prima, das mach ich dann auch gold [smilie=thinking1.gif]switek hat geschrieben:ja, das gitter vom ram-air (glaube das schimpft sich so) habe ich auch schwarz gemacht...
da muss man nur beim abtrennen, den kleber mit einem cutter anschneiden da es sich beim rausdrücken ansonsten schnell verbiegt. dann lackieren und einfach wieder einsetzen und von innen festkleben. (habe da auch silikon genommen)
Scheinwerfer Hilfe! :)
-
- Dauerbrenner
-
Topic author - Angststreifenvernichter
Re: Scheinwerfer Hilfe! :)
ad89 hat geschrieben:prima, das mach ich dann auch gold [smilie=thinking1.gif]switek hat geschrieben:ja, das gitter vom ram-air (glaube das schimpft sich so) habe ich auch schwarz gemacht...
da muss man nur beim abtrennen, den kleber mit einem cutter anschneiden da es sich beim rausdrücken ansonsten schnell verbiegt. dann lackieren und einfach wieder einsetzen und von innen festkleben. (habe da auch silikon genommen)
welche farbe hat deine lady ?
-
- Dauerbrenner
Schwarz (zum geier, wie komm ich auf Gold O.o)... + goldene Scheibenschrauben, goldene Verkleidungsschrauben, goldene Tankschrauben, schwarze Pazzos mit goldenen Verstellern
Zuletzt geändert von ad89 am Do 6. Aug 2009, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 3 Mal
bilder ^^
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
No Triumph? No party...
No Triumph? No party...
-
- Dauerbrenner
Sorry, war zu eingeholt von meiner Planung.
Sie ist natürlich SCHWARZ, Pazzos wurden grad drangeschraubt, Verkleidungsschrauben + Tankschrauben + Scheibenschrauben dürften mitte August kommen
Dann gibts natürlich gleich Fotos.
Sie ist natürlich SCHWARZ, Pazzos wurden grad drangeschraubt, Verkleidungsschrauben + Tankschrauben + Scheibenschrauben dürften mitte August kommen
Dann gibts natürlich gleich Fotos.
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Puh, dachte schon. Goldene Daytona mit goldenem Bling wäre auch unerträglich. Gab's glaub ich schon im T675.net.
Ich muß sagen, dass mir an der graphiterenen das Silber der Serie besser gefällt, da kommt die Form des Scheinwerfer's besser raus. Wenn man ne schwarze ganz böse machen will, kann man natürlich auf schwarz lackieren, aber sonst ist mir das ein bißchen zu Kirmes. Wie immer: Geschmacksache.
Ich muß sagen, dass mir an der graphiterenen das Silber der Serie besser gefällt, da kommt die Form des Scheinwerfer's besser raus. Wenn man ne schwarze ganz böse machen will, kann man natürlich auf schwarz lackieren, aber sonst ist mir das ein bißchen zu Kirmes. Wie immer: Geschmacksache.
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner
Ich weiß noch nicht, wie ich die Scheinwerfer machen würde.. eine nette Idee wäre, die Scheinwerfer schwarz und diesen Ring um die Fassung rum im Goldton der Gabel... aber ob man das durch das Scheinwerferglas überhaupt sieht?
-
Topic author - Angststreifenvernichter
wenn du den ring um die linse andersfarbig lackierst sticht der sehr deutlich heraus.... hatte ihn zuerst silber gelassen um das zu sehen.
Gibt es farbige bzw. eloxierte Verkleidungsschrauben? Wenn ja, habt ihr einen Link? Danke!ad89 hat geschrieben:... goldene Verkleidungsschrauben,...
LG
Die meisten der Verkleidungsschrauben sind doch M6, nur die Beiden, die die Seitenverkleidung mit der Frontverkleidung verbinden sind M5, richtig? D.h. man bräuchte 10 M6 und 4 M5...
-
- Dauerbrenner
Hm.. das weiß ich leider nicht, da musst Du Rob mal fragen, der hat sich kürzlich welche bestellt
-
- Knieschleifer
- Vorname: Nicolai
- Daytonafarbe: Graphite
Hi,
kram den Fred mal wieder raus, weil ich grad dabei bin meine Scheinwerfer innen zu lackieren.
Ne Frage an die Lackierer unter uns. Die Teile die innen sind, muss ich die vorm Lackieren irgendwie vorbehandeln? Bei den beiden Ringen, aus Metall, hätt ich nix gemacht. Die Plastikteile hätt ich bissl angeraut. Oder muss ich irgendwas besonderes beachten?
Danke, grüßle Nic
PS ich werd Sprühlack ausser Dose zum lacken nehmen.
kram den Fred mal wieder raus, weil ich grad dabei bin meine Scheinwerfer innen zu lackieren.
Ne Frage an die Lackierer unter uns. Die Teile die innen sind, muss ich die vorm Lackieren irgendwie vorbehandeln? Bei den beiden Ringen, aus Metall, hätt ich nix gemacht. Die Plastikteile hätt ich bissl angeraut. Oder muss ich irgendwas besonderes beachten?
Danke, grüßle Nic
PS ich werd Sprühlack ausser Dose zum lacken nehmen.
Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Gerd
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zur Deiner Frage keine Ahnung, leider...
Aber mach doch bitte noch n paar fotos, und bind se hier so ein das man auch nach nem jahr noch was von hat...
Aber mach doch bitte noch n paar fotos, und bind se hier so ein das man auch nach nem jahr noch was von hat...
---------------
Nuke the Whales
Nuke the Whales