Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz
Re: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz
also das wetter wird wohl prima morgen, die Nordi`s treffen sich um ????? war es 11 oder 12 am Kreuz ??? [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Daytonator
Ja also Dodger und ich waren ja bis eben noch unterwegs und haben beschlossen das morgen gutes Wetter wird und wir wie geplant fahren...also um 10 bei Höffner treffen
Als vor 10 Uhr schlage ich nicht bei Tante Louise auf [smilie=l010.gif]
Denke das wir Hamburger dann ca 1115 Uhr am Kreuz aufschlagen werden! Wer kommt denn überhaupt zum Treffpunkt "Louise" ? Hh50?
Denke das wir Hamburger dann ca 1115 Uhr am Kreuz aufschlagen werden! Wer kommt denn überhaupt zum Treffpunkt "Louise" ? Hh50?
semper fi
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Treffen der Hamburger um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz von Möbel Höffner Barsbüttel an der A1, Abfahrt dann um 10:30. Fahrzeit zum Rastorfer Kreuz sind dann 1-1,5 Stunden, je nach Autobahntempo und evtl. Pausen. Inkl. Tankstop in Preetz also Ankunft am Kreuz zwischen 12:15 und 12:30.
Die Starter von Lois aus müssen das unter sich ausmachen, da hab ich keinen Plan, wie die dann fahren und wann sie sich treffen müssten.
Die Starter von Lois aus müssen das unter sich ausmachen, da hab ich keinen Plan, wie die dann fahren und wann sie sich treffen müssten.
-
- Reifenkiller
@dodger: Ich bin pünktlich um 10.00 h bei Höffner, ich freue mich auf euch!
Bis morgen früh
Liebe Grüße sun
Conny
Bis morgen früh
Liebe Grüße sun
Conny
wir freuen uns auch mächtig auf euch ..... [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
@recce boy...10uhr kieler strasse würde mir passen....
@ dodger....warum sollten wir denn nicht gemeinsam starten,wenn man nicht allzuweit auseinander wohnt und zufällig auch noch die A7 vor der nase hat?????
also bis morgen
darko
@ dodger....warum sollten wir denn nicht gemeinsam starten,wenn man nicht allzuweit auseinander wohnt und zufällig auch noch die A7 vor der nase hat?????
also bis morgen
darko
q dodger ....SORRY hate auf die schnelle deine mail falsch gelesen!!!!!!!!!!!!!! hast recht die von der kieler strasse aus losfahren müssen sich untereinander kurzschliessen.......
-
- Dauerbrenner
NP, kann jedem mal passieren.
An den Tourguide morgen: bitte dran denken, dass sich die Tour geändert, die von Stego vorgeschlagene führt ja zu Björn und es wäre ein wenig doof, wenn wir aus Nachlässigkeit plötzlich alle auf den Hof fahren. Also bitte neue Strecke planen inkl. Aufsammelpunkt für Stego (und ihm den bitte auch mitteilen ). Ich selbst würde mich ja mal tierisch über einen Zwischenstopp direkt am Meer freuen, 'ne Viertelstunde Ostsee ist für mich immer reiner Kurzurlaub für die Seele
An den Tourguide morgen: bitte dran denken, dass sich die Tour geändert, die von Stego vorgeschlagene führt ja zu Björn und es wäre ein wenig doof, wenn wir aus Nachlässigkeit plötzlich alle auf den Hof fahren. Also bitte neue Strecke planen inkl. Aufsammelpunkt für Stego (und ihm den bitte auch mitteilen ). Ich selbst würde mich ja mal tierisch über einen Zwischenstopp direkt am Meer freuen, 'ne Viertelstunde Ostsee ist für mich immer reiner Kurzurlaub für die Seele
Also von Louise ist es 57 Min zum Kreuz! Sollte die Marsch-Gruppe "Malte" erst um 12-1230 Uhr dort aufschlagen, brauchen wir (Gruppe "Louise") ja vor 1100 Uhr uns nicht treffen, oder?
semper fi
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
@ Doger: hast du schon mal eine verplante tour mit uns erlebt???
sei dir gewiss, es ist ALLES schon in butter. muss man ja nur nicht hier stundenlang breittreten, diese kleinen internas
bis morgen dann!
sei dir gewiss, es ist ALLES schon in butter. muss man ja nur nicht hier stundenlang breittreten, diese kleinen internas
bis morgen dann!
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Daytonator
Hmm ich weiß ja nicht letztes mal mussten wir gefühlte 5 Stunden auf euch warten..... [smilie=sleezy.gif]Recce-Boy hat geschrieben:Also von Louise ist es 57 Min zum Kreuz! Sollte die Marsch-Gruppe "Malte" erst um 12-1230 Uhr dort aufschlagen, brauchen wir (Gruppe "Louise") ja vor 1100 Uhr uns nicht treffen, oder?
Erster zu sein ist nicht immer gut, aber das wird Dir Deine zukünftige bessere Hälfte schon erklären [smilie=l010.gif]
Denke 1 Std Fahrtzeit +1/2 Std Reserve sollte reichen! Tanken werden wir dann später bei den Süd-Schweden [smilie=l010.gif]
Denke 1 Std Fahrtzeit +1/2 Std Reserve sollte reichen! Tanken werden wir dann später bei den Süd-Schweden [smilie=l010.gif]
semper fi
-
- Dauerbrenner
Von Barsbüttel aus brauchen wir laut google maps auch nur 67 Minuten, aber ich plane immer Reserven ein und WIR kommen dann nicht mit leerem Tank am Kreuz an 10:30 solltet ihr euch also auch treffen, denn um 11 treffen bedeutet im Klartext ja meist, dass man erst frühestens 11:15 vollzählig ist (die akademische Stunde schlägt immer bei irgendwem zu ) und dann noch 5-10 Minuten bis Abfahrt. Tanken mit mehreren Maschinen geht auch nicht in nur 5 Minuten und wir sollten schon so voll wie möglich am Kreuz ankommen.
@Stego: woher soll ich wissen, ob ihr euch schonmal verplant habt, ich kenne mich da oben ja eh nicht aus und krieg deshalb nichtmal mit, falls wir uns verfahren sollten [smilie=s030.gif]
@Stego: woher soll ich wissen, ob ihr euch schonmal verplant habt, ich kenne mich da oben ja eh nicht aus und krieg deshalb nichtmal mit, falls wir uns verfahren sollten [smilie=s030.gif]
[smilie=thinking1.gif] Tanken mit 2 Maschinen sollte nicht ewig dauern, aber Du hast mich überzeugt und wir werden dann VOLL am Rast.-Kreuz ankommen
Also für Alle die auch zu Tante Louise kommen gilt 1030 Uhr treffen
Also für Alle die auch zu Tante Louise kommen gilt 1030 Uhr treffen
semper fi