........der war gut ! Warst Du etwa auch da? [smilie=s014.gif]Bremser hat geschrieben:
der hat soviel geknipst, das er bestimmt erst beim Bilderanschauen gesehen hat, wo er war und wer auch noch da war
FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)
-
- Daytonator
- Beiträge: 1570
- Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 32758 Detmold
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)
Gruß,
Marc
Marc
-
- Assozinator
- Beiträge: 1854
- Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 72793 Pfullingen
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)
Kleiner Nachtrag zum Forumstreffen.......
Gehöre jetzt wiedermal zur schiebenden Fraktion [smilie=wink2.gif]
Wollte heute morgen mit dem Mopped ins Büro (nach der Sonntag Heimfahrt das erste mal). Der Anlasser dreht sich einmal und Feierabend,
also mit dem Auto ins Büro und den ganzen Tag mächtig grummelm im Bauch.
Vorhin erstmal Batterie Spannung gemessen.
Sind ca. 11,5 V Das reicht doch zum Starten oder ?? Vor dem Treffen waren es auch nicht mehr als 11,5 - 11,9 V
Jetzt hängt das gute Stück erstmal am Ladegerät. Mal sehen was sich nachher tut....................
Wenn se anspringt und der Laderegler tut wird wohl eine neue Batterie fällig - mal sehen!!!!
grüße
Solarbaby devil
Gehöre jetzt wiedermal zur schiebenden Fraktion [smilie=wink2.gif]
Wollte heute morgen mit dem Mopped ins Büro (nach der Sonntag Heimfahrt das erste mal). Der Anlasser dreht sich einmal und Feierabend,
also mit dem Auto ins Büro und den ganzen Tag mächtig grummelm im Bauch.
Vorhin erstmal Batterie Spannung gemessen.
Sind ca. 11,5 V Das reicht doch zum Starten oder ?? Vor dem Treffen waren es auch nicht mehr als 11,5 - 11,9 V
Jetzt hängt das gute Stück erstmal am Ladegerät. Mal sehen was sich nachher tut....................
Wenn se anspringt und der Laderegler tut wird wohl eine neue Batterie fällig - mal sehen!!!!
grüße
Solarbaby devil
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1323
- Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: Bad Münder
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Geschlecht:
Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)
Hmm,
da kann man nur hoffen das Triumph nie was mit E-Bikes baut, das kann ja nur in die Hose gehen...
da kann man nur hoffen das Triumph nie was mit E-Bikes baut, das kann ja nur in die Hose gehen...
Life is a Journey not a Race!
-
- Assozinator
- Beiträge: 1854
- Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 72793 Pfullingen
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)
So der grosse Schreck ist verflogen.....
Habe die Batterie über Nacht ans Ladegerät gehängt und mit 13 V angschlossen.
War beim ersten Riss da, und der Laderegler tut auch [smilie=m020.gif]
Da hatte es die Batterie wohl fürs Treffen nochmal gut mit mir gemeint,
und die letzten Reserven mobilisiert
Ist dies ein Zeichen, dass das gute Stück bald über den Jordan geht, oder muss ich jetzt vor jeder Tour nachmessen....
Im Handbuch steht übrigens eine Mindestspannung von 12,7 V
und ab der 09er ist übrigens eine 8Ah Batterie verbaut [smilie=s014.gif]
grüße und schönes Wochenende
Solarbaby
Habe die Batterie über Nacht ans Ladegerät gehängt und mit 13 V angschlossen.
War beim ersten Riss da, und der Laderegler tut auch [smilie=m020.gif]
Da hatte es die Batterie wohl fürs Treffen nochmal gut mit mir gemeint,
und die letzten Reserven mobilisiert
Ist dies ein Zeichen, dass das gute Stück bald über den Jordan geht, oder muss ich jetzt vor jeder Tour nachmessen....
Im Handbuch steht übrigens eine Mindestspannung von 12,7 V
und ab der 09er ist übrigens eine 8Ah Batterie verbaut [smilie=s014.gif]
grüße und schönes Wochenende
Solarbaby