Sehr schöne Fahrtechnik. Ich hoffe, ich bekomme das nächste Saison genau so hin, dann bin ich schon glücklich. Mir reichen die 34 PS erstmal dicke, weil du immer noch jedes Auto locker abziehst. Beim Überholen könnte man in der Tat etwas mehr Bumms gebrauchen, aber dafür hat man ja auch ne Gangschaltung. Im Endeffekt würd ich meine Versicherung niemals für so einen Quatsch riskieren - das Gesetz gibts halt nicht umsonst und ich würde es auch gutheißen, wenn jeder Motorradanfänger, egal ob über oder unter 25, erstmal 2 Jahre gedrosselt fährt.tripletreiber hat geschrieben:lass den quatsch,
lern das ding erst mal so vernünftig durch die kurve zu kommen. auf der graden kann jeder gas geben.
kenn´s aus eigener erfahrung waren oft mit 3 tona´s unterwegs wobei eine 34ps hatte. einzig beim überholen ist es aufgefallen. ansonsten schön zu dritt durch die kurven.
sieht dann übrigens so aus - vorne 34ps
Lass den Mist lieber sein und hol das aus deiner Tona raus, was mit 34 PS geht - und das ist auch schon extrem viel; wesentlich mehr als bei fast jeder Fahrschulmaschine aber eben lang nicht so viel wie bei einer offenen.
Drossel raus bauen ist übrigens auch ganz doof, weil die Polizisten nach dem Blick in den Fahrzeugschein auch ganz gern mal bei nicht laufendem Motor am Gashahn drehen!
Alle sind sich einig - lass es lieber!!