Leo oder Bodis?

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen

Tommy675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Leo oder Bodis?

Beitrag von Tommy675 » Do 12. Jun 2008, 16:47

GentlemanJack hat geschrieben:
Synthetic hat geschrieben:
Tommy675 hat geschrieben:So - habe jetzt auch seid kurzem den Bodies d'rauf.
Der Sound ist auch mit Dbkiller top, Optik ebenfalls und die
Verarbeitungsqualität ist auch gut. PDT_Armataz_07
Psssst, nicht noch mehr Werbung für den Bodis machen! Hier geht es doch darum, den Leo zu promoten 8-)
wieviel provision gibts egtl. für die ganze werbung? 8-)
Also habe gerade meine Vergütung für die Promotion
zurücküberwiesen und muß nun feststellen : Nimm den Leo 8-)
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von GentlemanJack » Do 12. Jun 2008, 21:58

hast nur angst, dass jeder den bodis hat Blue_PDT_01_01

Topic author
Alex675
Reifenkiller
Reifenkiller

Beitrag von Alex675 » Sa 14. Jun 2008, 15:05

So hätte da noch zwei dringende Fragen und zwar wer rät mir vom Kauf des Shark ab und wenns der Bodis wird lieber fulltit oder normal titan?

DeepRed
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Daytonafarbe: Jet Black

Beitrag von DeepRed » So 15. Jun 2008, 16:32

Alex675 hat geschrieben:So hätte da noch zwei dringende Fragen und zwar wer rät mir vom Kauf des Shark ab und wenns der Bodis wird lieber fulltit oder normal titan?
Vom Kauf eines Sharks würd ich dir als Besitzer selbigen nicht unbedingt abraten. Wenn du aber wie ich im Zollgrenzgebiet wohnst dann lass es lieber. Der BGS und die Tscheschichen Beamten scheinen sich nen Spaß draus zu machen, mir in A**** zu treten. Aber ich hab nen guten Anwalt und ne Rechtsschutz ohne SB PDT_Armataz_07 , da passt das schon.

Und mal was neues: Shark hat mich als Besitzer eines Track 1000 darüber informiert, das sie an neuen db-Killern basteln würden. Die würden mir die nächsten Wochen kostenfrei Zugesand. Na ich bin gespannt PDT_Armataz_18

lucky_strike
Reifenkiller
Reifenkiller

Beitrag von lucky_strike » So 15. Jun 2008, 16:38

Wenn du die neuen DB Killer hast für den Shark, dann schreib mal bitte ob der wirklich leiser geworden ist. Fahr den Shark auch und deswegen würde mich das mal interessieren...

Bei the_sisko haben sie auch neue DB Killer geschickt und das waren gerade die gleichen....!

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von the_sisko » So 15. Jun 2008, 17:12

lucky_strike hat geschrieben:Wenn du die neuen DB Killer hast für den Shark, dann schreib mal bitte ob der wirklich leiser geworden ist. Fahr den Shark auch und deswegen würde mich das mal interessieren...

Bei the_sisko haben sie auch neue DB Killer geschickt und das waren gerade die gleichen....!
japp waren sie.. und nachdem ich dese shark zurückschickte wussten sie auch nicht weiter und ich bekam nach kurzem hin und her meine kohle wieder,,

spricht nicht dafür, dass die an neuen arbeiten..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

sid
Moderator
Moderator
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von sid » Mo 16. Jun 2008, 09:43

DeepRed hat geschrieben: Der BGS und die Tscheschichen Beamten scheinen sich nen Spaß draus zu machen, mir in A**** zu treten.
interessant, erzähl mal. hab nämlich an der tschechisch/deutschen grenze auch schonmal probleme gehabt. war vor jahren mit der VFR von wegen "das ist ein rennauspuff" und "die E-nummer sieht aber komisch aus". durfte nach ewiger diskutiererei dann zwar weiterfahren, aber über die grenze bin ich dort seitdem nicht mehr gefahren.
mein schwanz brennt!

DeepRed
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Daytonafarbe: Jet Black

Beitrag von DeepRed » Mo 16. Jun 2008, 12:55

sid hat geschrieben:
DeepRed hat geschrieben: Der BGS und die Tscheschichen Beamten scheinen sich nen Spaß draus zu machen, mir in A**** zu treten.
interessant, erzähl mal. hab nämlich an der tschechisch/deutschen grenze auch schonmal probleme gehabt. war vor jahren mit der VFR von wegen "das ist ein rennauspuff" und "die E-nummer sieht aber komisch aus". durfte nach ewiger diskutiererei dann zwar weiterfahren, aber über die grenze bin ich dort seitdem nicht mehr gefahren.
kurz Offtopic:

Das Haupt-Problem ist eigentlich der BGS. Ich hab das Gefühl die kennen sich in Sachen StVo nicht so besonders aus. Die erzählen mir nie was von zu laut, sondern von "den haben sie laut gemacht" und wie bei dir:"die E-Nummer ist doch selbst rein graviert" (wobei ich ehrlich sagen muss das dies echt beim Shark kein Problem wäre :mrgreen: )

Also die interpretieren immer gleich kriminelle Energie in nen Moppedfahrer PDT_Armataz_20

Die Tschechen wollen nur schnelles Geld machen und kennen sich in 90% der Fälle nicht mit E-Nummern und db Richtlinien aus. Die Restlichen 10% würden nen Deutschen bei korrekter Fahrweise eh nicht anhalten.

Zurück zum Thema: Mir isses ja gleich ob ich den Shark morgen oder dann nach dem Einbau der "revolutionierten db-Killer) dann endgültig Reklamiere. Beim Telefonat fiel mir auch Siskos Beitrag wieder ein mit den Austausch Killern. Hab noch gemeint, wenn die nicht leiser werden dann stell ich Fechter auch die Phonemessung in Rechnung. Der Fechter-Typ war sich seiner Sache aber ziemlich sicher. :roll:

Wenns soweit ist meld ich mich wieder...

Topic author
Alex675
Reifenkiller
Reifenkiller

Beitrag von Alex675 » Sa 21. Jun 2008, 10:11

So mal was neues von mir:
Ich hab mich immernoch nicht entschieden! :mrgreen:

z.Z zieh ich sogar den Ixil in Betracht..

Meint ihr das Titanrohr beim Bodis trägt durch zB größeren Durchmesser zum Soundbild bei? - dann würde ich auf meinen nächsten Gehalt warten.
Weil ansonsten ist mir der Fulltitan einen Tick zu teuer.

Synthetic
Moderator
Moderator
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Synthetic » Mo 23. Jun 2008, 13:15

Alex675 hat geschrieben:So mal was neues von mir:
Ich hab mich immernoch nicht entschieden! :mrgreen:

z.Z zieh ich sogar den Ixil in Betracht..

Meint ihr das Titanrohr beim Bodis trägt durch zB größeren Durchmesser zum Soundbild bei? - dann würde ich auf meinen nächsten Gehalt warten.
Weil ansonsten ist mir der Fulltitan einen Tick zu teuer.
Der Edelstahl-Bodis hat auch ein dickeres Mittelrohr. Halt eben "nur" aus Edelstahl :-D Aber soundtechnisch sollten die Bodis-Versionen keinen hörbaren Unterschied liefern.
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Antworten