California ladies

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten

Topic author
GordonGekko76
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 12:49
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 65719 Hofheim
Geschlecht:

California ladies

Beitrag von GordonGekko76 » Fr 14. Mai 2010, 01:13

Soo liebe Gemeinde, bin San Diego & Huntington Beach zwei ladies begegnet deren Anblick ich Euch nicht vorenthalten moechte:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic author
GordonGekko76
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 12:49
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 65719 Hofheim
Geschlecht:

Re: California ladies

Beitrag von GordonGekko76 » Fr 14. Mai 2010, 01:32

Norman ist mir in Huntington Beach begegnet und hatte mal so richtig was an der lady gemacht
- slicks, Two Brothers, Metall Gehaeusedeckel mit austauschbaren Schleifern, Sport Lenkungsdaempfer, Rastenanlage, Lackierung und und und...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic author
GordonGekko76
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 12:49
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 65719 Hofheim
Geschlecht:

Re: California ladies

Beitrag von GordonGekko76 » Fr 14. Mai 2010, 01:37

einfach huebsch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

daVogel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 07:25
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kappelrodeck
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: California ladies

Beitrag von daVogel » Fr 14. Mai 2010, 07:01

Slicks im öffentlichen Strßenverkehr. Ein mini Nummernschuild. Keine Blinker.
Der deutsche TÜV würde Purzelbäume schlagen beim Anblick dieses Moppeds.
I live with fear every day but sometimes she lets me race

[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen ;)[/url]

[url]http://www.birdy-ct.de[/url]

Doktor mad.
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 216
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 19:04
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 44803 Bochum

Re: California ladies

Beitrag von Doktor mad. » Fr 14. Mai 2010, 07:58

Sehr schick, aber kann das tatsächlich sein, dass die Obere hinten, und die Untere vorne keine Blinker hat? [smilie=s031.gif]
Racelook in allen Ehren, aber ich will den anderen Verkahrsteilnehmern schon gerne mitteilen, dass ich abbiegen bzw. die Spur wechseln will. Sowas kann Wunder bei der Unfallvermeidung bewirken.....
Oder soll man da im Fahrradstil Handzeichen geben?
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: California ladies

Beitrag von tripletreiber » Fr 14. Mai 2010, 08:29

jungs locker bleiben - das ist im amiland nun mal so.
ich hab eher mittleid mit denen - keine vernünftigen kurven, highways zum einschlafen, fieses tempolimit....

und mike - finger weg vom amibier - trink lieber kanadisches das ist nicht ganz so grausam
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

Topic author
GordonGekko76
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 12:49
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 65719 Hofheim
Geschlecht:

Re: California ladies

Beitrag von GordonGekko76 » Fr 14. Mai 2010, 08:56

blinken wird da als Zeichen von Schwaeche interpretiert... das Sicherheitstool ist der Two Brothers - ueberhoeren ausgeschlossen!

@Markus: Heineken & das mexikanische Pacifico haben mich gerettet

Romo
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1082
Registriert: Do 27. Mär 2008, 22:53
Wohnort: 77815 Buehl
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: California ladies

Beitrag von Romo » Fr 14. Mai 2010, 08:57

tripletreiber hat geschrieben:jungs locker bleiben - das ist im amiland nun mal so.
ich hab eher mittleid mit denen - keine vernünftigen kurven, highways zum einschlafen, fieses tempolimit....

und mike - finger weg vom amibier - trink lieber kanadisches das ist nicht ganz so grausam
Sorry, aber du hast keine Ahnung [smilie=l010.gif]

Gerade Californien hat richtig geile Strecken.


Irgendwo hab ich noch ein Bild von ner R6 mit dem Surfbrett an der Seite....

Ich muss mal kramen,

Gruß
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: California ladies

Beitrag von tripletreiber » Fr 14. Mai 2010, 09:17

gut,
in californien war ich noch nicht, aber was ich von "drüben" kenne ist langweilig
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

Romo
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1082
Registriert: Do 27. Mär 2008, 22:53
Wohnort: 77815 Buehl
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: California ladies

Beitrag von Romo » Fr 14. Mai 2010, 09:22

tripletreiber hat geschrieben:gut,
in californien war ich noch nicht, aber was ich von "drüben" kenne ist langweilig
[smilie=party_10.gif]

In Florida o.ä. ist das anderst, aber gerade Highway 1 oder die kleinen Strassen dort sind echt kurvig oder der Mullholland drive ich glaube da findest auch einiges in Youtube...(da gibts ne berühmte Sturzkurve)
Die haben dort auch ein faible für Steilwandkurven. Da sind die engen kurven richtig schräg [smilie=s006.gif]

Aber auch dort ist mir eine Ducati Streetfighter entgegen gerasselt mit Angststreifen von 7-8cm.
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."

Eismann
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 550
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:02
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: California ladies

Beitrag von Eismann » Fr 14. Mai 2010, 09:35

hammer, und wir verschandeln den hintern mit nummernschildern so groß wie Tabletts bei Hooters ;-)
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: California ladies

Beitrag von tripletreiber » Fr 14. Mai 2010, 09:40

Romo hat geschrieben:
tripletreiber hat geschrieben:gut,
in californien war ich noch nicht, aber was ich von "drüben" kenne ist langweilig
[smilie=party_10.gif]

In Florida o.ä. ist das anderst, aber gerade Highway 1 oder die kleinen Strassen dort sind echt kurvig oder der Mullholland drive ich glaube da findest auch einiges in Youtube...(da gibts ne berühmte Sturzkurve)
Die haben dort auch ein faible für Steilwandkurven. Da sind die engen kurven richtig schräg [smilie=s006.gif]

Aber auch dort ist mir eine Ducati Streetfighter entgegen gerasselt mit Angststreifen von 7-8cm.
also in michigan haben die mich blöd angeguckt als ich fragte warum sie ihre reifen nicht ganz nutzen ..... [smilie=sleezy.gif]
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

Infinity
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 180
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 17:24
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Wolfsburg

Re: California ladies

Beitrag von Infinity » Fr 14. Mai 2010, 14:45

Vielleicht hat der eine (Maschine ohne Blinker hinten) einfach keine passende Stelle zum Anbringen der Blinker gefunden, nachdem der KZH entfernt wurde... :mrgreen:

normandehm
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:27

Re: California ladies

Beitrag von normandehm » Sa 15. Mai 2010, 18:49

GordonGekko76 hat geschrieben:Norman ist mir in Huntington Beach begegnet und hatte mal so richtig was an der lady gemacht
- slicks, Two Brothers, Metall Gehaeusedeckel mit austauschbaren Schleifern, Sport Lenkungsdaempfer, Rastenanlage, Lackierung und und und...

Hi Gordon Gekko!!
It was a pleasure to meet you and talk about the bike in California. I hope your travel home was easy. My written German is terrible but in the future I will try to use it. For now I will write in English. I hope to put normal road tires on the bike, I had just finished racing it a couple weeks prior and am working to bring it back fully to street set up. The turn signals are integrated into the front headlights and the rear are very small tucked in by the exhaust canister. It has a factory tuned racing map for the fuel injection and it is quite fast. 520 conversion on the chain and chainwheels, using the SuperSprox rear out of England. Thank you for sharing my bike on your forum. If anyone is interested, I am part of a forum at OCmoto.com and my screen name is "Twisted Wrist". And another forum called Triumph675.net and I am "Norman" on that one.
These bikes are very special, I have over 40,000 kilometers on my bike of racing and touring, and the motor has been perfect!!!

Hallo Gordon Gekko!!
Es war eine Freude, Sie erfüllen und sprechen über das Bike in Kalifornien. Ich hoffe, Ihr Zuhause Reisen einfach war. Mein schriftliche Deutsch ist schrecklich, aber in Zukunft werde ich versuchen, es zu verwenden. Für jetzt ich in Englisch schreiben wird. Ich hoffe, normale Straße Reifen auf dem Fahrrad zu setzen, ich hatte gerade fertig racing es ein paar Wochen vor und bin arbeiten zu bringen sichern vollständig auf Straße. Die Turn-Signale sind in der vorderen Scheinwerfer integriert und die Rückseite sind sehr klein versteckt durch die Abgas-Canister. Es hat eine Fabrik abgestimmt-Racing-Zuordnung für die Kraftstoffeinspritzung, und es ist ziemlich schnell. 520 Konvertierung auf die Kette und Chainwheels, mit die SuperSprox-Rückseite aus England. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung von meine Bike auf Ihrem Forum. Wenn jemand interessiert ist, ich bin Teil eines Forums bei OCmoto.com und mein Bildschirmname ist "Twisted Wrist". Und ein weiteres Forum genannt Triumph675.net, und ich bin "Norman" auf, dass ein.
Diese Fahrräder sind sehr spezielle, ich habe mehr als 40.000 Kilometer auf meine Bike racing und touring und der Motor wurde perfekte!!!

Grüße an alle und haben einen großen Tag

Norman Dehm

675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1170
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:23
Wohnort: Saarlouis
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: California ladies

Beitrag von 675er Michel » So 16. Mai 2010, 19:57

@Mike:

Bringste mir nen 2Brothers-ESD mit?! der gefällt mir immer noch so verdammt gut... Psycho


@normandehm:

you built a beautiful Daytona and the race setup looks also very good ^^ welcome to the forum [smilie=s030.gif]
could you please send me an 2brothers exhaust like you got on your bike?! ;-)
What's the price in the USA for it? Do you know...?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Antworten