Hallo Leute,
Wie schon berichtet, fahre ich nun auch eine 675 und möchte diese Jahr in Brünn meinen Einstand geben.
Welche Übersetzung(525) könntet ihr empfehlen? Ich habe mir ein 15'er Ritzel bestellt, sowie noch ein 46'er Kettenblatt.
Könntet das funktionieren, vor allem den Berg hoch?
Originale Übersetzung ist glaube ich 16/47? Ich denke, da wird etwas an Punch fehlen oder liege ich falsch?
Vorher war ich bis jetzt nur mit GSXR 1000 dort und da hatte ich genug Kraft, in allen Lagen.
Ich will auch nichts gewinnen und es geht auch nicht um die goldene Ananas, aber einfach so das Feld kampflos überlassen, möchte ich auch nicht .
Danke für Hinweise,
Gruß Willi
Übersetzung für Brünn?
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 638
- Registriert: So 19. Aug 2007, 20:46
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: Braunschweig
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Übersetzung für Brünn?
Ich bin 16/49 gefahren, funktionierte sehr gut, das 49er könnte ich Dir für 25,- verkaufen, da ich umgerüstet habe. Vielleicht möchtest du ja auch einen kompletten Satz haben, 15/16/47/49 plus Kette(100km) für 100,-€ plus Versand.
Gruß Sven
Gruß Sven
-
- Daytonator
- Beiträge: 1815
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
- Vorname: Moritz
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 8020 Graz-Österreich
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
- Geschlecht:
Re: Übersetzung für Brünn?
Sind die Kettenblätter in 520 oder 525?
Danke!
Danke!
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
-
- Daytonator
- Beiträge: 1815
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
- Vorname: Moritz
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 8020 Graz-Österreich
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
- Geschlecht:
Re: Übersetzung für Brünn?
Hey,
bin dort 15/46 gefahren, 15/47 passt evtl. auch.
Wenn Du im 2. Gang aus den Kurven rausfeuern möchtes - speziell berghoch, würde ich es mit 15/45 probieren OKPef
Gruß
Andi
bin dort 15/46 gefahren, 15/47 passt evtl. auch.
Wenn Du im 2. Gang aus den Kurven rausfeuern möchtes - speziell berghoch, würde ich es mit 15/45 probieren OKPef
Gruß
Andi