Problem bei ebay - HILFE

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

Topic author
marterstarter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 179
Registriert: Do 7. Mai 2009, 19:13
Wohnort: 14770 Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Problem bei ebay - HILFE

Beitrag von marterstarter » Di 8. Dez 2009, 17:06

hab heut ne antwort bekommen
Hallo!
Die Überweisung an das von E-bay hinterlegtem Konto ist richtig.
mfG
T.N
das muss ich jezt nicht verstehen ... T.N -> thomas nolting... warum ist dann die überweisung richtig? najaa wie auch immer

ich meld mich wenns was neues gibt
[url=http://www.daytona-675.de/f3t5140-marterstarter-s-09er-se.html]meine kleine - zu verkaufen !!![/url]
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1849
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Problem bei ebay - HILFE

Beitrag von Solarbaby » Di 8. Dez 2009, 18:11

Scheint ja alles gut zu gehen....

grüße
Solarbaby
Bild

Topic author
marterstarter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 179
Registriert: Do 7. Mai 2009, 19:13
Wohnort: 14770 Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Problem bei ebay - HILFE

Beitrag von marterstarter » Mo 14. Dez 2009, 00:28

soo es tut sich was^^

hier mal nen neuer Text an ihn
Warum bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen?

Es kann ja wohl nicht sein das ich SOFORT nach dem kauf das Geld überweise - und damit meine pflicht erfüllt habe
Sich von deiner seite als Verkäufer absolut garnichts regt. Eine Frechheit


Du hast angegeben das du den Artikel 3 Tage nach Geldeingang verschickst

Gekauft und überwiesen am 1.12
+ 3 Tage für die dauer der Überweisung 4.12
am 7.12 muss der Artikel also spätestens in der Versand gegangen sein!!!
ist er das????

es ist inzwischen schon der 11.12 und es ist nichts angekommen!!!

nachdem er dann zum 2ten mal nachgefragt hat auf welches konto ich überwiesen habe - und ich ihm geantwortet hab
bekam ich heute eine antwort
Guten Abend,

ich habe das Geld jetzt erhalten und die Ware geht Morgen an Sie per Hermes-Versand.

Tut mir leid
Alles Gute für Sie und Ihrer Familie

Remo Wegner
was ich eigentlich wissen will ... soll ich ihm ne negative bewertung für die aktion reindrücken?
[url=http://www.daytona-675.de/f3t5140-marterstarter-s-09er-se.html]meine kleine - zu verkaufen !!![/url]
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Problem bei ebay - HILFE

Beitrag von madix61 » Mo 14. Dez 2009, 07:18

gib ihm keine negative bewertung. ich finde ,du hast anfangs ein wenig "überreagiert".
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

tapp77
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 320
Registriert: Di 14. Okt 2008, 07:51
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: 75059

Re: Problem bei ebay - HILFE

Beitrag von tapp77 » Mo 14. Dez 2009, 07:54

Servus
Wegen "nur" 2 Wochen Versanddauer würde ich keine Negativ Bewertung drücken wenn die Ware ok ist. Man ist meiner Meinung nach vom I-Versand wie z.B. Amazon (heute bezahlt, morgen da) einfach ein bisl zu verwöhnt. Ausserdenm Iss doch bald [smilie=m069.gif]

LG Thorsten
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.

Topic author
marterstarter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 179
Registriert: Do 7. Mai 2009, 19:13
Wohnort: 14770 Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Problem bei ebay - HILFE

Beitrag von marterstarter » Mo 14. Dez 2009, 11:42

mhh verwöhnt ja [smilie=l010.gif]

najaa wenn ihr das so seht bin ich mal gnädig und geb ihm ne positive wenn das teil okay ist [smilie=s094.gif]
[url=http://www.daytona-675.de/f3t5140-marterstarter-s-09er-se.html]meine kleine - zu verkaufen !!![/url]

Blackwave
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Do 24. Apr 2008, 22:22
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32130 Enger
Geschlecht:

Re: Problem bei ebay - HILFE

Beitrag von Blackwave » Mo 14. Dez 2009, 16:45

ich würd ne neutrale reinhauen, ala ungereimtheiten bei der bezahlung, lange lieferzeit. iwie sowas
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!

arik.b.s.
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 523
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 00:05
Daytonafarbe: Tornado Red

Re: Problem bei ebay - HILFE

Beitrag von arik.b.s. » Mo 14. Dez 2009, 18:20

Gib ihm ne positive Bewertung. Wir sind alle Privatleute und es gibt
1. noch Menschen ohne Onlinebanking auf diesem Planeten (kaum zu glauben, aber wahr)
2. Menschen, die vielleicht eine stressige Woche aufgrund von Prüfungen, Klausuren, Arbeitsproben etc. hinter sich haben und das einfach nicht geschafft haben zur Post zu fahren und das Paket abzugeben
3. Menschen die gut und gern mal 5-6 km von der nächsten Poststelle mit Öffnungszeiten Mo. und Mi. 12-12.30 (ich übertreibe, aber nun gut^^) weit weg wohnen...
Ich würde sagen: Ruhig Blut, wenn die Ware stimmt, ist doch alles prima. Und bei mir ist es auch so, dass z.B. unsere gesamte Familie einen Ebay Account nutzt. Da ist dann vll. mal ein anderes Konto hinterlegt - keine Welt, wenn man eigentlich gedacht hatte, das Geld geht direkt an einen selbst, ist dann aber erst bei den Eltern gelandet...

LG

Topic author
marterstarter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 179
Registriert: Do 7. Mai 2009, 19:13
Wohnort: 14770 Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Problem bei ebay - HILFE

Beitrag von marterstarter » Mo 14. Dez 2009, 18:47

arik.b.s. hat geschrieben:Gib ihm ne positive Bewertung. Wir sind alle Privatleute und es gibt
1. noch Menschen ohne Onlinebanking auf diesem Planeten (kaum zu glauben, aber wahr)
2. Menschen, die vielleicht eine stressige Woche aufgrund von Prüfungen, Klausuren, Arbeitsproben etc. hinter sich haben und das einfach nicht geschafft haben zur Post zu fahren und das Paket abzugeben
3. Menschen die gut und gern mal 5-6 km von der nächsten Poststelle mit Öffnungszeiten Mo. und Mi. 12-12.30 (ich übertreibe, aber nun gut^^) weit weg wohnen...
Ich würde sagen: Ruhig Blut, wenn die Ware stimmt, ist doch alles prima. Und bei mir ist es auch so, dass z.B. unsere gesamte Familie einen Ebay Account nutzt. Da ist dann vll. mal ein anderes Konto hinterlegt - keine Welt, wenn man eigentlich gedacht hatte, das Geld geht direkt an einen selbst, ist dann aber erst bei den Eltern gelandet...

LG
sorry aber sollte das so gewesen sein ist das nicht mein problem - er kann für diese fälle auch angeben "versand binnen 7 tagen nach zahlungseingang" hat er aber nicht
das mehrere leute einen account nutzen ist sowieso nicht so ganz auf der legalen seite ... wenn mal was seine sollte wars natürlich niemand^^

ich machs neutral und gut is (falls alles okay)
[url=http://www.daytona-675.de/f3t5140-marterstarter-s-09er-se.html]meine kleine - zu verkaufen !!![/url]

Topic author
marterstarter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 179
Registriert: Do 7. Mai 2009, 19:13
Wohnort: 14770 Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Problem bei ebay - HILFE

Beitrag von marterstarter » Do 17. Dez 2009, 16:35

so das teil ist heut angekommen

hab ihm jezt ne negative bewertung gegeben.

das teil ist nich "wie neu" wie er geschrieben hat es wurde vom auspuff angesengt wodurch sich der klarlack braun gefärbt hat -.-


hab ihm darauf ne mail geschrieben mit dem hinweis das er in seiner auktion die rücknahme nicht ausgeschlossen hat - ggf. nehm ich meine bewertung zurück
[url=http://www.daytona-675.de/f3t5140-marterstarter-s-09er-se.html]meine kleine - zu verkaufen !!![/url]
Antworten