Sturzpads für die Kleine

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Sturzpads für die Kleine

Beitrag von TT-Renner » Do 7. Feb 2008, 17:53

Hat jemand Erfahrung mit diesen Sturzpads? Hatte vor mir diese zu holen.

http://www.tm-accessories.de/shop/product_info.php/info/p212_Sturzpads-Daytona-675.html/XTCsid/a600c0f52a5110955f873843ff26da24

Den Preis find ich gar nicht mal so schlecht! Und vor allem muß man hier nicht die Verkleidung ändern.
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Synthetic
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Beitrag von Synthetic » Do 7. Feb 2008, 18:19

Jau, ich hab die verbaut, schau mal hier http://triumphdaytona675.siteboard.eu/ft201-synthetic-s-lizzy.html

Hab die Rahmenpads und die für Vorder- und Hinterachse.
Leider beidseitig schon testen müssen [smilie=sad.gif]
Allerdings funktionieren sie prächtig und haben wohl schlimmeres verhindert.
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Beitrag von TT-Renner » Do 7. Feb 2008, 21:54

Vielen Dank für deine Hilfe!

Jetzt weis ich auch warum deine Tona auch Carbon Hure genannt wird!

GentlemanJack
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Re: Sturzpads für die Kleine

Beitrag von GentlemanJack » Fr 8. Feb 2008, 07:12

TT-Renner hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit diesen Sturzpads? Hatte vor mir diese zu holen.

http://www.tm-accessories.de/shop/product_info.php/info/p212_Sturzpads-Daytona-675.html/XTCsid/a600c0f52a5110955f873843ff26da24

Den Preis find ich gar nicht mal so schlecht! Und vor allem muß man hier nicht die Verkleidung ändern.
bei welchen muss man denn die verkleidung ändern?? hab ich für die tona noch gar nicht gesehen.
lediglich für bestimmte gsg sturzpads muss die schwingachse aufgebohrt werden.
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Synthetic
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Re: Sturzpads für die Kleine

Beitrag von Synthetic » Fr 8. Feb 2008, 08:09

GentlemanJack hat geschrieben:
TT-Renner hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit diesen Sturzpads? Hatte vor mir diese zu holen.

http://www.tm-accessories.de/shop/product_info.php/info/p212_Sturzpads-Daytona-675.html/XTCsid/a600c0f52a5110955f873843ff26da24

Den Preis find ich gar nicht mal so schlecht! Und vor allem muß man hier nicht die Verkleidung ändern.
bei welchen muss man denn die verkleidung ändern?? hab ich für die tona noch gar nicht gesehen.
lediglich für bestimmte gsg sturzpads muss die schwingachse aufgebohrt werden.
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Beitrag von Nobody » Fr 8. Feb 2008, 19:12

immer dieses fucking englisch -.-
sin die rg racing aner verkleidung fest gemacht!? Oo

@threadsteller..nutz mal die sufu..wir ham schon mehrere sturzpads vorgestellt vll gefallen dir ja andere vom desgin her mehr ;)

GentlemanJack
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Beitrag von GentlemanJack » Sa 9. Feb 2008, 13:03

nope.
du schraubst ne schraube us dem motor-gehäuse und setzt da ne verlängerte version ein. Diese reicht dann durch die verkleidung (also man muss ein loch in die verkleidung bohren) und am ende sitzt dann das eigentliche sturzpad drauf.

the grinch
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Beitrag von the grinch » Sa 9. Feb 2008, 15:05

Wobei ich die Lösung von GSG besser finde.
1) Keine Bohren an der Verkleidung.
2) Denke mal das die Energie beim Sturz eher absorbiert wird, da die Energie auf zwei Haltepunkte abgeleitet wird.

Die meisten haben ja hier aus dem Forum ja die von GSG und denke sind auch recht zufrieden damit, ich bin es zumindest.
Jage nur das was du auch töten kannst...

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Beitrag von GentlemanJack » Sa 9. Feb 2008, 17:36

vor allem kann man die von gsg problemlos wieder entfernen ohne das man nen loch in der verkleidung behält.

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Beitrag von Nobody » So 10. Feb 2008, 00:53

wie is des egtl bei den Evotech Street Defender Kits?
kann mer die pads nach nem sturz auch einfach wechseln? hat da shco wer erfahrung mit den teilen?

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Beitrag von TT-Renner » So 17. Feb 2008, 18:43

Heute habe ich die GSG Teile drangebaut! ich muss sagen, dass die Teile echt ihr Geld wert sind!

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Beitrag von speed91 » So 17. Feb 2008, 21:26

wie gefallen dir die pads von LSL?
Die sind dezent und ich glaube die halten auch einiges.
Hat jemand erfahrung damit?
Mfg speed 91
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Beitrag von ketchup#13 » So 17. Feb 2008, 22:47

speed91 hat geschrieben:wie gefallen dir die pads von LSL?
Die sind dezent und ich glaube die halten auch einiges.
Hat jemand erfahrung damit?
Mfg speed 91
Moin!!
Erfahrung?? Ja, leider!! Aber die halten schon was aus! Löcher muß man auch nicht bohren, und die Haltesätze sind schön gemacht. Eher geht ein Halter zu Bruch als es dem Rahmen schadet. Bisher haben wir noch keinen Kühler gebrauch(auf Holz klopf)

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Beitrag von speed91 » So 17. Feb 2008, 23:22

ketchup#13 hat geschrieben:
speed91 hat geschrieben:wie gefallen dir die pads von LSL?
Die sind dezent und ich glaube die halten auch einiges.
Hat jemand erfahrung damit?
Mfg speed 91
Moin!!
Erfahrung?? Ja, leider!! Aber die halten schon was aus! Löcher muß man auch nicht bohren, und die Haltesätze sind schön gemacht. Eher geht ein Halter zu Bruch als es dem Rahmen schadet. Bisher haben wir noch keinen Kühler gebrauch(auf Holz klopf)

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hört sich ja ganz gut an. und die finde ich schauen besser aus wie die fetten dinger die links und rechts 5 cm herausstehen.
Mfg speed 91
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Beitrag von Pepe » Di 19. Feb 2008, 15:49

Ich find die von LSL auch angenehmer. Hab auch schon mal nen guten Preis gefunden. Gibts hier http://www.fischers.co.at/fischers-motorcycles/frameset.php für 96€ statt 120€. Aber find bei denen nix zu Versandpreisen und co... Vielleicht kennt ja jemand noch ne bessere Adresse.

Ach und hat mal einer Bilder von etwas weiter weg, damit man mal einen Gesamteindruck bekommt, wäre nett. :-)
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