Saison-Abschluß Tour HH
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Saison-Abschluß Tour
Hallo,
knapp 700 Km, Du bist ja echt ein Brenner
Indian Summer in Südtirol, hört sich super an, viel Spaß dann weiterhin.
LG Sven
knapp 700 Km, Du bist ja echt ein Brenner
Indian Summer in Südtirol, hört sich super an, viel Spaß dann weiterhin.
LG Sven
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
- Reifenkiller
Halten wir den 18.10 fest und den Treffpunkt Louis (Kieler Strasse) ?
Selbe Zeit 9:45 Uhr ?
gruß andi
gruß andi
........................................................................................
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Klär das mal lieber vorher mit Deiner HoldenRecce-Boy hat geschrieben:Bin dabei! OKPef
und checke sämtliche Geburtstage, nicht das kurzfrisitg was dazwischen kommt....
So als schwerbeschäftigter Student [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]
grüße
Solarbaby
-
- Kurven-King
Geile Nummer würde ich sagen [smilie=s024.gif]
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 4 Mal
18.10.09
-Hasman
-Recce-Boy + Schatzi
-taxman
-Björn
-Stego
-hh50
-Vhailor
- n-forc3r
- Das_Andi
Treffpunkt um 10.30Uhr am Kreuz, bis wir von dort los kommen, ist es wohl 11.30. Dann eine schöne Tour von ca.150km, inkl. Pinkel.- und Raucherpausen. Anschließend, ca.14Uhr, kehren wir dann wieder bei mir in Osterrönfeld ein, zu einer leckeren Bratwurst, Salaten, alkoholfreiem Pils, Cola, usw.
Die HH-Fraktion würde sich wieder in HH irgendwo treffen um gemeinsam zum Kreuz zu fahren.
-Hasman
-Recce-Boy + Schatzi
-taxman
-Björn
-Stego
-hh50
-Vhailor
- n-forc3r
- Das_Andi
Treffpunkt um 10.30Uhr am Kreuz, bis wir von dort los kommen, ist es wohl 11.30. Dann eine schöne Tour von ca.150km, inkl. Pinkel.- und Raucherpausen. Anschließend, ca.14Uhr, kehren wir dann wieder bei mir in Osterrönfeld ein, zu einer leckeren Bratwurst, Salaten, alkoholfreiem Pils, Cola, usw.
Die HH-Fraktion würde sich wieder in HH irgendwo treffen um gemeinsam zum Kreuz zu fahren.
-
- Wheelie-(Wo)man
Jupp. Würde mich ja wegschmeißen vor Lachen, wenns am Samstag Abend wieder so aussieht, dass wir das Treffen verlegen müssen .Das_Andi hat geschrieben:Halten wir den 18.10 fest und den Treffpunkt Louis (Kieler Strasse) ?
Abgesehen davon, bin ich den Samstag auch wieder unterwegs [smilie=l010.gif]
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/sara+bareilles/track/many+the+miles]Sara Bareilles - Many The Miles[/url]
Scream . Aim . Fire !
-
- Daytonator
Werd morgen mal bei Q-bike nachfragen wie es meiner Lady so geht..... vllt. ist der Rahmen ja mittlerweile da [smilie=thinking1.gif]
Solarbaby hat geschrieben:Klär das mal lieber vorher mit Deiner HoldenRecce-Boy hat geschrieben:Bin dabei! OKPef
und checke sämtliche Geburtstage, nicht das kurzfrisitg was dazwischen kommt....
So als schwerbeschäftigter Student [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]
grüße
Solarbaby
Muß ich mir das von einen Norditaliener sagen lassen? [smilie=s012.gif]
Das ist eben die Last die man tragen muß wenn der Freundeskreis größer ist als man selbst & seine Tona! Da kann es schon einmal vorkommen das man eingeladen wird [smilie=sleezy.gif]
gebe mir echt schon viel Mühe unfreundlich zu den Leuten zu sein, damit die mich in Ruhe lassen und ich an solchen Veranstaltungen nicht teilnehmen muss! Leider klappt das nicht immer so gut!
Nun gut, somit werde ich Solar & Stickel zu meinen nächsten Jahrestag einladen und ihnen somit einen Tag auf ihrer Tona wegnehmen [smilie=s024.gif]
semper fi
-
Topic author - Rastenschleifer
Hättest du dich nicht früher immer selbst eingeladen um Anerkennung zu erlangen, hättest du heute die Probleme mit Freunden nicht [smilie=l010.gif]
Oh bin ich wieder sche*** heute.
Sorry Matthias ich habe Frust und du bist groß und stark genug um es zu ertragen. Wenn es Sonntag klappt heule ich mich noch etwas an deiner starken Schulter aus. OK ???
Oh man ich durchlebe gerade beruflich die Hölle und hoffe das es Sonntag schön ist. Ich brauche dringend Frischluft [smilie=m020.gif]
Oh bin ich wieder sche*** heute.
Sorry Matthias ich habe Frust und du bist groß und stark genug um es zu ertragen. Wenn es Sonntag klappt heule ich mich noch etwas an deiner starken Schulter aus. OK ???
Oh man ich durchlebe gerade beruflich die Hölle und hoffe das es Sonntag schön ist. Ich brauche dringend Frischluft [smilie=m020.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Kurven-King
Dann hoffe ich das Dein Höllenritt bald ended und Du Sonntag den privaten Himmel erlebst.
Der beste Ort um abzuschalten ist auf unser schönen Lady
Eine die keine Wiederworte hat und Dich immer will [smilie=m020.gif]
LG Sven
Der beste Ort um abzuschalten ist auf unser schönen Lady
Eine die keine Wiederworte hat und Dich immer will [smilie=m020.gif]
LG Sven
hallo nordis,
ich bin leider raus!!!!! werde mit ein paar kumpels nen freund aus dem junggesellenenleben verabschieden und sonntag bestimmt verkatert im bett bleiben.....
euch ne schöne tour und hoffentlich tolles wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
falls der abschied nicht soooo heftig wird,klinke ich mich gerne ein,falls sich ein paar hamburger treffen und gemeinsam fahren.....
ich bin leider raus!!!!! werde mit ein paar kumpels nen freund aus dem junggesellenenleben verabschieden und sonntag bestimmt verkatert im bett bleiben.....
euch ne schöne tour und hoffentlich tolles wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
falls der abschied nicht soooo heftig wird,klinke ich mich gerne ein,falls sich ein paar hamburger treffen und gemeinsam fahren.....
Hasman, das geht in Ordnung! Hoffe auch das bald wieder mehr Ruhe in dein Leben kommt und die Tona-freie-Zeit überstehst!
Ich habe Heute eine kleine Runde gedreht, einfach herlich. War bloß ein wenig frisch an den Fingern, sch++ß Sommerhandschuh [smilie=s024.gif]
Freue mich auf Sonntag und auf eine leckere Bratwurst [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
Ich habe Heute eine kleine Runde gedreht, einfach herlich. War bloß ein wenig frisch an den Fingern, sch++ß Sommerhandschuh [smilie=s024.gif]
Freue mich auf Sonntag und auf eine leckere Bratwurst [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
semper fi
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 4 Mal
18.10.09
-Hasman
-Recce-Boy + Schatzi
-taxman
-Björn
-Stego
-Vhailor
- n-forc3r
- Das_Andi
-Hasman
-Recce-Boy + Schatzi
-taxman
-Björn
-Stego
-Vhailor
- n-forc3r
- Das_Andi
[quote="Björn"]18.10.09
-Hasman
-Recce-Boy ohne Anhang (immer noch krank) [smilie=s024.gif]
-taxman
-Björn
-Stego
-Vhailor
- n-forc3r
- Das_Andi
-Dodger ?????????????????????
-Hasman