Sturzpads für die Kleine
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Topic author - Knieschleifer
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Sturzpads für die Kleine
Hat jemand Erfahrung mit diesen Sturzpads? Hatte vor mir diese zu holen.
http://www.tm-accessories.de/shop/product_info.php/info/p212_Sturzpads-Daytona-675.html/XTCsid/a600c0f52a5110955f873843ff26da24
Den Preis find ich gar nicht mal so schlecht! Und vor allem muß man hier nicht die Verkleidung ändern.
http://www.tm-accessories.de/shop/product_info.php/info/p212_Sturzpads-Daytona-675.html/XTCsid/a600c0f52a5110955f873843ff26da24
Den Preis find ich gar nicht mal so schlecht! Und vor allem muß man hier nicht die Verkleidung ändern.
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- Dauerbrenner
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Re: Sturzpads für die Kleine
bei welchen muss man denn die verkleidung ändern?? hab ich für die tona noch gar nicht gesehen.TT-Renner hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit diesen Sturzpads? Hatte vor mir diese zu holen.
http://www.tm-accessories.de/shop/product_info.php/info/p212_Sturzpads-Daytona-675.html/XTCsid/a600c0f52a5110955f873843ff26da24
Den Preis find ich gar nicht mal so schlecht! Und vor allem muß man hier nicht die Verkleidung ändern.
lediglich für bestimmte gsg sturzpads muss die schwingachse aufgebohrt werden.
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Re: Sturzpads für die Kleine
RG RacingGentlemanJack hat geschrieben:bei welchen muss man denn die verkleidung ändern?? hab ich für die tona noch gar nicht gesehen.TT-Renner hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit diesen Sturzpads? Hatte vor mir diese zu holen.
http://www.tm-accessories.de/shop/product_info.php/info/p212_Sturzpads-Daytona-675.html/XTCsid/a600c0f52a5110955f873843ff26da24
Den Preis find ich gar nicht mal so schlecht! Und vor allem muß man hier nicht die Verkleidung ändern.
lediglich für bestimmte gsg sturzpads muss die schwingachse aufgebohrt werden.
http://www.rg-racing.com/browseBike/Triumph/Daytona_675/All_Years.aspx
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Wobei ich die Lösung von GSG besser finde.
1) Keine Bohren an der Verkleidung.
2) Denke mal das die Energie beim Sturz eher absorbiert wird, da die Energie auf zwei Haltepunkte abgeleitet wird.
Die meisten haben ja hier aus dem Forum ja die von GSG und denke sind auch recht zufrieden damit, ich bin es zumindest.
1) Keine Bohren an der Verkleidung.
2) Denke mal das die Energie beim Sturz eher absorbiert wird, da die Energie auf zwei Haltepunkte abgeleitet wird.
Die meisten haben ja hier aus dem Forum ja die von GSG und denke sind auch recht zufrieden damit, ich bin es zumindest.
Jage nur das was du auch töten kannst...
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Moin!!speed91 hat geschrieben:wie gefallen dir die pads von LSL?
Die sind dezent und ich glaube die halten auch einiges.
Hat jemand erfahrung damit?
Mfg speed 91
Erfahrung?? Ja, leider!! Aber die halten schon was aus! Löcher muß man auch nicht bohren, und die Haltesätze sind schön gemacht. Eher geht ein Halter zu Bruch als es dem Rahmen schadet. Bisher haben wir noch keinen Kühler gebrauch(auf Holz klopf)
Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
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hört sich ja ganz gut an. und die finde ich schauen besser aus wie die fetten dinger die links und rechts 5 cm herausstehen.ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!speed91 hat geschrieben:wie gefallen dir die pads von LSL?
Die sind dezent und ich glaube die halten auch einiges.
Hat jemand erfahrung damit?
Mfg speed 91
Erfahrung?? Ja, leider!! Aber die halten schon was aus! Löcher muß man auch nicht bohren, und die Haltesätze sind schön gemacht. Eher geht ein Halter zu Bruch als es dem Rahmen schadet. Bisher haben wir noch keinen Kühler gebrauch(auf Holz klopf)
Ketchup#13
Mfg speed 91
Gas ist rechts
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Ich find die von LSL auch angenehmer. Hab auch schon mal nen guten Preis gefunden. Gibts hier http://www.fischers.co.at/fischers-motorcycles/frameset.php für 96€ statt 120€. Aber find bei denen nix zu Versandpreisen und co... Vielleicht kennt ja jemand noch ne bessere Adresse.
Ach und hat mal einer Bilder von etwas weiter weg, damit man mal einen Gesamteindruck bekommt, wäre nett.
Ach und hat mal einer Bilder von etwas weiter weg, damit man mal einen Gesamteindruck bekommt, wäre nett.