Junkie Onboard am Pan Heck und Frontkamera
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Junkie Onboard am Pan Heck und Frontkamera
Wie der Titel sagt.
Hier mal die berühmte Arschkamera....
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Zuletzt geändert von Racing Junkie am Do 19. Aug 2010, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
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Re: Junkie Onboard am Pan
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Re: Junkie Onboard am Pan
Hi
leider hatte ich in O-Leben ja keinen Kopf dafür habe es mir jetzt mal ein paar mal angesehen
Gefällt mir gut,fiel mehr kann ich leider nicht sagen da ich die Strecke ja nicht kenne
Gruß
Maggy
leider hatte ich in O-Leben ja keinen Kopf dafür habe es mir jetzt mal ein paar mal angesehen
Gefällt mir gut,fiel mehr kann ich leider nicht sagen da ich die Strecke ja nicht kenne
Gruß
Maggy
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Topic author - Daytonator
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Re: Junkie Onboard am Pan
Hey danke,
werd bei Gelegenheit noch ein Vid mit Sicht nach Vorne reinstellen
dann kannst du dir mehr darunter vorstellen...
Vielleicht schaffst du es ja dir nächstes Jahr selbst ein Bild von
der Strecke zu machen,der Weg würde sich schon lohnen!
lg
Moritz
werd bei Gelegenheit noch ein Vid mit Sicht nach Vorne reinstellen
dann kannst du dir mehr darunter vorstellen...
Vielleicht schaffst du es ja dir nächstes Jahr selbst ein Bild von
der Strecke zu machen,der Weg würde sich schon lohnen!
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Re: Junkie Onboard am Pan
Die Strecke ist schon super, ich war vor zwei Wochen da aber ich bin extrem langsam gefahren 1.30.056 (komplet stock ausser TOR Topf, Luftfilter und Mapping habe ich nicht geschafft zu wechseln, es ging wie eine tote Kuh). Was hast du alles bei deinen geändert? Ich bin am Anfang mit meine Rennstreckenerfahrungen.
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Topic author - Daytonator
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Re: Junkie Onboard am Pan
Wow aquilla du bist 24 Sekunden schneller als Rundenrekord - Respekt!!! [smilie=thinking1.gif]
Also Lutfilter wechseln ist ja nicht das Problem,einfach Tank hochklappen,die Schrauben von
der Airbox lösen und schon liegt der Filter vor dir. Map ist bei mir auch noch die standard
drauf.Gemacht wurde:
-Remus Full Titan
-irgendein anderer Luffi mit mehr Durchsatz (BMC???)
-Schaltautomat von Triumph
-Fussrastenanlage von PP-Tuning
-Wilbers 641 hinten
-Gabel original
-fürn Pannoniaring 15/47
Aber ich glaub nicht,dass es am Mapping liegt warum dein Moped nicht ordentlich zieht.
Meine 09er z.B hat die Eigenheit,dass die Motorelektronic die Leistung auf 80 PS drosselt
wenn man die linke Lenkeramatur absteckt-cool oder!?
Welches Baujahr ist deine?
Also Lutfilter wechseln ist ja nicht das Problem,einfach Tank hochklappen,die Schrauben von
der Airbox lösen und schon liegt der Filter vor dir. Map ist bei mir auch noch die standard
drauf.Gemacht wurde:
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-irgendein anderer Luffi mit mehr Durchsatz (BMC???)
-Schaltautomat von Triumph
-Fussrastenanlage von PP-Tuning
-Wilbers 641 hinten
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Aber ich glaub nicht,dass es am Mapping liegt warum dein Moped nicht ordentlich zieht.
Meine 09er z.B hat die Eigenheit,dass die Motorelektronic die Leistung auf 80 PS drosselt
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Re: Junkie Onboard am Pan
BJ 2009 und natürlich 2.30... (erstmals auf Pan, wenn das überhaupt als Ausrede dienen kann [smilie=s030.gif] )... also 18 Sek. langsamer als dich, Typenfehler, ich bin offensichtlich schneller beim Typen als beim Fahren. Der Filter habe ich einfach nicht rechtzeitig bekommen und ich dachte ich lasse es so. Anfang September gehe ich nochmal, Ziel ist 2.20, Krummer von Hinz, Luftfilter und mehr Konzentration werden hoffentlich helfen.
525 oder 520? 15 scheint ein Muss zu sein, werde ich wechseln, wie ist es beim Slovakia Ring? Geht mit 15/47 auch?
Bringt der Schaltautomat wirklich was?
Wie ist der Wilbers? Ich wiege "netto" 105 kg und habe einen härteren Hyperpro Feder für hinten gekauft (auch progressives für vorne) aber noch nicht installiert, ich bin nicht sicher ob ich die Daytona behalten will. Wenn ich mit Mods anfange dann gehe ich schon mit Totalkosten in der Höhe des Preises einen neuen S1000RR. Auf der andere Seite mir ist schon klar ich habe noch viel vor mir bevor ich die Daytona zur ihre Limits fahren kann.
525 oder 520? 15 scheint ein Muss zu sein, werde ich wechseln, wie ist es beim Slovakia Ring? Geht mit 15/47 auch?
Bringt der Schaltautomat wirklich was?
Wie ist der Wilbers? Ich wiege "netto" 105 kg und habe einen härteren Hyperpro Feder für hinten gekauft (auch progressives für vorne) aber noch nicht installiert, ich bin nicht sicher ob ich die Daytona behalten will. Wenn ich mit Mods anfange dann gehe ich schon mit Totalkosten in der Höhe des Preises einen neuen S1000RR. Auf der andere Seite mir ist schon klar ich habe noch viel vor mir bevor ich die Daytona zur ihre Limits fahren kann.
Racing Junkie hat geschrieben:Wow aquilla du bist 24 Sekunden schneller als Rundenrekord - Respekt!!! [smilie=thinking1.gif]
Also Lutfilter wechseln ist ja nicht das Problem,einfach Tank hochklappen,die Schrauben von
der Airbox lösen und schon liegt der Filter vor dir. Map ist bei mir auch noch die standard
drauf.Gemacht wurde:
-Remus Full Titan
-irgendein anderer Luffi mit mehr Durchsatz (BMC???)
-Schaltautomat von Triumph
-Fussrastenanlage von PP-Tuning
-Wilbers 641 hinten
-Gabel original
-fürn Pannoniaring 15/47
Aber ich glaub nicht,dass es am Mapping liegt warum dein Moped nicht ordentlich zieht.
Meine 09er z.B hat die Eigenheit,dass die Motorelektronic die Leistung auf 80 PS drosselt
wenn man die linke Lenkeramatur absteckt-cool oder!?
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Re: Junkie Onboard am Pan
Hi aquilla
hab da wohl so einiges missverstanden...dachte dein Moped hat keine Leistung...
Das Wilbers Federbein funktioniert erste Sahne solange es richtig eingestellt ist.
Allerdings muss ich sagen das ich es bei meinem Niveau bestimmt noch nicht
umbedingt benötige.Ich habe es nur eingebaut,weil ich es noch von meiner
alten Street Triple zuhause liegen hatte und das Originale verkaufen konnte.
Also lass dein Fahrwerk einfach drinnen und tausche halt einfach die Federn
die du schon liegen hast!
Am Pan funktioniert 15/47 besser als 16/47,am Slowakia passt 16/47!
Meine Kette ist eine 525er!
Der Schaltautomat wird dir von der Rundenzeit her auch nicht viel nützen
er ist lediglich eine gute Erleichterung beim hochschalten in Schräglage(in
Kombination mit Reverse schaltung),also auch kein Muss!
Am Pan zählt die Linie gewaltig,versuch doch Mal das dir diese ein Schnellerer
Fahrer zeigt-das bringt am Meisten!
hab da wohl so einiges missverstanden...dachte dein Moped hat keine Leistung...
Das Wilbers Federbein funktioniert erste Sahne solange es richtig eingestellt ist.
Allerdings muss ich sagen das ich es bei meinem Niveau bestimmt noch nicht
umbedingt benötige.Ich habe es nur eingebaut,weil ich es noch von meiner
alten Street Triple zuhause liegen hatte und das Originale verkaufen konnte.
Also lass dein Fahrwerk einfach drinnen und tausche halt einfach die Federn
die du schon liegen hast!
Am Pan funktioniert 15/47 besser als 16/47,am Slowakia passt 16/47!
Meine Kette ist eine 525er!
Der Schaltautomat wird dir von der Rundenzeit her auch nicht viel nützen
er ist lediglich eine gute Erleichterung beim hochschalten in Schräglage(in
Kombination mit Reverse schaltung),also auch kein Muss!
Am Pan zählt die Linie gewaltig,versuch doch Mal das dir diese ein Schnellerer
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Re: Junkie Onboard am Pan Heck und Frontkamera
Super! Es wäre schön den Instrumenten Display immer lesen zu können. Allein aus deine Runden erkenne ich genug Verbesserungspotenzial für mich ( die rechts Schikanen sind ein Problem für mich -die Haltung ist falsch, wird aber immer besser) die links Kurven fahre ich OK-ish, die machen aber nichts so viel aus, am 7.9 werde ich Pan in die andere Richtung fahren, bin gespannt was daraus kommen wird.
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Re: Junkie Onboard am Pan Heck und Frontkamera
Cool den Linkskurs würd ich auch gern mal ausprobieren.
Aber zur Zeit leider absolut keine Zeit-erst im Winter wieder [smilie=wink2.gif]
PS:Der Tacho stimmt mit der Übersetzung sowieso nicht!
Aber zur Zeit leider absolut keine Zeit-erst im Winter wieder [smilie=wink2.gif]
PS:Der Tacho stimmt mit der Übersetzung sowieso nicht!
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Re: Junkie Onboard am Pan Heck und Frontkamera
Also ich muss sagen, die Strecke sieht richtig gut aus, ich glaub da muss ich auch mal hin.
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Re: Junkie Onboard am Pan Heck und Frontkamera
ja, das machen wir nächstes jahr OKPef
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
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Re: Junkie Onboard am Pan Heck und Frontkamera
is gebongt, mein Gott, was wir schon wieder alles vor haben [smilie=sleezy.gif]
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Re: Junkie Onboard am Pan Heck und Frontkamera
Werd ich euch nicht davon abhalten ist eine geniale 600er Strecke.
Nur halt sehr anspruchsvoll,also beim ersten mal Pan ist die Devise:
nicht stürzen und langsam schneller werden!!!
Nur halt sehr anspruchsvoll,also beim ersten mal Pan ist die Devise:
nicht stürzen und langsam schneller werden!!!
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