Hamburger "Stammtisch"

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Hasman » Do 27. Aug 2009, 13:11

Isch rischtisch Björn, in Rendsburg ist im August Herbst [smilie=s031.gif] [smilie=s031.gif]

Egal was du nimmst, ich will auch was davon haben [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Björn » Do 27. Aug 2009, 13:48

Guckst Du hier: http://www.rendsburger-herbst.de/ [smilie=s024.gif]

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Recce-Boy » Do 27. Aug 2009, 23:08

So meine lieben Osterhasen!

Ich habe Gestern mit Malte telefoniert und wir haben Kraft eigener Aroganz beschlossen das wir uns 291900baug09 im Herzblut treffen! Malte hat zur Zeit kein Internet, braucht euch also auch nicht dort ausweinen über die unchristliche Zeit [smilie=s012.gif]

Ich hoffe Ihr habt alle fleißig den "hamburger Sambuca" geübt, sodaß wir dann am Samstag den "Fallschirmjäger Tequilla" britischer Art angreifen können! Bis zum nächsten Forum-Treffen ist es nicht mehr weit und die Zeit des Training eher rar gesäht! [smilie=s094.gif]

Bis Samstag


Ps: UUUUUUUURRRRRRRRRRRRRLLLLLAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBB [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
semper fi

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Vhailor » Fr 28. Aug 2009, 16:31

Recce-Boy hat geschrieben:291900baug09 im Herzblut
Anwesend [smilie=s094.gif]

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/-/track/wcg+theme+song]WCG Theme Song[/url]
Scream . Aim . Fire !

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Recce-Boy » Fr 28. Aug 2009, 17:57

Hey, das hört sich doch gut an!

Aber.......was ist denn bei dir los? Kein Meat Loaf mehr?????? [smilie=l010.gif]
semper fi

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Vhailor » Fr 28. Aug 2009, 21:02

Recce-Boy hat geschrieben:Hey, das hört sich doch gut an!

Aber.......was ist denn bei dir los? Kein Meat Loaf mehr?????? [smilie=l010.gif]
Meinst du den Song der sich gut anhört? Hehe :D - ja, Meat Loaf lief glaube ich zum xxxx Mal durch. Ab und zu muss auch was anderes her. Zwischendurch laufen ja auch immer Trance, Dance und Punkrock, Alternative-Songs...bis dann wieder Meat Loaf kommt ;)!

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/yellowcard/track/three+flights+up]Yellowcard - Three Flights Up[/url]
Scream . Aim . Fire !
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Björn » Sa 29. Aug 2009, 18:11

N´abend!
Da der "Rendsburger Herbst" nen Stadtfest ist und es schon die ganze schüttet, werden Ari und ich ca. gegen 19.30 im Herzblut sein.
291900baug09 = Keine Ahnung was das heißt, aber ich denke am 29. um 19 Uhr, also bis gleich.

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von michieggers » So 30. Aug 2009, 12:19

Na das nenn ich doch mal einen gelungenen Abend war wieder super mit euch... OKPef Allerdings hab ich jetzt doch etwas respekt vor Recce seinen komischen Trinkgewohnheiten ich sag nur Zitronensaft ins Auge [smilie=sleezy.gif] Aber der Sambuca war dafür umso besser [smilie=s024.gif]

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Recce-Boy » So 30. Aug 2009, 13:47

Da der Rest noch nicht geschrieben hat, gehe ich davon aus das sie noch sterbend im Bett liegen [smilie=l010.gif]
Michi, der Tequilla ist doch harmlos! Lieber Zitronensaft im Auge als sich nach den 6 Sambuca das Maul verbrennen [smilie=l010.gif]
Der Abend war echt grandios, Getränke haben auch geschmeckt und der Mann mit den Hammer stand auch pünktlich am Ausgang vom Herzblut [smilie=s024.gif]
Die Heimfahrt war der Knaller! Kaum saßen wir im Taxi, bot uns der Fahrer eine Schwarzfahrt für 15 Euro an. So schnell konnten wir gar nicht "Ja" sagen vor lachen. Auf der Fahrt hat der Fahrer gemerkt das er sich mit den 15 Euronen selber ins Knie geschossen hat, bezahlen wir sonst doch immer 30-35 Euro [smilie=s094.gif]

Egal, ich und meine Lady freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch! Natürlich werde ich mal in meinem Hirn nach neuen abartigen Arten Kurze zu trinken suchen! Nur für dich, Michi!

Forza Hamburger Stammtisch
semper fi

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von michieggers » So 30. Aug 2009, 13:59

Ja Dodger und Vhailor sind mal wieder die letzen gewesen ich bin so gegen 2 abgehauen durfte dann noch ne stunde Bahn und Taxi fahren [smilie=s024.gif]

So mal zum Sambuca wie kommst du da drauf das ich mich da verbrannt hab das war doch alles nur show [smilie=s012.gif] Ich merk jedenfalls nichts davon heute [smilie=s094.gif]

Ich würd ma sagen da hatt der Taxifahrer schlecht geschätzt als er euch das angeboten hatt, ich hab brav meine 11,50 bzahlt [smilie=sleezy.gif]

Nächstes mal reservieren wir aber gleich vorher schon einen Tisch am besten wieder den wo wir jetzt auch waren das wird dann unser Stammtisch^^ Ich hoffe du denkst dir dann was ohne auge und Zitrone aus [smilie=thinking1.gif] Ich freu mich auch schon auf den nächsten Stammtisch grüß deine "Lady" von mir :mrgreen:

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Vhailor » So 30. Aug 2009, 19:26

Hehe, um 1347 war ich zwar schon ne gute Stunde auf den Beinen, aber so ganz wach, war ich erst nach der Kaffeezeit :mrgreen: .
Jaaaaaa, richtig...Malte und ich waren wieder die Harten im Garten [smilie=s094.gif] :D. Und ich für meinen Teil war dann auch um 0537 zu Hause und pünktlich um 6 im Bett! So gehört sich das [smilie=sleezy.gif] . Nach dem Tablett mit zwei Bier, Maltes halbem Wasser und meinem Duck was der Typ mir aus der Hand geholt hat, kam später nochn Glas in der Thai Oase dazu, was der Typ nich auf seinem Tisch haben wollte und mir gleich auch mal aus der Hand schlug. Schien gestern der Tag dafür gewesen zu sein [smilie=s006.gif] :mrgreen: .

Hat wie immer richtig Spaß gemacht mit euch!
@ Björn: Super, dass ihr auch wieder dabei wart ;)!

btw: Meine Rücktour hat nur 35 Min inkl 15 Min Fußmarsch gedauert und 2,65 Euro gekostet Wazzup

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/-/track/frightened+rabbit+keep+yourself+warm+on+chuck+episode+7]Frightened Rabbit "Keep Yourself Warm" on Chuck Episode 7[/url]
Scream . Aim . Fire !
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Björn » So 30. Aug 2009, 22:28

War mal wieder ne nette Runde!!!! OKPef [smilie=s094.gif]
Meine Rückfahrt hatte gefühlte 12min gedauert, auf der Autobahn eingepennt und kurz vor zu Hause, mit Nacken schmerzen, aufgewacht.
Wenn es beim nächsten mal wieder paßt, sind wir wieder gerne mit von der Partie.

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Recce-Boy » Di 15. Dez 2009, 08:17

Hallo liebe Hamburger-Fraktion!

Ich erinner mich das beim letzten Stammtisch Stimmen laut wurden, ´09 noch einen Stammtisch zu haben! Also, wie sieht es aus?
Als Alternative zum Herzblut könnten wir auch auf den Weihnachtsmarkt am Rathaus gehen [smilie=s094.gif]
Bevor ich jetzt hier wild ein paar Daten ins Netz schmeiße, möchte ich gerne eure generelle Lust an einem letzten Treffen sehen.

Greetz
semper fi

Kevmaster
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 255
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:22
Wohnort: Buchholz i.d.N

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Kevmaster » Di 15. Dez 2009, 10:25

also ich wär dabei! weihnachtsmarkt? hmm naja ok^^
Biete:
Heizgriffe
Kellermannblinker

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von michieggers » Di 15. Dez 2009, 19:13

Ich währe auch dafür endlich mal wieder einen Stammtisch zu machen [smilie=s094.gif] , allerdings wird es bei mir in 09 leider nichts mehr, also bei mir würde es erst ab mitte Januar wieder passen, ist leider noch lange hin, aber bei mir ist es zurzeit alles ziemlich stressig.
Antworten