Juhu es ist ein Drilling!
-
- Reifenkiller
- Vorname: Frank
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Juhu es ist ein Drilling!
Aber wenn ne Bos Anlage mit Akra ESD.... [smilie=thinking1.gif]LostBoy hat geschrieben:Das ist eine BOS Komplettanlage!!
Auf der Website in der Signatur sind noch mehr bilder...
...Geradeaus kann jeder...
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Graphite
zitat:
Vorbei am Schaltautomaten, hin zu der offenen Komplettanlage von Akrapovic. Ein Hochleistungsfederbein güldend glänzend aus dem Hause Öhlins und eine überarbeite Gabel von der Fa. Hoffmann. Ein wirklich schönes Gerät. 154kg mit 4 Litern Sprit wird hier versprochen. 129,8PS lt. Prüfstand. AM RAD!!! Eine Waffe die dort steht. Und ich darf sie fahren. GEIL!
da es das so von akra für die daytona nicht gibt, wärs mal interessant zu wissen wo du die her hast??
Vorbei am Schaltautomaten, hin zu der offenen Komplettanlage von Akrapovic. Ein Hochleistungsfederbein güldend glänzend aus dem Hause Öhlins und eine überarbeite Gabel von der Fa. Hoffmann. Ein wirklich schönes Gerät. 154kg mit 4 Litern Sprit wird hier versprochen. 129,8PS lt. Prüfstand. AM RAD!!! Eine Waffe die dort steht. Und ich darf sie fahren. GEIL!
da es das so von akra für die daytona nicht gibt, wärs mal interessant zu wissen wo du die her hast??
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hab das kpl. Mopped so fix und fertig gekauft...Lunatic-Danny hat geschrieben:zitat:
www.fsracingteam.de
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
Jungs, glaubt es mir einfach, am Bike von "fsracing" ist eine BOS Komplettanlage verbaut!
Egal was da für ein Aufkleber auf dem ESD ist!
Egal was da für ein Aufkleber auf dem ESD ist!
Carpe Diem
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Graphite
woher weist DU, was an SEINEM bike verbaut ist [smilie=m020.gif]
nicht böse gemeint, interessiert mich nur weil ichs seltsam find an ne BOS anlage
nen akra aufkleber dran zu pappen [smilie=m020.gif]
nicht böse gemeint, interessiert mich nur weil ichs seltsam find an ne BOS anlage
nen akra aufkleber dran zu pappen [smilie=m020.gif]
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
Ich kenne den Vorbesitzer und konnte das Bike schon genauer in Augenschein nehmen!
Carpe Diem
das ist auch ein arrow - mit bodis kleber drauf..
[img]http://www.triumph675.net/forum/attachment.php?attachmentid=13733&d=1266505235[/img]
[img]http://www.triumph675.net/forum/attachment.php?attachmentid=13733&d=1266505235[/img]