Meine Tona säuft mich seit dieser Saison schon fast arm!
Letzte Saison habe ich quasi keinen Ölverbrauch verbuchen können, während ich diese Saison (im Verhältniss) nur am nur Nachschütten bin! [smilie=wink2.gif]
Habe die letzte Saison aufm Hockenheimring beendet und es kommt mir so vor als würde Sie seitdem am Zapfhahn hängen! Weizensmilie
Ich habe ein 09er Modell und im Moment 8700km drauf.
Vor ca. 500km habe ich auf MAX aufgefüllt und bin nun im unteren viertel zwischen MIN und MAX was für meine Tona ein sehr hoher Verbrauch ist!
Allerdings kommt es mir auch so vor als wäre ich seit dem Hocken und dem Anbau der BOS-Flöte
vermehrt in höheren Drehzahlregionen unterwegs, was auch den erhöhten Sprit-Verbrauch erklären würde!
Ob ich wohl endlich angekommen und schnell bin?? [smilie=thinking1.gif]
[smilie=m019.gif]
[smilie=s012.gif]
So Gott will werde ich in KW22 an den Gardasee wedeln und dabei einmal bei Ankunft am See und einmal bei Ankunft daheim den Ölstand kontrollieren.
Bin mal gespannt ob ich die 1200km ohne Nachfüllen auskomme! [smilie=thinking1.gif]
Werde hier wieder berichten sobald es etwas neues gibt und auch beim anstehenden 10tkm-KD
mal den Händler damit konfrontieren, mal schauen was die "Spezialisten" hier dazu sagen.
Gruß
Mugelinho