Neuer Arrow von Triumph
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
teils teils ! bin ihn mit und und gefahren ! etwa 50/50 !
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Re: Neuer Arrow von Triumph
Ok also wird er auch mit Eater um einiges lauter? Bin mal paar Tage ohne gefahren und das was schon cool, nur hatte ich Bedenken wegen der Rennleitung. Mit Eater finde ich ihn nach nun ca. 1'000km eben bisher relativ bescheiden, erhoffe mir da noch einiges mehr
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 39 Mal
da kann man ja fast nemma auf die rennstrecke oder?
Die meisten haben doch nen db-maximum gell?.... :-/
Die meisten haben doch nen db-maximum gell?.... :-/
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
An alle, die den db-Killer schonmal draussen hatten:
Ist die Röhre praktisch gleichbreit wie der Innendurchmesser des Auspuffs? Oder hats noch etwas Platz rundum?
Sprich: kann man etwas zusätzliche Dämmwolle um den db-Killer wickeln und ihn dann wieder einbauen?! Analog zum Bodis Endtopf halt...
Ist die Röhre praktisch gleichbreit wie der Innendurchmesser des Auspuffs? Oder hats noch etwas Platz rundum?
Sprich: kann man etwas zusätzliche Dämmwolle um den db-Killer wickeln und ihn dann wieder einbauen?! Analog zum Bodis Endtopf halt...
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
ich meine, der ovale Innendurchmesser entspricht genau der ovalen Form des Killers, d.h. da ist theoretisch jede Menge Platz um das Rohr.
Aber das wird nicht viel bringen, denn der Killer ist bis auf ein paar wenige Löcher am Ende des Röhrchens komplett geschlossen, also kein Lochblech wie beim Bodis.
eltron hatte die Löcher mal ganz kurz abgeklebt, im Endeffekt wurde er dadurch aber noch lauter.
Was helfen könnte ist, den Innendurchmesser des Röhrchens irgendwie zu verringern...
Aber das wird nicht viel bringen, denn der Killer ist bis auf ein paar wenige Löcher am Ende des Röhrchens komplett geschlossen, also kein Lochblech wie beim Bodis.
eltron hatte die Löcher mal ganz kurz abgeklebt, im Endeffekt wurde er dadurch aber noch lauter.
Was helfen könnte ist, den Innendurchmesser des Röhrchens irgendwie zu verringern...
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Arrow ist, was die Passmaße angeht super genau....da passt aber sowas von nix zwischenbergaufbremser hat geschrieben:An alle, die den db-Killer schonmal draussen hatten:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
-
- Moderator
Er spricht von der Röhre, nicht dem gesamten ovalen db-killer. Dieser schliesst logischerweise perfekt mit dem Auspuff ab.
Hab mal rot markiert, was wo hinter dem db-killer Platz ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Daytonator
mhm, bei dem pic komm ich auf ne ideeSynthetic hat geschrieben:Er spricht von der Röhre, nicht dem gesamten ovalen db-killer. Dieser schliesst logischerweise perfekt mit dem Auspuff ab.
Roter bremssattel-lack für den Eater?
-
- Moderator
Passend zu deinen roten Lack-Stiefeln? [smilie=s014.gif]rob hat geschrieben:Roter bremssattel-lack für den Eater?
-
- Daytonator
nein du doooooooferchen, zu meinem roten handtäschchen [smilie=s094.gif]Synthetic hat geschrieben:Passend zu deinen roten Lack-Stiefeln? [smilie=s014.gif]rob hat geschrieben:Roter bremssattel-lack für den Eater?
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Handtaschen...da kontaktiert den Friday, der kommt aus Nusslochrob hat geschrieben: nein du doooooooferchen, zu meinem roten handtäschchen [smilie=s094.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins
da gibts nicht nur handtaschen... spreche da aus erfahrung, meine freundin wohnt neben an.
p.s. hab jetzt ca. 500km und meine topf bubbert immer noch nicht wie bei dem vorführer vom händler.könnte das daran liegen das ich ne ´08er hab und der händler ne ´09er?
Gruß philipp
p.s. hab jetzt ca. 500km und meine topf bubbert immer noch nicht wie bei dem vorführer vom händler.könnte das daran liegen das ich ne ´08er hab und der händler ne ´09er?
Gruß philipp
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
Die brabbeln im Schiebebetrieb kommt nicht mit der Zeit, entweder es ist da oder nicht !
An dem 08er Model dürfte es nicht liegen, da der Motor im wesentlichen ein und der Gleiche ist !
Der Arrow Tune ist ganz sicher drauf?
Im beim Rollen im Drehzahlbereich von 8.000 - 6.000 U/min brabbelt es bei mir am meinsten ! Ohne Eater knallt es sogar ! Allerdings ist es am besten zu genießen wenn man sich freihändig nach hinten lehnt und der Schalldämpfer lauscht [smilie=s031.gif] [smilie=s024.gif]
Basti
An dem 08er Model dürfte es nicht liegen, da der Motor im wesentlichen ein und der Gleiche ist !
Der Arrow Tune ist ganz sicher drauf?
Im beim Rollen im Drehzahlbereich von 8.000 - 6.000 U/min brabbelt es bei mir am meinsten ! Ohne Eater knallt es sogar ! Allerdings ist es am besten zu genießen wenn man sich freihändig nach hinten lehnt und der Schalldämpfer lauscht [smilie=s031.gif] [smilie=s024.gif]
Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
ja das mit dem tune is so ne sache. ich war beim händler und der hat mir was drauf gemacht. aber wie kann ich das kontrolieren ob er mir auch das richtige tune drauf macht? werd die tage mal zu nem anderen händler fahren und der soll auch nochmal schaun.
bei mir blubberts ja auch, aber der knall fehlt. ich hab mir eigentlich den topf wegen dem knall gekauft, weil mir das so gefallen hat.
Gruß philipp
bei mir blubberts ja auch, aber der knall fehlt. ich hab mir eigentlich den topf wegen dem knall gekauft, weil mir das so gefallen hat.
Gruß philipp
-
- Daytonator
kann schon sein, dass du den erst mal bisschen "freibrennen" musst.Gizzmo02 hat geschrieben:ja das mit dem tune is so ne sache. ich war beim händler und der hat mir was drauf gemacht. aber wie kann ich das kontrolieren ob er mir auch das richtige tune drauf macht? werd die tage mal zu nem anderen händler fahren und der soll auch nochmal schaun.
Gruß philipp
Der knall kommt ja erst wenn richtig sprit in krümmer schießt und dann dort explodiert.
war bei meinem auto net viel anders, erst hats nur geblubbert und seit der kat durchgeflogen ist knallen die fehlzündungen raus ^^