sid hat geschrieben:DeepRed hat geschrieben: Der BGS und die Tscheschichen Beamten scheinen sich nen Spaß draus zu machen, mir in A**** zu treten.
interessant, erzähl mal. hab nämlich an der tschechisch/deutschen grenze auch schonmal probleme gehabt. war vor jahren mit der VFR von wegen "das ist ein rennauspuff" und "die E-nummer sieht aber komisch aus". durfte nach ewiger diskutiererei dann zwar weiterfahren, aber über die grenze bin ich dort seitdem nicht mehr gefahren.
kurz Offtopic:
Das Haupt-Problem ist eigentlich der BGS. Ich hab das Gefühl die kennen sich in Sachen StVo nicht so besonders aus. Die erzählen mir nie was von zu laut, sondern von "den haben sie laut gemacht" und wie bei dir:"die E-Nummer ist doch selbst rein graviert" (wobei ich ehrlich sagen muss das dies echt beim Shark kein Problem wäre
)
Also die interpretieren immer gleich kriminelle Energie in nen Moppedfahrer PDT_Armataz_20
Die Tschechen wollen nur schnelles Geld machen und kennen sich in 90% der Fälle nicht mit E-Nummern und db Richtlinien aus. Die Restlichen 10% würden nen Deutschen bei korrekter Fahrweise eh nicht anhalten.
Zurück zum Thema: Mir isses ja gleich ob ich den Shark morgen oder dann nach dem Einbau der "revolutionierten db-Killer) dann endgültig Reklamiere. Beim Telefonat fiel mir auch Siskos Beitrag wieder ein mit den Austausch Killern. Hab noch gemeint, wenn die nicht leiser werden dann stell ich Fechter auch die Phonemessung in Rechnung. Der Fechter-Typ war sich seiner Sache aber ziemlich sicher.
Wenns soweit ist meld ich mich wieder...