Triple Laux hat geschrieben:Solarbaby hat geschrieben:Schön isses nicht, aber funktional werden keine Einschränkungen vorhanden sein, bei dem kleinen Kratzer.
denkst du das hat der nur gesagt wegen Geld machen... immerhin steht auf dem Gutachten alleine für die hinterradfelde 631,..€...
Ist schon ein ganz schöner haufen.
Wegen der optik. Ist "glücklicherweise" eine Stelle an der ich Felgenrandaufkleber drüber kleben kann.... [smilie=m020.gif]
Grüße
Laux
OKPef Junge, hab ich nen Denkfehler???? Lass die Versicherung doch erstmal aus der Hüfte kommen und dann lass deine Mopede komplett neu machen wie es der Gutachter aufgeschrieben hat. Wo ist dein Problem??? Klar ist die Schramme in der Felge nicht Weltbewegend, und logisch will der Triumphator mit deiner Crashmaschiene Kohle verdienen, würde doch jeder machen. Aber
Du zahlst die Rechnung doch
nicht!!!
Dann wart halt bissl ab, klar...ist ärgerlich , jetzt wo der Sommer nochmal durchstartet. Aber lieber nen 1/4 Sommer nicht gefahren als noch paar Jahre mit überklebten Schrammen und was weiß ich noch alles nicht oder nur notdürftig Reparierten Dingen rumzueiern. [smilie=s006.gif]
MfG, der Jörsch