Renntraning-Phonemessung

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G-Town Rider
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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von G-Town Rider » So 24. Jul 2011, 21:57

Die kannst du abkleben, das reicht! Waren bei meinem "ersten mal" auch dran und nur abgeklebt!
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rob
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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von rob » Mo 25. Jul 2011, 06:26

knips aber das relais weg wenn du die scheinwerfer abklebst!!
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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von Dingo » Mo 25. Jul 2011, 13:50

Aus welchen grund das relais abknipsen?
Die Blinker vorne wollt ich abkleben und die KZH und Blinker hinten sind nicht dran aufgrund der ESD-wechsels.

Gibt das sonst Probelem?
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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von Patrick » Mo 25. Jul 2011, 14:14

Wenn du den Scheinwerfer abklebst und er leuchtet, dann wirds zu heiß... also abmachen.
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rob
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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von rob » Mo 25. Jul 2011, 14:32

Patrick hat geschrieben:Wenn du den Scheinwerfer abklebst und er leuchtet, dann wirds zu heiß... also abmachen.
genau deswegen. [smilie=s094.gif]
Danach haste den klebstoff auf deinem scheinwerfer, viel spaß beim kratzen [smilie=l010.gif]

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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von wolf675 » Mo 25. Jul 2011, 15:34

rob hat geschrieben:
Patrick hat geschrieben:Wenn du den Scheinwerfer abklebst und er leuchtet, dann wirds zu heiß... also abmachen.
genau deswegen. [smilie=s094.gif]
Danach haste den klebstoff auf deinem scheinwerfer, viel spaß beim kratzen [smilie=l010.gif]

Auch kein Problem....die Klebereste vom Panzerband sind im max. 3 Min. mit etwas Bremsenreiniger auf nem Lappen entfernt.
Aber Relais ziehn ist ja auch kein Aufwand......
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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von Dingo » Mo 25. Jul 2011, 18:18

Nun die 100000€ Frage :mrgreen: , wo genau sitzt das relais für die Scheinwerfer??
Ist es dass , bei dem die Blinker angeschlossen sind?
Ist abknipsen notwendig oder kann man da einen stecker ziehen?
3 Zylinder und 675 ccm klingen einfach geil!!!

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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von SalesmanTRX » Mo 25. Jul 2011, 18:26

Kannst auch einfach vor dem abkleben ein oder zwei Taschentücher drunterpappen, da brennt sich nix fest. Ich habe mir berichten lassen das der Scheinwerfer ein "Großverbraucher" ist und abklemmen evtl. dem Laderegler thermisch schaden zufügen könnte. Also mach ich's immer wie oben beschrieben.

so long,
Boy.
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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von rob » Mo 25. Jul 2011, 21:27

Dingo hat geschrieben:Nun die 100000€ Frage :mrgreen: , wo genau sitzt das relais für die Scheinwerfer??
Ist es dass , bei dem die Blinker angeschlossen sind?
Ist abknipsen notwendig oder kann man da einen stecker ziehen?

hehe das jetzt die preisfrage, hatte nur nen stecker gezogen beim letzten mal.
wurde hier erst neulich diskutiert wo das sitzt ich gugg mal ob ichs finde.


Gesucht und nicht gefunden.
Von deinen scheinwerfern gehen unter dermaske nur ein unterdruckschlauch und 2 (?) kabel weg.
eines davon sollte dicker als das andere sein und ladet unter der linken abdeckung wo die relais sind.
Wäre cool wenn jmd vlt posten könnte, der es genauer weiß. [smilie=s014.gif]

Wenn du die sicherung ziehst (Nr.1) startet laut werkstatthandbuch das bike nicht mehr.
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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von Mugelinho » Mo 25. Jul 2011, 23:09

Dreh einfach as Birnderl raus......

Man man man seid ihr kompliziert!

Gruß

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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von rob » Di 26. Jul 2011, 15:35

Mugelinho hat geschrieben:Dreh einfach as Birnderl raus......

Man man man seid ihr kompliziert!

Gruß

Mugelinho
schonmal ne birne gewechselt bei der daytona? dann siehste was das für nen spaß ist [smilie=l010.gif]
soviel zum thema wir sind kompliziert^^ [smilie=s094.gif]
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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von Mugelinho » Di 26. Jul 2011, 21:10

4 Schrauben, 1 Clip, 1 Stecker! :mrgreen:
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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von rob » Di 26. Jul 2011, 21:12

das ist der horror :shock:

ich schraub später mal auf und sag euch welcher stecker das ist, war echt sau schnell erledigt. ^^
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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von Dingo » Di 26. Jul 2011, 21:18

Cool vielen dank=)....mich grauts auch vor dem birnenausbau...
Finger machen da nicht ganz das was man will!!:P

Möchte nicht den Falschen ziehen !^^
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Re: Renntraning-Phonemessung

Beitrag von rob » Di 26. Jul 2011, 21:42

bilder sind gemacht, getestet hab ichs auch.
eine sache von 2 min, wenn man den inbus-schlüssel in der hand hat.


hier die bilder:
Nr1: Cockpitverkleidung auf der linken seite oben lösen
http://imageshack.us/photo/my-images/694/nr1ea.jpg/

Nr2: An der frontverkleidung die obere lösen, damit du das Cockpit entfernen kannst.
http://imageshack.us/photo/my-images/38/nr2lj.jpg/

Nr3: Ein stecker (der einzigste den ich auch gesehen habe) der genauso aussieht wie auf dem foto lokalisieren und trennen.
http://imageshack.us/photo/my-images/59/nr3b.jpg/

Nr4: Hier sieht man nochmal um welchen stecker es sich genau handelt.
http://imageshack.us/photo/my-images/143/nr4f.jpg/

Danach ist deine komplette beleuchtung tot und du kannst gummi geben.
(blinker sind wie du weißt trotzdem aktiv)
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