Daytona Model 2011 - 675R ?
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
Vielleicht hinkt der Vergleich auch etwas aber es könnte doch auch so sein, dass Triumph jetzt noch mal ne verschärfte R bringt, bevor dann evtl. der Modellwechsel ansteht oder [smilie=thinking1.gif]
Wird ja in der Automobilbranche auch gerne genommen (VW R-Modelle) ... [smilie=s014.gif]
Wird ja in der Automobilbranche auch gerne genommen (VW R-Modelle) ... [smilie=s014.gif]
... ebe langt´s !
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
Attacke hat geschrieben:Vielleicht hinkt der Vergleich auch etwas aber es könnte doch auch so sein, dass Triumph jetzt noch mal ne verschärfte R bringt, bevor dann evtl. der Modellwechsel ansteht oder [smilie=thinking1.gif]
Wird ja in der Automobilbranche auch gerne genommen (VW R-Modelle) ... [smilie=s014.gif]
...ob Du es glauben wirst oder nicht.....das war auch mein zweiter Gedanke, nachdem ich überzeugt wurde, das es die R Version geben wird [smilie=thinking1.gif]
-
- Moderator
- Beiträge: 3580
- Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Limburg an der Lahn
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
Na das mit dem modellwechsel ist gar nicht so doof,
Bj. 2006 - 2008
Update
Bj. 2009 - 2011
.........
Wir werden sehen.
Aber mich interessiert momentan eher was die inneren werte der. R können werden.
Bj. 2006 - 2008
Update
Bj. 2009 - 2011
.........
Wir werden sehen.
Aber mich interessiert momentan eher was die inneren werte der. R können werden.
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 294
- Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:40
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
Servus zusammen!
Laut der Presse soll die R-Version auf der EICMA-Messe in Mailand vorgestellt werden!
Die Messe beginnt am 02.11.2010 und endet am 07.11.2010!
Quelle http://www.motodino.de/2010/10/21/eicma-2011-triumph-daytona-675r/
Die Daten stehen also bald fest! Burns_Ausgezeichnet
neueste info über Öhlins und Triumph guckst du hier!
http://www.triumph.co.uk/switzerlandde/News_7942.aspx
wünsche ein schönes wochenende mit viel sun
MfG
Romeo
Laut der Presse soll die R-Version auf der EICMA-Messe in Mailand vorgestellt werden!
Die Messe beginnt am 02.11.2010 und endet am 07.11.2010!
Quelle http://www.motodino.de/2010/10/21/eicma-2011-triumph-daytona-675r/
Die Daten stehen also bald fest! Burns_Ausgezeichnet
neueste info über Öhlins und Triumph guckst du hier!
http://www.triumph.co.uk/switzerlandde/News_7942.aspx
wünsche ein schönes wochenende mit viel sun
MfG
Romeo
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf!
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
-
- Assozinator
- Beiträge: 1854
- Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 72793 Pfullingen
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
Das die Schweizer ein bisschen langsam sind, ist ja bekannt.Rotzloeffel hat geschrieben: neueste info über Öhlins und Triumph guckst du hier!
http://www.triumph.co.uk/switzerlandde/News_7942.aspx
Aber ich denke selbst bei den Eidgenoosen, sind "neueste Infos" nicht ein Jahr alt....
grüße
Solarbaby
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 294
- Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:40
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
ach sieh mal einer an ... das obere Datum ist immer der aktuelle Tag! Und ich dachte das ich euch was frisch gedrucktes zu lesen gebe! [smilie=l010.gif]
Sorry...bin noch etwas grün hinter den Ohren was das Thema Triumph angeht! Werde wohl diesen smilie in Zukunft noch
ein paar mal gebrauchen müssen -> [smilie=sign3_nuhr.gif]
Hoffentlich stimmt das mit der R in Mailand!!! -obwohl, peinlich ist es mir ja eh schon [smilie=s024.gif]
MfG
Romeo
Sorry...bin noch etwas grün hinter den Ohren was das Thema Triumph angeht! Werde wohl diesen smilie in Zukunft noch
ein paar mal gebrauchen müssen -> [smilie=sign3_nuhr.gif]
Hoffentlich stimmt das mit der R in Mailand!!! -obwohl, peinlich ist es mir ja eh schon [smilie=s024.gif]
MfG
Romeo
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf!
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 644
- Registriert: So 19. Apr 2009, 22:46
- Vorname: Basti
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 26605 Aurich
- Kontaktdaten:
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
so Männers:
Auf Basis der erfolgreichen Daytona 675 kombinieren die Briten gemeinsam mit den schwedischen Fahrwerksspezialisten von Öhlins bärige Triple-Power mit einem verfeinerten Supersport-Fahrwerk. So werkelt vorn die Öhlins Rennsport-Gabel NIX30 mit 43 Millimeter Tauchrohr-Durchmesser, hinten verarbeitet das aus der MotoGP stammende TTX36 Federbein Bodenunebenheiten. Den letzten Schliff steuern radial montierte Monoblock-Festsattelzangen samt Radialbremspumpe aus dem Hause Brembo bei. Neben zahlreichen Kohlefaserteilen wie dem Hitzeschild und der hinteren Radabdeckung ist die Daytona 675R auch mit einem serienmäßigen Schaltautomaten versehen.
Basti
Auf Basis der erfolgreichen Daytona 675 kombinieren die Briten gemeinsam mit den schwedischen Fahrwerksspezialisten von Öhlins bärige Triple-Power mit einem verfeinerten Supersport-Fahrwerk. So werkelt vorn die Öhlins Rennsport-Gabel NIX30 mit 43 Millimeter Tauchrohr-Durchmesser, hinten verarbeitet das aus der MotoGP stammende TTX36 Federbein Bodenunebenheiten. Den letzten Schliff steuern radial montierte Monoblock-Festsattelzangen samt Radialbremspumpe aus dem Hause Brembo bei. Neben zahlreichen Kohlefaserteilen wie dem Hitzeschild und der hinteren Radabdeckung ist die Daytona 675R auch mit einem serienmäßigen Schaltautomaten versehen.
Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
- Moderator
- Beiträge: 4434
- Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
Ich erinnere mich noch an die Worte vom Herrn Durbahn, als er über den Verkleidungs- und Instrumentenhalter der Ducati 999R schrieb: "Ein Fehler wird nicht besser, wenn man den Fehler aus Magnesium herstellt". Die hintere Radabdeckung der Daytona ist ein Fehler und ich denke für Carbon gilt das gleiche wie für Magnesium.pEpp0 hat geschrieben:Neben zahlreichen Kohlefaserteilen wie dem Hitzeschild und der hinteren Radabdeckung ist die Daytona 675R ...
Aber sonst ist es ja alles wie erwartet.
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1111
- Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: 85757 Karlsfeld
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
Also ists jetzt konkret "nur" Schwedengold, Kohlefaser und Schaltautomat.....bin ja mal gespannt ob sich des verkauft! [smilie=thinking1.gif]
In vertretbaren Stückzahlen bezweifle ich es zumindest stark!
@Sid:
Red du nicht, bei dir ists eh wurscht ob der Fehler aus Kohlefaser, Magnesium, Platin oder Kryptonit ist, du schraubst eh alles ab was schwer, handlingsbeeinflussend oder "unwichtig" ist! [smilie=l010.gif]
In vertretbaren Stückzahlen bezweifle ich es zumindest stark!
@Sid:
Red du nicht, bei dir ists eh wurscht ob der Fehler aus Kohlefaser, Magnesium, Platin oder Kryptonit ist, du schraubst eh alles ab was schwer, handlingsbeeinflussend oder "unwichtig" ist! [smilie=l010.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 941
- Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: 10789 Berlin
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
Und Bremszangen nebst Bremspumpe von Brembo.Mugelinho hat geschrieben:Also ists jetzt konkret "nur" Schwedengold, Kohlefaser und Schaltautomat..... [smilie=l010.gif]
Komisch, dass die allen ernstes die Hüpfkupplung nicht mit reingenommen haben (so sie nicht nur unerwähnt geblieben ist)...
Und tatsächlich ist die Öhlins-Gabel dicker als die gute Kayabaforke...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 713
- Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:37
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: 80807 München
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
es ging bisher immer noch nur um äußere werte
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 941
- Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: 10789 Berlin
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
ich weiß nicht, ob ich Dich missverstehe, aber auch die inneren Werte sind offenbar shcon klar.
Geometrie und Motorisierung sind nach der Berichterstattung auf französischen und italienischen Newsseiten identisch mit dem aktuellen Standartmodell.
Geometrie und Motorisierung sind nach der Berichterstattung auf französischen und italienischen Newsseiten identisch mit dem aktuellen Standartmodell.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 713
- Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:37
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: 80807 München
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
wenn dem so sei, wäre auch mir das unbegreiflich.
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 941
- Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: 10789 Berlin
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
"Pour le reste, la Daytona R se conforme totalement à la Daytona standard : moteur et géométrie sont identiques (...)"
Nur als Beispiel. Quelle: [url]http://www.moto-station.com/article9831-nouveautes-moto-2011-eicma-triumph-daytona-675-r.html[/url]
Nur als Beispiel. Quelle: [url]http://www.moto-station.com/article9831-nouveautes-moto-2011-eicma-triumph-daytona-675-r.html[/url]
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Re: Daytona Model 2011 - 675R ?
schon gesehen?
http://www.1000ps.at/modellnews-2350872-Triumph_Daytona_675R
aja und dat:
http://www.motorradonline.de/de/eicma-spezial/neuheiten-2011-triumph-daytona-675r/338497
http://www.1000ps.at/modellnews-2350872-Triumph_Daytona_675R
aja und dat:
http://www.motorradonline.de/de/eicma-spezial/neuheiten-2011-triumph-daytona-675r/338497