adr
Re: adr
Gute Besserung auch von meiner Seite OKPef ...es wird schon wieder .
Eine gute Entscheidung, nicht nach Colmar ins Spital dort einzuchecken, wenns nicht unbedingt sein muß.( Erfahrungswert [smilie=thinking1.gif] )
Allgemein, was ich gelesen habe, gabs wohl ein paar Ausfälle. Ich wünsche allen Beteiligten gute Besserung von meiner Seite.
PS: Ich war am Hungaroring( die einzige 675 ), Wetter war so lala, aber Samstag konnte man schön fahren.Die Strecke ist echt geil, der Sanitärbereich ist gut.
Werde versuchen, nächstes Jahr mal zu Euch zu stossen
Gruß Willi
Eine gute Entscheidung, nicht nach Colmar ins Spital dort einzuchecken, wenns nicht unbedingt sein muß.( Erfahrungswert [smilie=thinking1.gif] )
Allgemein, was ich gelesen habe, gabs wohl ein paar Ausfälle. Ich wünsche allen Beteiligten gute Besserung von meiner Seite.
PS: Ich war am Hungaroring( die einzige 675 ), Wetter war so lala, aber Samstag konnte man schön fahren.Die Strecke ist echt geil, der Sanitärbereich ist gut.
Werde versuchen, nächstes Jahr mal zu Euch zu stossen
Gruß Willi
Zuletzt geändert von Willi 67 am Mo 21. Jun 2010, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Maggy, ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung
Und im August wieder Fahren....Respekt OKPef
Und im August wieder Fahren....Respekt OKPef
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Rastenschleifer
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mäggy
so ein Scheis.
Du warst ja bei mir Live zeuge was der Depp vor mir gemacht hat.
Räumt mich fast ab weil er nach hinten schaut und winkent platz machen möchte für euch.
Nur ich war ausen mit sehr viel Schwung fast an ihm durch und er zieht voll zu mir rum.
War nur Glück das ich übers gras bin, was macht so einer in der schnelsten Gruppe für was fragt Heidi bei der Anmeldung nach der Zeit [smilie=wink2.gif] wenn dan so einer da rum fährt.
Habe zum Glück alles auf Video (vorne und hinten ein Camera).
Was war denn da los am Samstag, Mäggy,Tanja,daVogel.....
gruß
Hinz
so ein Scheis.
Räumt mich fast ab weil er nach hinten schaut und winkent platz machen möchte für euch.
Nur ich war ausen mit sehr viel Schwung fast an ihm durch und er zieht voll zu mir rum.
War nur Glück das ich übers gras bin, was macht so einer in der schnelsten Gruppe für was fragt Heidi bei der Anmeldung nach der Zeit [smilie=wink2.gif] wenn dan so einer da rum fährt.
gruß
Hinz
hinz hat geschrieben:Mäggy
so ein Scheis.
gruß
Hinz
Ja, wenn man das so liest..... [smilie=thinking1.gif] ....
Bei der Quote, gibt Einem das schon zu denken.
Gruß Willi
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
Maggy
aber nicht das du jetzt kommst ich wäre noch indirekt schuld an deinem kleinen ausrutscher . weil ich dich aufgezogenhabe am samstag abend beim essen (wegen einem start mit dir du weist schon um was es geht )sonst hätte ich noch ein schlechtes gewissen.
Aber das ist halt wenn man immer am Limit von 100,1 % fährt drum fahre ich ja immer in der instruktoren gruppe mit da kann man nicht so schnell fahren und seit ich da mit fahre bin ich auch nie 100% gefahren was bei mir gut ist für die gesundheit, und keine Schmerzen verursacht. Nur im Kopf wo die alle rum fahren aber zu 90 % nicht auf der Ideallinie.
Werde dem Milchmann mal sagen er soll dich doch lieber in die instruktoren gruppe stecken dann hat er auch nicht so viel arbeit am 14 ( gibts auch ne instruktoren grupppe beim Rennen hat mir der Othmar zu kommen lassen
aber nicht das du jetzt kommst ich wäre noch indirekt schuld an deinem kleinen ausrutscher . weil ich dich aufgezogenhabe am samstag abend beim essen (wegen einem start mit dir du weist schon um was es geht )sonst hätte ich noch ein schlechtes gewissen.
Aber das ist halt wenn man immer am Limit von 100,1 % fährt drum fahre ich ja immer in der instruktoren gruppe mit da kann man nicht so schnell fahren und seit ich da mit fahre bin ich auch nie 100% gefahren was bei mir gut ist für die gesundheit, und keine Schmerzen verursacht. Nur im Kopf wo die alle rum fahren aber zu 90 % nicht auf der Ideallinie.
Werde dem Milchmann mal sagen er soll dich doch lieber in die instruktoren gruppe stecken dann hat er auch nicht so viel arbeit am 14 ( gibts auch ne instruktoren grupppe beim Rennen hat mir der Othmar zu kommen lassen
-
Topic author - Daytonator
- Vorname: Maggy
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hi piegamondial
quatsch das hat doch gar nichts damit zu tun
glaube nichts das ich dir etwas beweisen muss um dich zu überzeugen
entweder willst du oder eben nicht
es lief sehr gut fand meine bremspunkte und war dann auch recht fix unterwegs
nur wenn dich jemand raus kickt da machst du dann halt nichts mehr
hatte nicht damit gerechnet
da es kein fahrfehler war werde ich auch vom kopf her keine probleme haben
das einzigste ist wohl das ich dieses jahr nicht mehr mache ist aussen zu überholen
mein ehrgeiz ist kein bisschen betrübt
habe bislang immer alles geschafft was ich mir vorgenommen habe
ausser den mitfahrer zu bekommen den ich möchte aber vielleicht meldet sich derjenige ja noch und kommt mit seiner netten frau
die ärtze sind guter dinge das ich am we schon nach hause darf
werde alles tun um fit zu werden
gruß
maggy
quatsch das hat doch gar nichts damit zu tun
glaube nichts das ich dir etwas beweisen muss um dich zu überzeugen
entweder willst du oder eben nicht
es lief sehr gut fand meine bremspunkte und war dann auch recht fix unterwegs
nur wenn dich jemand raus kickt da machst du dann halt nichts mehr
hatte nicht damit gerechnet
da es kein fahrfehler war werde ich auch vom kopf her keine probleme haben
das einzigste ist wohl das ich dieses jahr nicht mehr mache ist aussen zu überholen
mein ehrgeiz ist kein bisschen betrübt
habe bislang immer alles geschafft was ich mir vorgenommen habe
ausser den mitfahrer zu bekommen den ich möchte aber vielleicht meldet sich derjenige ja noch und kommt mit seiner netten frau
die ärtze sind guter dinge das ich am we schon nach hause darf
werde alles tun um fit zu werden
gruß
maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Knieschleifer
- Vorname: Kevin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Maggy,
wow, Schlüsselbein und Schulter und dann noch 7 Std. Auto fahren, ihr Frauen seid doch echt ziemlich hart im nehmen.... OKPef
Ich wünsche Dir Gute Besserung und Grüße an meine Heimat
wow, Schlüsselbein und Schulter und dann noch 7 Std. Auto fahren, ihr Frauen seid doch echt ziemlich hart im nehmen.... OKPef
Ich wünsche Dir Gute Besserung und Grüße an meine Heimat
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Daytonator
- Vorname: Moritz
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 84 Mal
@Hinz:Stellst du die Vids online? Die Szene mit der Suznaki möcht ich umbedingt sehen!
Von mir kommt eins am Woe!
Grüsse
Moritz
Grüsse
Moritz
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Daniel
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wer meine adr Vid Sammlung (4gb) auch erst am We fertig haben.
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
-
- Drehzahl-Gott
von mir kommt kein Clip weil das zeug ist zu schwer zum filmen da ich ja überal titan schrauben drin habe
gewicht = zeit verlust
gewicht = zeit verlust
-
- Daytonator
@Piega:Na dann hab ich ja eine gute Ausrede das es diesmal nur eine 1:24 geworden ist [smilie=s094.gif]
Hatte nämlich eine Cam montiert,die wiegt mit Batterien und Halter bestimmt 150 Gramm...
Hatte nämlich eine Cam montiert,die wiegt mit Batterien und Halter bestimmt 150 Gramm...
-
- Rastenschleifer
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hey ob das eine Susi war weis ich nicht, ja werde ich mal schauen wie und wo.Racing Junkie hat geschrieben:@Hinz:Stellst du die Vids online? Die Szene mit der Suznaki möcht ich umbedingt sehen!
Grüsse
Moritz
Es gibt ja auch eins von dir. OKPef
Nur im Letzten Turn bin ich mit dem Ducati Nachbar raus zum Line zeigen, da er 2 Tage dort ist und nicht so richtig wuste wie er fahren soll.
Hätte ich gewust das du hinter mir bist dann hätte ich mal ein bisschen gas gegeben, da war noch viel luft.
Bei mir waren es ja nur 1,27-1,30 zu dem Zeitpunkt, schaut auf dem Video aus als ob du es mehrfach versucht hast, habe leider nichts mit bekommen.
Das wäre sonst noch ein paar schöne Runden geworden.
Wir werden uns höffentlich noch mal wo sehen, dann bitte Hupen oder überhollen damit ich bescheid weis.
gruß
Respekt das du nach dem harten unfall deines Freundes noch raus bist.
-
- Drehzahl-Gott
Racing Junkie
150 gramm gleich 0/4 zehntel
da habe ich ja noch viel spiel raum bin mit reifen gefahren die nur noch am rutschen waren und es soll eine 1.21 zeit gewessen sein
wenn ich wieder meine Pirellis aufschnalle gethts locker unter 1,20
150 gramm gleich 0/4 zehntel
da habe ich ja noch viel spiel raum bin mit reifen gefahren die nur noch am rutschen waren und es soll eine 1.21 zeit gewessen sein
wenn ich wieder meine Pirellis aufschnalle gethts locker unter 1,20
-
- Daytonator
@Hinz:Hupe hab ich leider keine,muss dir wohl das Vorderrad zeigen.
Wie siehts eigentlich wegen Pan-Ring aus?
PS:Ich musste nach dem Crash vom Alex einfach weiterfahren-reine Kopfsache......kenn ihn aber auch erst seit 2* ADR,wärs z.B.mein bester Freund gewesen würd ich mich warscheinlich heute noch irgendwo einsperren und das Licht abdrehen!
Hab ihm eine Mail geschrieben er soll sich sofort melden wenn er kann,werd dann hier bescheid sagen!
@Piega:Beim nächsten Mal lass ich die Kamera weg,dann bin ich ganauso schnell wie du......blablabla [smilie=l010.gif]
PS:Titan Schrauben hab ich auch keine...
Wie siehts eigentlich wegen Pan-Ring aus?
PS:Ich musste nach dem Crash vom Alex einfach weiterfahren-reine Kopfsache......kenn ihn aber auch erst seit 2* ADR,wärs z.B.mein bester Freund gewesen würd ich mich warscheinlich heute noch irgendwo einsperren und das Licht abdrehen!
Hab ihm eine Mail geschrieben er soll sich sofort melden wenn er kann,werd dann hier bescheid sagen!
@Piega:Beim nächsten Mal lass ich die Kamera weg,dann bin ich ganauso schnell wie du......blablabla [smilie=l010.gif]
PS:Titan Schrauben hab ich auch keine...