Welchen Beruf übt ihr aus?
-
- Rastenschleifer
Re: Welchen Beruf übt ihr aus?
Sicherheitsfirma, Türsteher? Kannst dich ja bei Tschechischen Hotels für Motorradfahrer bewerben [smilie=s094.gif]
So, ich habe Heute mein "Studium" zum Osteopathen angefangen! [smilie=m020.gif]
semper fi
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Mensch Recce, lass mich raten... wenn Du fertig gelernt hast wirst Du mit Deinen magischen Haenden die lady massieren und das pink in rot verwandeln?!?
-
- Daytonator
Haha ich habs mir extra verkniffen mit dem Pink.... aber gut was heißt denn das bitte auf Deutsch?
Recce hat glaub nur irgendwas mit seinen Knochen^^michieggers hat geschrieben:Haha ich habs mir extra verkniffen mit dem Pink.... aber gut was heißt denn das bitte auf Deutsch?
Also, da meine Kleine schon rot ist wird das mit dem Farbwechsel nichts NäNä
@Michi: Deine Maschine würd ich damit auch nicht fit bekommen, da reichen die 5 Jahre nicht für
@Michi: Deine Maschine würd ich damit auch nicht fit bekommen, da reichen die 5 Jahre nicht für
semper fi
-
- Daytonator
Alles was an deiner Tona Rot ist mein lieber Recce ist dein Kopf wenn du drauf sitzt und dich rechtfertigen musst warum du ausgerechnet Pink genommen hast.... [smilie=sleezy.gif]
Ich denke auch du wirst die nicht hin bekommen mit deinen Bürohänden [smilie=s031.gif]
Ich denke auch du wirst die nicht hin bekommen mit deinen Bürohänden [smilie=s031.gif]
Bürohände? [smilie=s031.gif]
Nun hast Du schon an 2 "Hamburger Stammtischen" teilgenommen und weißt immer noch nicht was ich vorher gemacht habe? So hörst Du mir zu? Oder hast Du auch eine 34 PS Drössel im Köpfchen? [smilie=s024.gif]
Und über Pink / Rot diskutiere ich nicht mehr mit euch, weiß ich doch das ihr was mit den Glotzkorken habt [smilie=s012.gif]
Außerdem sagt auch mein kleiner Freund auf der rechten Schulter das die Kleine ROT ist!!!! [smilie=sleezy.gif]
So, muß mich auf Kaiserslautern bzw. das verteidigen der Tabellenspitze vorbereiten
Greetz [smilie=s094.gif]
Nun hast Du schon an 2 "Hamburger Stammtischen" teilgenommen und weißt immer noch nicht was ich vorher gemacht habe? So hörst Du mir zu? Oder hast Du auch eine 34 PS Drössel im Köpfchen? [smilie=s024.gif]
Und über Pink / Rot diskutiere ich nicht mehr mit euch, weiß ich doch das ihr was mit den Glotzkorken habt [smilie=s012.gif]
Außerdem sagt auch mein kleiner Freund auf der rechten Schulter das die Kleine ROT ist!!!! [smilie=sleezy.gif]
So, muß mich auf Kaiserslautern bzw. das verteidigen der Tabellenspitze vorbereiten
Greetz [smilie=s094.gif]
semper fi
Habe zuerst 3 Semester Pharmazie in Kiel studiert und studiere nun in Hamburg GeoWissenschaften.
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
ich befinde ich seit 10,5 Jahren nun schon in Staatsdiensten [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif]
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich dacht schon eismann ^^
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
No Triumph? No party...
No Triumph? No party...
-
- Warmfahrer
- Vorname: Rico
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Also ich bin gelernter Gas-und Wasserinstalateur. [smilie=sleezy.gif]
Übe den Beruf mit Leib und Seele aus!
Also wenn ihr Fragen habt,einfach melden........
Übe den Beruf mit Leib und Seele aus!
Also wenn ihr Fragen habt,einfach melden........