Manch einer schwört auch auf Bremsenreinigerbehandlung aber Michelin sagt, draufsitzen und losdüsen nur eben aufpassen das der Reifen nicht kalt an seine Grenzen getrieben wird (so wie ich das gestern gemacht habe )
Gruß
Romo
mit neuen reifen den boden geküsst
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: mit neuen reifen den boden geküsst
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
[quote="Romo"]Manch einer schwört auch auf Bremsenreinigerbehandlung aber Michelin sagt, draufsitzen und losdüsen nur eben aufpassen das der Reifen nicht kalt an seine Grenzen getrieben wird (so wie ich das gestern gemacht habe )
Gruß
Romo[/quote
Und? Ergebnis???
Gruß
Romo[/quote
Und? Ergebnis???
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
- Rastenschleifer
Rollstopp und dann Vollbremsung? Schei$$e nochmal, wozu hats da echt n Stoppschild? Ich schmeiss mich weg... In welcher Fahrschule warst du? [smilie=s006.gif]
Naja, dir ist ja nichts passiert, und der Streety auch ned viel Shit Happens
Naja, dir ist ja nichts passiert, und der Streety auch ned viel Shit Happens
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das hier? [url]http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=58077&hl=bremsenreiniger&st=0[/url]Mr. Bad Guy hat geschrieben:Romo hat geschrieben:Manch einer schwört auch auf Bremsenreinigerbehandlung aber Michelin sagt, draufsitzen und losdüsen nur eben aufpassen das der Reifen nicht kalt an seine Grenzen getrieben wird (so wie ich das gestern gemacht habe )
Gruß
Romo[/quote
Und? Ergebnis???
oder das hier? [url]http://www.daytona-675.de/f52t4902-kann-man-den-lenkanschlag-schweissen.html[/url]
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
-
Topic author - Tripler
@ dragon675: kein stopschild, waren haifischzähne als kein vortritt... noch nie nen rollstop gemacht?
-
- Rastenschleifer
@tomgiesb na wenns kein Stoppschild hat, wars ja auch kein Rollstopp, vergiss was ich geschrieben habe.
Und ja, die zwei Sekunden für einen kurzen Stopp (beim Stoppschild) und einen ordentlichen Blick haben mich bisher noch nicht umgebracht. Ich steh ned so aufs übern Haufen gefahren werden [smilie=s030.gif] Ich entscheide gerne selber, wann ich mich aufs Maul lege
Und ja, die zwei Sekunden für einen kurzen Stopp (beim Stoppschild) und einen ordentlichen Blick haben mich bisher noch nicht umgebracht. Ich steh ned so aufs übern Haufen gefahren werden [smilie=s030.gif] Ich entscheide gerne selber, wann ich mich aufs Maul lege
-
Topic author - Tripler
hehe da hast du recht.
ach ja so weit hab ich jetzt nicht studiert, ich nenne beide varianten rollstop ( auch wenns nicht korekt ist)
ach ja so weit hab ich jetzt nicht studiert, ich nenne beide varianten rollstop ( auch wenns nicht korekt ist)