Auch mal dran!
-
Topic author - Angststreifenvernichter
- Vorname: Jorge
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
Servus!
Bedingt durch einen Unfall, habe ich jetzt längere Zeit nichts mehr gepostet. Aber hier nun für alle die mich vermisst haben ein kleiner Bericht.
Das wichtigste vorweg...beim Losfahren habe ich die richtige Entscheidung getroffen....ich habe die Tona stehen (unter normalen Umständen wäre dieser Satz ein Grund für einen Forumsverweis ) lassen und bin mit meiner Enduro gefahren. Nach ca. 2 SWtunden Spaß machte ich mich langsam auf den Weg Richtung Heimat. Auf einer schönen, einsamen Nebenstraße bin ich einen schönen Wheelie gefahren. Ein etwas zu grobmotorisches Gasaufziehen später dachte ich ...ups...jetzt bist du jenseits des Kipppunktes unterwegs...(das ist wenn man das Gefühl hat die Füße von den Rasten nehmen zu müssen!)...zum Glück habe ich das nicht gemacht. Also Gas zu....hmm reicht immer noch nicht, nun bleibt nur noch die Fußbremse....also rein damit. Die Maschine kippte auch wie gewünscht nach vorn aber das anscheinend so heftig, daß bei der Landung die vordere Felge gebrochen ist. shock Der Sturz führte zu ner komplizierten Handgelenksverletzung und 1 Woche Krankenhaus.
Vielen Dank an den netten Chopperfahrer der meine Mühle von der Straße entfernt hat und den Sani gerufen hat.
Nächste Woche kommen die Drähte endlich raus und dann beginnt die Reha.
Und dabei haben wir den geilsten Motorradsommer der letzten Jahre! Blue_PDT_01_32 Und ich kann ned fahren!!!!
Na ja...eigentlich habe ich viel Glück gehabt. Freu mich schon jetzt auf die nächste Saison!!
In diesem Sinne...frohe Weihnachten!
Bedingt durch einen Unfall, habe ich jetzt längere Zeit nichts mehr gepostet. Aber hier nun für alle die mich vermisst haben ein kleiner Bericht.
Das wichtigste vorweg...beim Losfahren habe ich die richtige Entscheidung getroffen....ich habe die Tona stehen (unter normalen Umständen wäre dieser Satz ein Grund für einen Forumsverweis ) lassen und bin mit meiner Enduro gefahren. Nach ca. 2 SWtunden Spaß machte ich mich langsam auf den Weg Richtung Heimat. Auf einer schönen, einsamen Nebenstraße bin ich einen schönen Wheelie gefahren. Ein etwas zu grobmotorisches Gasaufziehen später dachte ich ...ups...jetzt bist du jenseits des Kipppunktes unterwegs...(das ist wenn man das Gefühl hat die Füße von den Rasten nehmen zu müssen!)...zum Glück habe ich das nicht gemacht. Also Gas zu....hmm reicht immer noch nicht, nun bleibt nur noch die Fußbremse....also rein damit. Die Maschine kippte auch wie gewünscht nach vorn aber das anscheinend so heftig, daß bei der Landung die vordere Felge gebrochen ist. shock Der Sturz führte zu ner komplizierten Handgelenksverletzung und 1 Woche Krankenhaus.
Vielen Dank an den netten Chopperfahrer der meine Mühle von der Straße entfernt hat und den Sani gerufen hat.
Nächste Woche kommen die Drähte endlich raus und dann beginnt die Reha.
Und dabei haben wir den geilsten Motorradsommer der letzten Jahre! Blue_PDT_01_32 Und ich kann ned fahren!!!!
Na ja...eigentlich habe ich viel Glück gehabt. Freu mich schon jetzt auf die nächste Saison!!
In diesem Sinne...frohe Weihnachten!
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Kevin
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Auch mal dran!
Gut das dir nicht mehr passiert ist und die Maschine nicht nach hinten umgekippt ist und irgendwie auf dich drauf.
Aber nungut, was passiert ist ist passiert und kann man nicht mehr rückgänig machen..
Wünsch dir viel Spaß in der Reha und das du schnell wieder Motorradfahrtüchtig wirst und im nächsten Jahr nicht so ein Mist baust
Aber nungut, was passiert ist ist passiert und kann man nicht mehr rückgänig machen..
Wünsch dir viel Spaß in der Reha und das du schnell wieder Motorradfahrtüchtig wirst und im nächsten Jahr nicht so ein Mist baust
One Life One Chance
-
- Kurven-King
Abend,
natürlich schade bei dem Wetter.
aber sei einfach froh das nicht mehr passiert ist, oder du nach hinten auf den kopf gefallen bist...
Gute besserung
Grüße
Laux
natürlich schade bei dem Wetter.
aber sei einfach froh das nicht mehr passiert ist, oder du nach hinten auf den kopf gefallen bist...
Gute besserung
Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
....auch mal gelesen!
Bist Du Joda????
Bist Du Joda????
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 48 Mal
...naja....der Thread-Titel hat mich diese These aufstellen lassen.... "Auch mal dran"...
Was macht die Hand??
Was macht die Hand??
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
...sie schwillt jeden Tag aufs neue an und ich kann deswegen meine Hand nicht schließen und wegen der Drähte ist das Handgelenk steif.....Donnerstag kommen sie endlich raus!!!!!! [smilie=s024.gif] Dann gehts aufwärts...hoffe ich.
-
Die Gelehrten meinen so ca. 3 Monate! Also zum Saisonbeginn sollte es wieder passen.
Dann kann ich auch endlich den Arrow einbauen der seit über 6 Wochen in der Garage liegt.
Dann kann ich auch endlich den Arrow einbauen der seit über 6 Wochen in der Garage liegt.
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Gute Besserung!!! [smilie=s024.gif]
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
da schließ ich mich mal an.
gute besserung!!! OKPef
gute besserung!!! OKPef
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
gute besserung!
was haste denn genau am handgelenk? kahnbein?
gruß dirk
was haste denn genau am handgelenk? kahnbein?
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.