Pazzo Racing Hebel

Alles was mit den Bremsen und Bremsanlagen zu tun hat

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » So 4. Nov 2007, 20:44

starfighter1967 hat geschrieben:eben des wegen müsste sie ja bei mir ordern... [smilie=cheerleader.gif]

wollen doch immer geld sparen
wollte damit nur sagen dass manN des handeln von frauen net verstehen kann^^
aber hast du egtl en kleinen shop oder sowas in der art oder wie?!

starfighter1967
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 97
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 02:25
Vorname: Matthias
Wohnort: 67466 Lambrecht

Beitrag von starfighter1967 » So 4. Nov 2007, 21:29

Ich habe ein kleines Nebengewerbe angemeldet., welches langsam wächst und in nächster Zeit zu meinem Haupterwerb mutieren wird. Dann werde ich auch einen Webshop eröffnen. Vemutlich Januar.

Ansonsten besorge ich auf Anfrage eigentlich alles
Wilbers Rabattaktion!! Vom 01.10.2023 bis 31.10.2023. Nähere Infos im Marktplatz oder per PN


Gruß

Matthias


zu erreichen unter: Tel.: 06325-3047152- Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de


alles kann nichts muss

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Daytona_Fabian » So 4. Nov 2007, 22:41

du wirst auf jeden fall noch vor weihnachten bezüglich der pazzo hebel von mir hören! :mrgreen:

starfighter1967
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 97
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 02:25
Vorname: Matthias
Wohnort: 67466 Lambrecht

Beitrag von starfighter1967 » So 4. Nov 2007, 22:53

das wir ja stress für mich vor Weihnachten, bei den vielen ankündigungen :-)

Aber diesem Stess setze ich mich gerne aus
Wilbers Rabattaktion!! Vom 01.10.2023 bis 31.10.2023. Nähere Infos im Marktplatz oder per PN


Gruß

Matthias


zu erreichen unter: Tel.: 06325-3047152- Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de


alles kann nichts muss
Benutzeravatar

speedgirl77
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 522
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 01:22
Vorname: Alexa
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 50169 Kerpen (NRW)
Geschlecht:

Beitrag von speedgirl77 » Mo 5. Nov 2007, 22:12

starfighter1967 hat geschrieben:und leider nicht bei mir gekauft [smilie=l030.gif]
Weil ich zu ungeduldig war... hast Dir lange Zeit gelassen mit der PM [smilie=s000.gif]
Nobody hat geschrieben:sie is ne frau..anwort genug??:P
PDT_Armataz_07 dem kann ich nichts hinzufügen... wie recht Du doch hast!
starfighter1967 hat geschrieben:eben des wegen müsste sie ja bei mir ordern...

wollen doch immer geld sparen
... aber bestimmt nicht bei der Lady PDT_Armataz_18

Nobody hat geschrieben:wollte damit nur sagen dass manN des handeln von frauen net verstehen kann^^
Frau/Deutsch = Deutsch/Frau
Blue_PDT_01_01

starfighter1967 hat geschrieben:Ich habe ein kleines Nebengewerbe angemeldet., welches langsam wächst und in nächster Zeit zu meinem Haupterwerb mutieren wird. Dann werde ich auch einen Webshop eröffnen. Vemutlich Januar.

Ansonsten besorge ich auf Anfrage eigentlich alles
Hab ich noch ne Chance auf andere Teile (die mit Sicherheit noch angeschafft werden) [smilie=s050.gif] ???
Oder hab ich nun mit meiner Ungeduld bei Dir verspielt, hehe :-| :?:

Greetz
Alexa

starfighter1967
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 97
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 02:25
Vorname: Matthias
Wohnort: 67466 Lambrecht

Beitrag von starfighter1967 » Mo 5. Nov 2007, 22:54

Hi, bei mir ist der Kunde König. Aber wieseo schreibst Du ich hätte mir mit pn zu lange Zeit gelassen? Ich melde mich eigenltich immer umgehend. Allerdings habe ich den Verdacht das meine pn nicht angekommen war, die steht nämlich nicht in meinen gesendeten Objekten. Ausserdem habe ich ftsgestellt das ich keine Email-benachrichtigung beim eeingang einer PN bekomme. Muss mal schauen wo das hier eingestellt wird, sollte doch gehen denke ich.Mir ist es eigentlich immer lieber Anfragen per Email zu bekommen, daher gebe ich immer meine Email-Adresse bekannt. Also falls jemand per PN nachfragt und nicht umgehend antwort bekommt, am besten nerven und gleich nochmal anfragen.
Wilbers Rabattaktion!! Vom 01.10.2023 bis 31.10.2023. Nähere Infos im Marktplatz oder per PN


Gruß

Matthias


zu erreichen unter: Tel.: 06325-3047152- Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de


alles kann nichts muss

starfighter1967
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 97
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 02:25
Vorname: Matthias
Wohnort: 67466 Lambrecht

Beitrag von starfighter1967 » Mo 5. Nov 2007, 22:57

mhm, habe eben meine Profileinstellungen überprüft und alles ist wohl richtig eingestellt, bekomme aber dennoch oftmals keine Nachricht wenn eine neue Mail eingegangen ist.

Gruß

Matthias
Wilbers Rabattaktion!! Vom 01.10.2023 bis 31.10.2023. Nähere Infos im Marktplatz oder per PN


Gruß

Matthias


zu erreichen unter: Tel.: 06325-3047152- Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de


alles kann nichts muss
Benutzeravatar

speedgirl77
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 522
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 01:22
Vorname: Alexa
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 50169 Kerpen (NRW)
Geschlecht:

Beitrag von speedgirl77 » Di 6. Nov 2007, 17:50

starfighter1967 hat geschrieben:Hi, bei mir ist der Kunde König. Aber wieseo schreibst Du ich hätte mir mit pn zu lange Zeit gelassen? Ich melde mich eigenltich immer umgehend. Allerdings habe ich den Verdacht das meine pn nicht angekommen war, die steht nämlich nicht in meinen gesendeten Objekten. Ausserdem habe ich ftsgestellt das ich keine Email-benachrichtigung beim eeingang einer PN bekomme. Muss mal schauen wo das hier eingestellt wird, sollte doch gehen denke ich.Mir ist es eigentlich immer lieber Anfragen per Email zu bekommen, daher gebe ich immer meine Email-Adresse bekannt. Also falls jemand per PN nachfragt und nicht umgehend antwort bekommt, am besten nerven und gleich nochmal anfragen.
... das war auch nicht böse gemeint, wollte Dich auf gar keinen Fall damit "anfahren" :oops: ... am besten ist wir nehmen das mal als gegeben hin und das nächste Mal schreibe ich Dich auf direktem Wege per E-Mail an ...

Ist halt typisch Frau...gebe ich ja zu :mrgreen:
muß manN auch nicht verstehen.

Lieben Gruß
Alexa

Joker
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 355
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:12
Vorname: Malte
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Joker » Di 6. Nov 2007, 18:43

starfighter1967 hat geschrieben:Hi, bei mir ist der Kunde König. Aber wieseo schreibst Du ich hätte mir mit pn zu lange Zeit gelassen? Ich melde mich eigenltich immer umgehend. Allerdings habe ich den Verdacht das meine pn nicht angekommen war, die steht nämlich nicht in meinen gesendeten Objekten. Ausserdem habe ich ftsgestellt das ich keine Email-benachrichtigung beim eeingang einer PN bekomme. Muss mal schauen wo das hier eingestellt wird, sollte doch gehen denke ich.Mir ist es eigentlich immer lieber Anfragen per Email zu bekommen, daher gebe ich immer meine Email-Adresse bekannt. Also falls jemand per PN nachfragt und nicht umgehend antwort bekommt, am besten nerven und gleich nochmal anfragen.

kann mich nur für Matthias aussprechen, habe jetz en paar sachen bei ihm bestellt und er hat über all angerufen, alle meine fragen geklärt und alles, die abwicklung is auch sehr kunden freundlich un er hat auch immer noach 5 minuten spätestens meine mails beantwortet^^ is wirklich klasse jetz warte ich gerade nur noch darauf das die sachen ankommen

[smilie=yourock.gif]
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

-Neue Zürcher Zeitung 1979

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Di 6. Nov 2007, 19:00

mal ne blöde frage..
wieso sollte man bei dir kaufen??
du bist ja quasie nur en zwischenhändler und willst ja auch gewinn machen..
bist du günstiger wie die üblichen shops oder welche vorteil ergibt sich??

ich hoffe du verstehst wie ich des mein.. [smilie=1hammer.gif] :mrgreen:

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Beitrag von GentlemanJack » Di 6. Nov 2007, 19:06

Nobody hat geschrieben:mal ne blöde frage..
wieso sollte man bei dir kaufen??
du bist ja quasie nur en zwischenhändler und willst ja auch gewinn machen..
bist du günstiger wie die üblichen shops oder welche vorteil ergibt sich??

ich hoffe du verstehst wie ich des mein.. [smilie=1hammer.gif] :mrgreen:
frag doch einfach mal nach dem preis für die pazzos (am besten per e-mail) und vergleichs mit den üblichen.... dann siehstes ;)

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Di 6. Nov 2007, 19:23

"Ein guter Preis" ist das eine, eine sauber Abwicklung, gute Beratung etc. das andere.

Die ganze "Geiz ist Geil" - Mentalität find ich sooowas von bekackt [smilie=1hammer.gif]

Wenn alles andere stimmt zahl ich gerne ein bisschen mehr.

Wie gesagt, spätestens wenn mein Kettenkitt fällig ist hörst du von mir :mrgreen:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

starfighter1967
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 97
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 02:25
Vorname: Matthias
Wohnort: 67466 Lambrecht

Beitrag von starfighter1967 » Di 6. Nov 2007, 19:59

Nobody hat geschrieben:mal ne blöde frage..
wieso sollte man bei dir kaufen??
du bist ja quasie nur en zwischenhändler und willst ja auch gewinn machen..
bist du günstiger wie die üblichen shops oder welche vorteil ergibt sich??

ich hoffe du verstehst wie ich des mein.. [smilie=1hammer.gif] :mrgreen:
Teste meinen Service dann weisst Du warum. Logisch möchte , ja ich muss sogar was verdienen, ansonsetn kann ich mein Nebengewerbe Dicht machen. Das Finanzamt will am Jahresende einen Gewinn sehen.

Ich will genauso viel oder wenig verdienen wie alle anderen Händler auch.

Und wer wo kauft kann ich nicht bestimmen, ich kann nur mit meinem guten Kundenservice dienen. Wem der Preis wichtiger ist sollte schauen wo er es am günstigsten bekommt. Ich bin nämlich nicht in allem billiger wie vielleicht manch anderer. Jedoch kann man mit mir auch reden und manchmal findet sich eine Lösung die für beide Seiten gut ist.

Und billiger kann ich manchmal deswegen sein, weil ich keine hohen Kosten wie zb. für Personal oder Lagerhaltung habe. Daher kann ich das ein oder ander % an meine Kundschaft weitergeben, was aber immer Schwieriger wird da viele Hersteller keine kleinen Händler mehr beliefern. Bei mir steht jedoch ein Konzept dahinter das nächstes Jahr ausgebaut wird und dann wird das ganze als Hauptgewerbe laufen.
Wilbers Rabattaktion!! Vom 01.10.2023 bis 31.10.2023. Nähere Infos im Marktplatz oder per PN


Gruß

Matthias


zu erreichen unter: Tel.: 06325-3047152- Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de


alles kann nichts muss

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Beitrag von GentlemanJack » Mi 7. Nov 2007, 17:31

tical hat geschrieben:"Ein guter Preis" ist das eine, eine sauber Abwicklung, gute Beratung etc. das andere.

Die ganze "Geiz ist Geil" - Mentalität find ich sooowas von bekackt [smilie=1hammer.gif]

Wenn alles andere stimmt zahl ich gerne ein bisschen mehr.

Wie gesagt, spätestens wenn mein Kettenkitt fällig ist hörst du von mir :mrgreen:
jup...dies geiz ist geil ist wirklich nicht optimal...nur starfighter macht nunmal recht gute presie und das bei einem (anscheinend) guten service. da ich den service selbst noch nicht getestet habe kann ich das ganze natürlich nur schwerlich beurteilen ;)

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Mi 7. Nov 2007, 18:25

GentlemanJack hat geschrieben:
tical hat geschrieben:"Ein guter Preis" ist das eine, eine sauber Abwicklung, gute Beratung etc. das andere.

Die ganze "Geiz ist Geil" - Mentalität find ich sooowas von bekackt [smilie=1hammer.gif]

Wenn alles andere stimmt zahl ich gerne ein bisschen mehr.

Wie gesagt, spätestens wenn mein Kettenkitt fällig ist hörst du von mir :mrgreen:
jup...dies geiz ist geil ist wirklich nicht optimal...nur starfighter macht nunmal recht gute presie und das bei einem (anscheinend) guten service. da ich den service selbst noch nicht getestet habe kann ich das ganze natürlich nur schwerlich beurteilen ;)
Dann passts a doppelt ;)
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Antworten