Ja das bringt dir ja nichts die Schwarzen sind ja nun mal die Schnellsten [smilie=s094.gif]
So ich geh jetzt erstmal einen Trinken um zu vergessen das ich die nächsten 5 Monate nicht fahren darf Psycho Weizensmilie
robs und andis 675
-
- Daytonator
-
Topic author - Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 39 Mal
sorry, aber das ist jetzt irgendwie schwachsinnig. stiftet kev. nicht an die maschine auf zu machen sonst haben wir nächstes jahr nen thread "ohne drossel erwischt worden / unfall ohne drossel"... [smilie=s014.gif]
Re: robs und andis 675
genau stiftet mich nicht an^^ Psycho Psycho Psycho
Biete:
Heizgriffe
Kellermannblinker
Heizgriffe
Kellermannblinker
wie geil wir vom thema abschweifen:D:D:D:D
Biete:
Heizgriffe
Kellermannblinker
Heizgriffe
Kellermannblinker
-
- Daytonator
Also ich hab Kevin ja erst einmal getroffen, aber ich schätze ihn mal so vernünftig ein, das er seine Zeit auch mit drossel durchsteht...... [smilie=s094.gif]rob hat geschrieben:sorry, aber das ist jetzt irgendwie schwachsinnig. stiftet kev. nicht an die maschine auf zu machen sonst haben wir nächstes jahr nen thread "ohne drossel erwischt worden / unfall ohne drossel"... [smilie=s014.gif]
michieggers hat geschrieben:Also ich hab Kevin ja erst einmal getroffen, aber ich schätze ihn mal so vernünftig ein, das er seine Zeit auch mit drossel durchsteht...... [smilie=s094.gif]rob hat geschrieben:sorry, aber das ist jetzt irgendwie schwachsinnig. stiftet kev. nicht an die maschine auf zu machen sonst haben wir nächstes jahr nen thread "ohne drossel erwischt worden / unfall ohne drossel"... [smilie=s014.gif]
grundsätzlich denk ich das auch(läuft ja überdurchschnittlich gut meine kleine) aber der reiz wächst..!
naja aber jetzt ist erst mal winter und nach den paar monaten pause werd ich sowieso sagen(sobald ich wieder fahre): WWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWW is das krass schnell^^
Biete:
Heizgriffe
Kellermannblinker
Heizgriffe
Kellermannblinker