Tona gesichtet, wer wars?
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Eike
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Tona gesichtet, wer wars?
heute, Freitag 13., mit Verdener Kennzeichen
zwischen Hoyerhagen und Asendorf
und dann noch Richtung Calle rein ...
zwischen Hoyerhagen und Asendorf
und dann noch Richtung Calle rein ...
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
[smilie=l010.gif]rob hat geschrieben:vlt wars deine
Das wär ja mal ein dicker Hund... Aber so doof ist glaub ich keiner.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Bjoern
Habe am Freitag den 13 Ca um 19-20 Uhr in Ludwigsburg ne yellow gesehn, stand gerade an der Ampel aus der Stadt raus Richtung Ossweil.
PS war meine allererste Tona die ich gesichtet habe obwohl ich nun auch schon 4000 Kilometer zurückgelegt habe!!
Gruss
Bjoern OKPef
PS war meine allererste Tona die ich gesichtet habe obwohl ich nun auch schon 4000 Kilometer zurückgelegt habe!!
Gruss
Bjoern OKPef
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
ratet mal wie viele tona´s ich am wochenende gesehen hab
[smilie=sleezy.gif]
[smilie=sleezy.gif]
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 66 Mal
ich rate mal ganz spontan 17! [smilie=hubbahubba.gif]tripletreiber hat geschrieben:ratet mal wie viele tona´s ich am wochenende gesehen hab
[smilie=sleezy.gif]
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Also ich tippe auf 18! [smilie=s014.gif]Stego hat geschrieben:ich rate mal ganz spontan 17! [smilie=hubbahubba.gif]tripletreiber hat geschrieben:ratet mal wie viele tona´s ich am wochenende gesehen hab
[smilie=sleezy.gif]
grüße
Solarbaby devil
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 66 Mal
ne ne ne ne ne!Solarbaby hat geschrieben:Also ich tippe auf 18! [smilie=s014.gif]Stego hat geschrieben:ich rate mal ganz spontan 17! [smilie=hubbahubba.gif]tripletreiber hat geschrieben:ratet mal wie viele tona´s ich am wochenende gesehen hab
[smilie=sleezy.gif]
grüße
Solarbaby devil
seine eigene kann man doch nicht mitzählen, sonst musst du ja jeden tag hier rein schreiben, dass du ne blaue gesehen hast und dann ist die ja mal voll gar nicht mehr se
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
He,he,Stego hat geschrieben:ne ne ne ne ne!
seine eigene kann man doch nicht mitzählen, sonst musst du ja jeden tag hier rein schreiben, dass du ne blaue gesehen hast und dann ist die ja mal voll gar nicht mehr se
ne das was ich jeden Tag sehe ist unter grüner Plane versteckt. Aber ich habe meine natürlich als SE Unikat doppelt gezählt Psycho Psycho
grüße
Solarbaby [smilie=s094.gif]
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Jet Black
war vorhin jemnd am kesselberg in kochel...dann Walchensee?? Graphit Tona?
[smilie=sleezy.gif]
[smilie=sleezy.gif]
Servas!
Heut (Samstag) um ziemlich genau 10:00 Uhr zwischen Siegsdorf und Ruhpolding, Strecke zwischen Traunstein richtung Reit im Winkl, hab ich eine schwarze Daytona (Design -2008) gesehn....
WER WARS??
liebe grüße
Jens
Heut (Samstag) um ziemlich genau 10:00 Uhr zwischen Siegsdorf und Ruhpolding, Strecke zwischen Traunstein richtung Reit im Winkl, hab ich eine schwarze Daytona (Design -2008) gesehn....
WER WARS??
liebe grüße
Jens
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/haushalt/smiley-channel.de_haushalt005.gif[/img]
Heute, schwarze Daytona(09) mit AG Kennzeichen und Rucksack auf dem Rücken, sowie Arrow-Topf auf der Autobahn Bern-Zürich?
Gruß Willi
Gruß Willi
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: SE Black
Ich glaube ich habe vorhin (ca. 16.30 Uhr) unseren KTM'ler gesehen, mir fällt sein Nick gerade nicht ein, aber wenn er nen Winsen/Luhe (WL) Kennzeichen hat, dann war er das in Bad Harzburg stadtauswärts in der 20er-Zonen-Baustelle, hatte auch zwei silberne Köfferchen an den Seiten.
Wenn ich mich anhand des Avatars getäuscht habe... sorry [smilie=s006.gif] [smilie=m020.gif]
Wenn ich mich anhand des Avatars getäuscht habe... sorry [smilie=s006.gif] [smilie=m020.gif]
Also, solltet ihr mich gemeint haben, dann war ich es definitiv nicht.
Wohne in Sachsen und treibe mich somit oft im Erzgebirge rum, so wie Samstag auch, quasi die letzte Vorbereitungsfahrt mit meiner Sozia bevor es am Samstag wieder für 14 Tage in die Dolomiten und den Gardasee geht. Tongue Tongue Tongue
Die Triple habe ich heute und am Freitag getrieben, allerdings merkt man eben deutlich, dass Sie nur topfebene Strassen mag. Die KTM bügelt in Kurven einfach Unebenheiten weg, die Daytona kommt von der Ideallinie ab und schon könnte man im Graben oder an der Leitplanke sein.
MfG jjb
Wohne in Sachsen und treibe mich somit oft im Erzgebirge rum, so wie Samstag auch, quasi die letzte Vorbereitungsfahrt mit meiner Sozia bevor es am Samstag wieder für 14 Tage in die Dolomiten und den Gardasee geht. Tongue Tongue Tongue
Die Triple habe ich heute und am Freitag getrieben, allerdings merkt man eben deutlich, dass Sie nur topfebene Strassen mag. Die KTM bügelt in Kurven einfach Unebenheiten weg, die Daytona kommt von der Ideallinie ab und schon könnte man im Graben oder an der Leitplanke sein.
MfG jjb
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
Gesten (22.08.) gegen ca. 11:30 Uhr: Eine schwarze in Marl. Ich war mit einer weißen Fireblade im Gepäck unterwegs.
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: SE Black
Ja, genau dich meinte ichJJB hat geschrieben:Also, solltet ihr mich gemeint haben, dann war ich es definitiv nicht.
Also war auch ne 950er mit zwei silbernen Koffern im rustikalen Design. Auch die Jacke war gleich.. gibt es wohl im Zubehörkatalog bei KTM was? [smilie=l010.gif]
Der Helm von dem anderen KTMler war auch orange-blau.. demzufolge stimmt es nicht mit deinem Avatar überein und da du auch schon deine Herkunft angegeben hast, warst du es nicht... schade. Ich dachte ich hätte jetzt endlich auch mal wen aus'm Forum gesehen (und das sogar mit einer anderen Maschine als der Daytona ) [smilie=s004.gif]