Gute Tat das!Synthetic hat geschrieben:EDIT: Habe das wuchtige Thema mal getrennt erstellt. Bitte hier weiter mit 2CT Diskussion PDT_Armataz_07
Michelin Pilot Power (2CT)
Re: Michelin Pilot Power (2CT)
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)
So-die PiPo's sind drauf, Eindruck nach den ersten km.....die Reifen sind deutlich Handlicher als die Pirellis,
die PiPo's kommen wesentlich schneller auf Betriebstemperatur, werde am WE mal richtig auf Kannte fahren.
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)
Sind heute bis in den Westerwald gefahren, den 2 ct auf Kannte gefahren, absolut stabil,
handlich und super Haftung, kann ich jedem empfehlen.
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)
Ne - da fehlt noch ein halber cm, wird aber bestimmt noch, oder auf die Nase fallen. Blue_PDT_01_01Synthetic hat geschrieben:Kommste vorne auch auf Kante
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)
Hab ich da nen Denkfehler oder was...?
Ich fühl mich sicherer, wenn ich einen Reifen eher NICHT auf Kante fahr(en kann), weil ich dann weiß, dass ich net gleich flieg. Den Pirelli Orginallappen hab ich in Österreich hinten auch auf Kante gefahren, und wenn das schon alles gewesen sein soll, dann stimmt da was nicht. Weil wirklich tief lag ich nicht drin...
Ich fühl mich sicherer, wenn ich einen Reifen eher NICHT auf Kante fahr(en kann), weil ich dann weiß, dass ich net gleich flieg. Den Pirelli Orginallappen hab ich in Österreich hinten auch auf Kante gefahren, und wenn das schon alles gewesen sein soll, dann stimmt da was nicht. Weil wirklich tief lag ich nicht drin...
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)
Die Aufstandsfläche selbst bei der Schräglage ist noch groß genug, erst wenn du die 45° überschreitestad89 hat geschrieben:Hab ich da nen Denkfehler oder was...?
Ich fühl mich sicherer, wenn ich einen Reifen eher NICHT auf Kante fahr(en kann), weil ich dann weiß, dass ich net gleich flieg. Den Pirelli Orginallappen hab ich in Österreich hinten auch auf Kante gefahren, und wenn das schon alles gewesen sein soll, dann stimmt da was nicht. Weil wirklich tief lag ich nicht drin...
wirds warscheinlich eng. Für mein Gefühl hätt ich noch tiefer rein gehen können ohne das was rutscht.
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)
du treibst dich im ww rum ohne bescheid zu sagen ?????????Mike 675 hat geschrieben: Sind heute bis in den Westerwald gefahren, den 2 ct auf Kannte gefahren, absolut stabil,
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)
Nur zum Reifen einfahren mit zwei Freunden.tripletreiber hat geschrieben:du treibst dich im ww rum ohne bescheid zu sagen ?????????Mike 675 hat geschrieben: Sind heute bis in den Westerwald gefahren, den 2 ct auf Kannte gefahren, absolut stabil,
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[url=http://img45.imagevenue.com/img.php?image=35675_24.05.2008_001_122_55lo.JPG][img]http://img45.imagevenue.com/loc55/th_35675_24.05.2008_001_122_55lo.JPG[/img][/url]
Bild vor der Abfahrt.
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)
ist ja auch immer mal ne schöne tour.
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)
beides net wirklich richtige aussagenn ..^^ sryMike 675 hat geschrieben:Die Aufstandsfläche selbst bei der Schräglage ist noch groß genug, erst wenn du die 45° überschreitestad89 hat geschrieben:Hab ich da nen Denkfehler oder was...?
Ich fühl mich sicherer, wenn ich einen Reifen eher NICHT auf Kante fahr(en kann), weil ich dann weiß, dass ich net gleich flieg. Den Pirelli Orginallappen hab ich in Österreich hinten auch auf Kante gefahren, und wenn das schon alles gewesen sein soll, dann stimmt da was nicht. Weil wirklich tief lag ich nicht drin...
wirds warscheinlich eng. Für mein Gefühl hätt ich noch tiefer rein gehen können ohne das was rutscht.
1. der reifen dehnt sich auf der kante nochmal ein gutes stück.. dh. wenn du das erste mal auf kante bist kannst noch gut 10° tiefer rein..
2. der pipo 2ct kann bis zu 55° schräglage locker ab und ist laut michelin auch noch bei 60° stabil..(alles bei optimalen bedingungen..)
bei normalem hang off hat man denke ich so an die 42-48° bewi "knieamboden" also macht euch da mal keine sorgen das der gripp net reicht..
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)
wow ....gestern die PSC reifen mit 6100km runtergeworfen und den Pilot Power drauf gemacht ........kenne den schon von meiner Ducati ......aber bei der 675 ......wooww bin begeistert PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 die ersten kurven zum "einfahren" schon ein geiles gefühl .....als würde der in schräglage auf ner breiten schiene laufen und man gibt gerne dem drang nach mehr schräglage nach .....einfach ein top sicheres gefühl ...........das einzigste was nun fehlt im vergleich zum PSC ist, das sie nicht mehr sooo handlich zu sein scheint ......irgendwie nicht mehr so kibbelig und stärkeren geradeauslauf .......
naja mal sehen ......hatte den PP nach den ersten kurven schon an der kante hinten ....was mir beim pirelli bis auf 5mm nie gelungen war .....ich glaube mit dem PP bekomm ich spaaassss .....toi toi toi
gruß orti
naja mal sehen ......hatte den PP nach den ersten kurven schon an der kante hinten ....was mir beim pirelli bis auf 5mm nie gelungen war .....ich glaube mit dem PP bekomm ich spaaassss .....toi toi toi
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)
das hat zwar mit dem PP zu tun, aber auch nur wegen seiner extrem breiten kontur.Duc-Tac hat geschrieben:hatte den PP nach den ersten kurven schon an der kante hinten ....
mein schwanz brennt!
Re: Michelin Pilot Power (2CT)
Danke - over and outsid hat geschrieben:das hat zwar mit dem PP zu tun, aber auch nur wegen seiner extrem breiten kontur.Duc-Tac hat geschrieben:hatte den PP nach den ersten kurven schon an der kante hinten ....
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)
deswegen schaun wir ja auch alle nur auf den vorderreifen..
hab den auffer hausstrecke auf kante gefahren und auf der renne zerfleddert
hinterreifen auf kante bringen schafft jeder mitm pipo..
das was zählt ist nur der vorderreifen..
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