Dodger79 hat geschrieben: Wenn Bilder überzeugender als Text sind:
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/abs-in-aktion-interessanter-ve-5041.htm
Quasi EDIT: mist.. jetzt hast du es doch noch gemerkt
Dodger79 hat geschrieben: Wenn Bilder überzeugender als Text sind:
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/abs-in-aktion-interessanter-ve-5041.htm
Alter, was hab ich geschwitzt!bergaufbremser hat geschrieben:@black675
Quasi EDIT: mist.. jetzt hast du es doch noch gemerkt
Synthetic hat geschrieben:Würd ich an deiner Stelle direkt drannlassen, dann kann dein Schmuckstück auch nimmer so schnell in tschechische Transporter geladen werden. Quasi ein Diebstahlschutz, der sogar dein mangelndes Fahrtalent unterstützt PDT_Armataz_07
Kein Problem, der sitzt bei dir in Nürnberg. Solche Spezial-Dealer siedeln sich immer da an, wo die Jungs nicht fahren können. Und kicken könnt ihr auch nicht, ihr Clubberer. So fertig mit OT, sonst setzts ne Verwarnungad89 hat geschrieben:Synthetic hat geschrieben:Würd ich an deiner Stelle direkt drannlassen, dann kann dein Schmuckstück auch nimmer so schnell in tschechische Transporter geladen werden. Quasi ein Diebstahlschutz, der sogar dein mangelndes Fahrtalent unterstützt PDT_Armataz_07
Prima Idee, ich frag mal den Händler, wo man sowas herkriegt. Du weißt schon, der, von dem Du Deine Stützräder und die angeschliffenen Kniepads hast PDT_Armataz_07
Synthetic hat geschrieben:Kein Problem, der sitzt bei dir in Nürnberg. Solche Spezial-Dealer siedeln sich immer da an, wo die Jungs nicht fahren können. Und kicken könnt ihr auch nicht, ihr Clubberer. So fertig mit OT, sonst setzts ne Verwarnungad89 hat geschrieben:Synthetic hat geschrieben:Würd ich an deiner Stelle direkt drannlassen, dann kann dein Schmuckstück auch nimmer so schnell in tschechische Transporter geladen werden. Quasi ein Diebstahlschutz, der sogar dein mangelndes Fahrtalent unterstützt PDT_Armataz_07
Prima Idee, ich frag mal den Händler, wo man sowas herkriegt. Du weißt schon, der, von dem Du Deine Stützräder und die angeschliffenen Kniepads hast PDT_Armataz_07