Neuling - nicht nur hier im Forum....
-
- Dauerbrenner
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
thx luigi, werds spätestens nächstes frühjahr rausfinden wie sich der reifen fährt
@ raining : dafür ist hier nudel im spiel PDT_Armataz_07
@ raining : dafür ist hier nudel im spiel PDT_Armataz_07
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
-
- Dauerbrenner
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Dauerbrenner
-
- Dauerbrenner
Und ich ne 1/2, dann sind wir zu zwei ja insgesamt zu 3/4-Fußball-Weltmeister...und denselben Farbgeschmack haben wir auch noch PDT_Armataz_07the_sisko hat geschrieben:hey, ich bin eine 1/4tel nudel
okok ist nicht wirklich ordentlich aber immerhin !! PDT_Armataz_07
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
Topic author - Tripler
@Synthetic: Ausser ein paar Kohlefaser-Teilen hab ich noch nicht viel optimiert. Ich hab mir allerdings schon vor meinem Sardinien-Urlaub einen Kettenöler eingebaut. Bin recht begeistert! Die Kollegen haben regelmässig zu zweit ran müssen um ihre Kette zu schmieren, und irgendwie sieht die immer verdreckt aus. Ganz anders beim Ölen: Mach ich automatisch unterwegs, Kette ist immer sauber, sprich es wird kein Schmutz eingelagert, der irgendwie schmirgeln kann. Nachteil ist nur, daß der Ständer und die Verkleidung in der Nähe etwas mehr Ölspritzer abbekommt. Die sind aber mit etwas WD40 nach jeder Tour schnell weg. Klar, man muss den Durchfluss etwas im Auge behalten. Trocken sollte die Kette nicht werden. Hab mir da auch zusätzlich einen Schalter eingebaut, mit dem ich die ganze Anlage auch ausschalten kann. Noch ein Vorteil: Musste im Urlaub keinen Kettenspray mit im Gepäck haben. Einfach Öltank vollmachen und los!
Geplant sind aber ganz sicher noch ein neuer Auspuff (Bodis), andere Blinker, und wenn ich viel Geld übrig habe vielleicht noch ein Temperatur- und Reifenluftdruck-Überwacher. Bin hald etwas elektronikverspielt...muss am Studium liegen.
Aber vielleicht kommt ja noch mehr: Hab das Forum noch nicht durch, und hier gibts doch die eine oder andere Idee !!
Geplant sind aber ganz sicher noch ein neuer Auspuff (Bodis), andere Blinker, und wenn ich viel Geld übrig habe vielleicht noch ein Temperatur- und Reifenluftdruck-Überwacher. Bin hald etwas elektronikverspielt...muss am Studium liegen.
Aber vielleicht kommt ja noch mehr: Hab das Forum noch nicht durch, und hier gibts doch die eine oder andere Idee !!