Renntraning-Phonemessung
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Re: Renntraning-Phonemessung
Die kannst du abkleben, das reicht! Waren bei meinem "ersten mal" auch dran und nur abgeklebt!
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Renntraning-Phonemessung
Aus welchen grund das relais abknipsen?
Die Blinker vorne wollt ich abkleben und die KZH und Blinker hinten sind nicht dran aufgrund der ESD-wechsels.
Gibt das sonst Probelem?
Die Blinker vorne wollt ich abkleben und die KZH und Blinker hinten sind nicht dran aufgrund der ESD-wechsels.
Gibt das sonst Probelem?
3 Zylinder und 675 ccm klingen einfach geil!!!
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Re: Renntraning-Phonemessung
Wenn du den Scheinwerfer abklebst und er leuchtet, dann wirds zu heiß... also abmachen.
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Re: Renntraning-Phonemessung
genau deswegen. [smilie=s094.gif]Patrick hat geschrieben:Wenn du den Scheinwerfer abklebst und er leuchtet, dann wirds zu heiß... also abmachen.
Danach haste den klebstoff auf deinem scheinwerfer, viel spaß beim kratzen [smilie=l010.gif]
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Re: Renntraning-Phonemessung
rob hat geschrieben:genau deswegen. [smilie=s094.gif]Patrick hat geschrieben:Wenn du den Scheinwerfer abklebst und er leuchtet, dann wirds zu heiß... also abmachen.
Danach haste den klebstoff auf deinem scheinwerfer, viel spaß beim kratzen [smilie=l010.gif]
Auch kein Problem....die Klebereste vom Panzerband sind im max. 3 Min. mit etwas Bremsenreiniger auf nem Lappen entfernt.
Aber Relais ziehn ist ja auch kein Aufwand......
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Renntraning-Phonemessung
Nun die 100000€ Frage , wo genau sitzt das relais für die Scheinwerfer??
Ist es dass , bei dem die Blinker angeschlossen sind?
Ist abknipsen notwendig oder kann man da einen stecker ziehen?
Ist es dass , bei dem die Blinker angeschlossen sind?
Ist abknipsen notwendig oder kann man da einen stecker ziehen?
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Re: Renntraning-Phonemessung
Kannst auch einfach vor dem abkleben ein oder zwei Taschentücher drunterpappen, da brennt sich nix fest. Ich habe mir berichten lassen das der Scheinwerfer ein "Großverbraucher" ist und abklemmen evtl. dem Laderegler thermisch schaden zufügen könnte. Also mach ich's immer wie oben beschrieben.
so long,
Boy.
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Re: Renntraning-Phonemessung
Dingo hat geschrieben:Nun die 100000€ Frage , wo genau sitzt das relais für die Scheinwerfer??
Ist es dass , bei dem die Blinker angeschlossen sind?
Ist abknipsen notwendig oder kann man da einen stecker ziehen?
hehe das jetzt die preisfrage, hatte nur nen stecker gezogen beim letzten mal.
wurde hier erst neulich diskutiert wo das sitzt ich gugg mal ob ichs finde.
Gesucht und nicht gefunden.
Von deinen scheinwerfern gehen unter dermaske nur ein unterdruckschlauch und 2 (?) kabel weg.
eines davon sollte dicker als das andere sein und ladet unter der linken abdeckung wo die relais sind.
Wäre cool wenn jmd vlt posten könnte, der es genauer weiß. [smilie=s014.gif]
Wenn du die sicherung ziehst (Nr.1) startet laut werkstatthandbuch das bike nicht mehr.
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Re: Renntraning-Phonemessung
Dreh einfach as Birnderl raus......
Man man man seid ihr kompliziert!
Gruß
Mugelinho
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Re: Renntraning-Phonemessung
schonmal ne birne gewechselt bei der daytona? dann siehste was das für nen spaß ist [smilie=l010.gif]Mugelinho hat geschrieben:Dreh einfach as Birnderl raus......
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Gruß
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soviel zum thema wir sind kompliziert^^ [smilie=s094.gif]
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Re: Renntraning-Phonemessung
4 Schrauben, 1 Clip, 1 Stecker!
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Re: Renntraning-Phonemessung
das ist der horror
ich schraub später mal auf und sag euch welcher stecker das ist, war echt sau schnell erledigt. ^^
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Renntraning-Phonemessung
Cool vielen dank=)....mich grauts auch vor dem birnenausbau...
Finger machen da nicht ganz das was man will!!:P
Möchte nicht den Falschen ziehen !^^
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Re: Renntraning-Phonemessung
bilder sind gemacht, getestet hab ichs auch.
eine sache von 2 min, wenn man den inbus-schlüssel in der hand hat.
hier die bilder:
Nr1: Cockpitverkleidung auf der linken seite oben lösen
http://imageshack.us/photo/my-images/694/nr1ea.jpg/
Nr2: An der frontverkleidung die obere lösen, damit du das Cockpit entfernen kannst.
http://imageshack.us/photo/my-images/38/nr2lj.jpg/
Nr3: Ein stecker (der einzigste den ich auch gesehen habe) der genauso aussieht wie auf dem foto lokalisieren und trennen.
http://imageshack.us/photo/my-images/59/nr3b.jpg/
Nr4: Hier sieht man nochmal um welchen stecker es sich genau handelt.
http://imageshack.us/photo/my-images/143/nr4f.jpg/
Danach ist deine komplette beleuchtung tot und du kannst gummi geben.
(blinker sind wie du weißt trotzdem aktiv)
eine sache von 2 min, wenn man den inbus-schlüssel in der hand hat.
hier die bilder:
Nr1: Cockpitverkleidung auf der linken seite oben lösen
http://imageshack.us/photo/my-images/694/nr1ea.jpg/
Nr2: An der frontverkleidung die obere lösen, damit du das Cockpit entfernen kannst.
http://imageshack.us/photo/my-images/38/nr2lj.jpg/
Nr3: Ein stecker (der einzigste den ich auch gesehen habe) der genauso aussieht wie auf dem foto lokalisieren und trennen.
http://imageshack.us/photo/my-images/59/nr3b.jpg/
Nr4: Hier sieht man nochmal um welchen stecker es sich genau handelt.
http://imageshack.us/photo/my-images/143/nr4f.jpg/
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