßvoller dazu äußerst, und das vor allem in der Öffentlichkeit (das Internet ist es ja...). Vielleicht möchtest Du ja diese Passagen weg-editieren. Rache ist hirnlos, unkultiviert und bringt vor allem Dir nichts. Und Menschen als Hexen zu beschimpfen - auch wenn es andere vormachen - ist eher beleidigend und wenig legal. Sie dann noch der Verbrennung anheim zu wünschen... Ich denke, dass ich das nicht noch bewerten brauche.

Kannst das ja mal mit Deinem Anwalt besprechen... Auf jeden Fall würde ich nach der Lektüre dieses Threads als Richter von einem fragwürdigen Agressionspotential bei Dir ausgehen, was Dir im Zweifelsfall in einer Urteilsfindung sehr schaden könnte...

Und an alle, die hier nun die Frau dem Bild nach beurteilen wollen: Sei Ihr schöner? Seht Ihr immer intelligenter aus? Habt Ihr gute Laune und viel Lust nach einem ordentlichen Streit? Könnt Ihr die Frau auf dem Bild überhaupt erkennen? (ich zum Glück nicht, sonst gäbs nämlich hier vieleicht noch sowas wie einen Pranger-Vorwurf) Mich hat neulich ein junger Mann genötigt: Scheibenwischwasser, Schlangenlinie, plötliches Anfahren und Abbremsen. Er sah trotz allem sehr vernünftig aus. Seinen Charakter zeigte er anderweitig...

*Moralmodus aus* - Und ich trotzdem hab ich mich serh geärgert, als ich diese Geschichte gelesen habe. Irgendwie kennen wir ja alle mehr oder weniger solche Attacken auf uns...
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von the_sisko » Do 2. Jul 2009, 16:04

rob hat geschrieben:Sehr gute CAD zeichnung (talent?^^)
Den zeugen zu nennen fänd ich jetzt nicht so sinnvoll... da du ja überholt hast.

PS:
Gleich flippt Hasman endgültig aus ^^:

"... ich werd alles versuchen dieser frau die hölle heiss zu machen... sollte ich die mal irgendwo treffen gnade ihr gott!!!"
ich geb rob recht.. hätte die auch geschlagen.. aber sowas von .. und so ne dumme gans erst recht..
das ist genau die art von frau die ich auf den Tod hasse.. steht dumm da, sonnenbrille auf, tut so als ginge sie dass alles nichts an..

wenn ich an newbies stelle gewesen wäre, würde die da nicht mehr so stehen können.. sorry aber wer jemanden mutwillig verletzen will..

echt.. leute gibt es..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

Topic author
675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von 675er Michel » Do 2. Jul 2009, 16:11

Mr. Bad Guy hat geschrieben:....aber vielleicht solltest Du hier nicht ganz so offenherzig über deine nächsten Schritte schreiben.
Könnte immerhin sein, dass die Gegenseite auch mal einen Blick hier rein wirft!
das bezweifle ich doch stark ^^ aber ich editiere mal noch ein wenig rum... sicher ist sicher

die anzeigen sind gemacht...
vorsätzliche körperverletzung, nötigung, gefährlicher eingriff in den straßenverkehr...

jetzt bin ich mal gespannt...
am dienstag fordert mein anwalt akteneinsicht an und dann gehts ma weiter...

No Triumph? No party...

michieggers
Daytonator
Daytonator

Beitrag von michieggers » Do 2. Jul 2009, 17:08

Mein Beileid echt unmöglich sowas ich glaub ich währ da ausgerastet und auf die Frau losgegangen so wie du das beschreibst... Einfach nur ne Schlimme sache aber wir Motorrad fahrer sind immer erstmal schuld ich kenn das auch ohne anwalt kommt man in Deutschland eh nicht zu seinem Recht.
Naja ich wünsch dir erstmal gute Besserung und auch das dein Bike schnell wieder heil ist.

Topic author
675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von 675er Michel » Do 2. Jul 2009, 17:46

so, neuigkeiten vom händler... der schaden beläuft sich auf 8.597Euro :shock: man könnte mein baby wieder herrichten... vll red ich aber mal mit ihm ob nicht ne neue oder gute gebrauchte sinnvoller wäre...

No Triumph? No party...

pEpp0
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Beitrag von pEpp0 » Do 2. Jul 2009, 18:04

wenn es ggf.um ein neues Moped geht:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=118197780&secret=5ceb80f26ea273b43deae55b267a7101

Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Antworten