Xenon von Ebay
-
Topic author
Xenon von Ebay
Habe zwar in der "Suche" gelesen, dass einige das Kit einbauen wollten, aber nichts davon gelesen das es jetzt jemand eingebaut hat.
Deshalb nochmal die Frage: Hat das Kit schon jemand verbaut?
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120300136150&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/url]
Deshalb nochmal die Frage: Hat das Kit schon jemand verbaut?
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120300136150&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/url]
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: Xenon von Ebay
Ein H4 Kit für die Daytona? [smilie=thinking1.gif]
Also, ich finde es ja auch schick, aber solange es ohne Schummeltüff keine Option der Eintragung gibt, lass ich die Finger davon. Sowas ist ein klassischer Kellenmagnet...
Also, ich finde es ja auch schick, aber solange es ohne Schummeltüff keine Option der Eintragung gibt, lass ich die Finger davon. Sowas ist ein klassischer Kellenmagnet...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Hab nicht direkt den,aber von einem anderem Anbieter.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
Topic author
-
- Reifenkiller
Falls die Frage, wegen Eintragung noch auftritt. Ich habe mich vor kurzem schlau gemacht, wegen einem Umbau auf Xenon. Wollte mir damals das hier holen
http://www.day-lights.eu/product_info.php?info=p1242_Motorrad-Single-Xenon-System-SLIMLINE-V1-1.html
Der TÜV meinte dazu nur, solange man nur diese Kits einbaut, bekommt man es auf keinen Fall eingetragen, man müsse noch zusätzlich das Scheinwerferglas mit wechseln auf Grund einer anderen Streuung des Lichts.
http://www.day-lights.eu/product_info.php?info=p1242_Motorrad-Single-Xenon-System-SLIMLINE-V1-1.html
Der TÜV meinte dazu nur, solange man nur diese Kits einbaut, bekommt man es auf keinen Fall eingetragen, man müsse noch zusätzlich das Scheinwerferglas mit wechseln auf Grund einer anderen Streuung des Lichts.
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Außerdem gibt es die Vorschrift für Xenon das man eine Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung braucht. Ist meines Wissens nach für Auto und Moped gleich.
Denke nicht das man das in Deutschland irgendwo eingetragen bekommt.
Und ich sehe das genau wie oPoKsEn, ist die perfekte Einladung bei Jeder Kontrolle rausgezogen zu werden.
Denke nicht das man das in Deutschland irgendwo eingetragen bekommt.
Und ich sehe das genau wie oPoKsEn, ist die perfekte Einladung bei Jeder Kontrolle rausgezogen zu werden.
Life is a Journey not a Race!
-
- Reifenkiller
Brauch man beim Motorrad nicht zwingend!MindStormer hat geschrieben:Außerdem gibt es die Vorschrift für Xenon das man eine Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung braucht. Ist meines Wissens nach für Auto und Moped gleich.
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Allein der Aspekt, der bereits oft genannten Magnetfunktion bei Landstraßenrazzien widerstrebt mir da extrem. Selbst wenn du nen TÜV'er kennst, der es dir einträgt (soll es ja auch geben..) , ist jede Kontrolle deine. Interessant für den, der gerne Pause macht, anstatt zu fahren [smilie=s014.gif]
Still alive.