Hilfe, der Motor dreht sich nicht mehr !!!
Re: Hilfe, der Motor dreht sich nicht mehr !!!
junge laber kein scheiss. was bist du von beruf? mechaniker, machinist oder was?! ich seh allein von dem was du schreibst das du keine ahnung hast!!!
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Ist ja gut jetzt. Daß er eine Dummheit gemacht hat, dürfte ihm zwischenzeitlich selbst gedämmert haben. Er wird jetzt aber auch die Rechnung zahlen. Wenn jetzt noch jeder dazu schreibt, daß es dumm war bleibt es zwar richtig, aber geholfen ist niemandem.
mein schwanz brennt!
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Scheiß Sache, jetzt heißt es ,, Cool bleiben ,,
Lass Dich nicht anmachen, nur Ratschläge und Hilfe bringen jetzt was.
Wir sind ein Forum um andern zu Helfen, ich kann es leider nicht. Bin kein Motorenexperte.
Die Profis haben es schon auf den Punkt gebracht, mache es selbst oder suche Dir Hilfe ( Profi )
Ich drücke Dir die Daumen das Du es hinbekommst.
Liebe Grüße Sven
Lass Dich nicht anmachen, nur Ratschläge und Hilfe bringen jetzt was.
Wir sind ein Forum um andern zu Helfen, ich kann es leider nicht. Bin kein Motorenexperte.
Die Profis haben es schon auf den Punkt gebracht, mache es selbst oder suche Dir Hilfe ( Profi )
Ich drücke Dir die Daumen das Du es hinbekommst.
Liebe Grüße Sven
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
- Drehzahl-Gott
also wenn du nicht mal weist, dass ein motor steuerzeiten hat auf die zu achten sind LASS DIE FINGER DAVON!
wenn du keinen kennst der mech ist und sich damit auskennt, dann bring dein bike in eine fachwerkstatt..
das ist unterm strich die sinnvollste und BILLIGSTE lösung [smilie=s030.gif]
wenn du keinen kennst der mech ist und sich damit auskennt, dann bring dein bike in eine fachwerkstatt..
das ist unterm strich die sinnvollste und BILLIGSTE lösung [smilie=s030.gif]
Was wolltest du eigentlich machen? Weichen Schlauch wechseln?
Sorry, aber ich verstehe den Sinn Deiner Action nicht ganz.
PS: Achja...lass den Motor von einem Fachmann reparieren.Lehr(leer)-Geld hast nun sicher genug gezahlt.
Gruß Willi
Sorry, aber ich verstehe den Sinn Deiner Action nicht ganz.
PS: Achja...lass den Motor von einem Fachmann reparieren.Lehr(leer)-Geld hast nun sicher genug gezahlt.
Gruß Willi
sid ich habe im ersten post geschrieben was es ist - mehr schreib ich ihm sicher nicht!!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Eike
dann schreib hier in diesem Thread doch einfach gar nichts mehr - dann ist allen geholfen!weisskopf hat geschrieben:sid ich habe im ersten post geschrieben was es ist - mehr schreib ich ihm sicher nicht!!
also wie Danny schon schrieb: der Fachmann aus der Fachwerkstatt mag erstmal teuer erscheinen - ist aber sicher die günstigste Lösung.
ausser Du hast ehrliches Interesse daran Dir näheres Wissen über Motoren anzueignen ...
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
du hast selbst keine ahnung und laberst das nach was andere schon geschrieben haben!!
alles leute die keine ahnung haben - schlimm!!
-
- Kurven-King
Jetzt mal im ernst. Wieso gibt es Mitglieder hier, die einem zwar helfen können oder auch wollen, dies aber immer so formulieren müssen, dass sich der "Verursacher" noch schlechter fühlt.
Und wieso gibt es hier keine Moderatoren, die solche indirekten "Beleidigungen" unterbinden?
Dachte für so etwas sind die da...????!!!!
Grüße
Laux
Und wieso gibt es hier keine Moderatoren, die solche indirekten "Beleidigungen" unterbinden?
Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ruhe jetzt, meine Fresse !weisskopf hat geschrieben:du hast selbst keine ahnung und laberst das nach was andere schon geschrieben haben!!
Still alive.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
So, bevor's hier jetzt noch mehr Streß gibt und noch weitere ansonsten geschätzte Mitglieder sich auf Weißkopfs Niveau herablassen, mach ich hier dicht.
Gute Nacht!
Tical und ich haben ja bereits was dazu gesagt, abgesehen davon sind die Moderatoren auch nich 24/7 anwesend. Wir stimmen manche Sachen auch demokratisch ab, um Alleingänge möglichst zu verhindern, es bleibt aber deswegen nicht unbemerkt.Triple Laux hat geschrieben:Und wieso gibt es hier keine Moderatoren, die solche indirekten "Beleidigungen" unterbinden?
Gute Nacht!
mein schwanz brennt!