Ein paar Fragen...

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert

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the grinch
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Ein paar Fragen...

Beitrag von the grinch » Fr 2. Nov 2007, 15:07

Erste Frage, hab LED Blinker verbaut und hab die schwarzen Kabel miteinander verlötet und ebenso die Farbigen. Ist das soweit korrekt?

Zweite Frage, hab das louis Relais welches Kabel an welchen Pol, es gibt ja einmal 49 und 49a ?

Dritte Frage, wollte natürlich das ganze testen mit den Blinkern, hab aber die Maschine noch zerlegt, sprich die Kraftstoffpumpe ist auch noch nicht angeschlossen sowie die Scheinwerfer auch noch nicht. es funktionierte die Bremsleuchte und die Blinker nicht, hängt das mit dem Fehlen der Pumpe zusammen? ( Zündung nur an, Motor natürlich aus ).

Vierte Frage, entsteht eine Fehlermeldung wenn die Zündung ohne Pumpe an war und wenn ja wie wird diese angezeigt, springt die Maschine wenn ich diese wieder zusammen hab ohne Probleme an, oder ist das Wurst und muss den Fehler dann nur Löschen lassen?

So das war es erstmal. Möchte ja nicht Dumm sterben Blue_PDT_01_01
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Synthetic
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Beitrag von Synthetic » Fr 2. Nov 2007, 15:48

1. Keine Ahnung wegen der Kabel. Hört sich aber sinnig an...

2. Hatte das gleiche Problem, das mit dem neuen Relais erstmal nix ging. Bei mir waren ab Werk die Anschlüsse vertauscht, d.h. ich hab am Relais einfach umgesteckt und dann ging es! :mrgreen:
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Beitrag von tical » Fr 2. Nov 2007, 16:33

Fehler wird dir ersten drei, vier mal starten angezeigt, springt aber ohne Probleme an. Zumindest wars bei mir so.
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

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Beitrag von Nobody » Fr 2. Nov 2007, 19:48

also sie sollte ohne probs anspringen sobald der kraftstoff bis zum motor gefördert wurde..sprich dauert evtl en bissle;)
fehler wird abgelegt sprich einfach löschen lassen!

wegen den blinkern hört sich soweit richtig an wenn dein billig rammsch gekauft hast wo des anders is!

öhm ja sonst noch ne frage? :mrgreen:

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Beitrag von Joker » Fr 2. Nov 2007, 19:51

hat mal einer 4 led blinker auf dem serien relais getestet? es gibt maschienen die ham von haus aus ein elektronisches sprich man muss das relais nich wechseln. bei der r1 von meinem dad wars z.b. so
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

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Beitrag von BigBang » Fr 2. Nov 2007, 20:03

Joker hat geschrieben:hat mal einer 4 led blinker auf dem serien relais getestet? es gibt maschienen die ham von haus aus ein elektronisches sprich man muss das relais nich wechseln. bei der r1 von meinem dad wars z.b. so
funktioniert nicht, du mußt das Relais wechseln oder Widerstände einbauen!

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Beitrag von the grinch » Fr 2. Nov 2007, 20:46

Merci, an alle!!!!

Nächste Woche kommen die Teile vom Lacker. Ist nichts besonderes, werde dann neue Bilder reinstellen.
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Beitrag von Mr. Bad Guy » Fr 2. Nov 2007, 21:28

Synthetic hat geschrieben:
2. Hatte das gleiche Problem, das mit dem neuen Relais erstmal nix ging. Bei mir waren ab Werk die Anschlüsse vertauscht, d.h. ich hab am Relais einfach umgesteckt und dann ging es! :mrgreen:
JAU! Hatte ich auch --- scheint bei Triumph System zu haben!
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Beitrag von the grinch » Do 8. Nov 2007, 11:32

Hab noch eine Frage bzw. Problem, hab jetzt die LED Blinker verbaut inkl. dem Relais von Louis. Jetzt Blinken die Blinker nicht, sondern sind auf dauer an. Egal wie rum ich die Kabel am Relais stecke.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, langsam kriege ich einen Anfall mit den scheiß Blinkern.

Danke im vorraus für Infos....
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Beitrag von BigBang » Do 8. Nov 2007, 11:58

the grinch hat geschrieben:Hab noch eine Frage bzw. Problem, hab jetzt die LED Blinker verbaut inkl. dem Relais von Louis. Jetzt Blinken die Blinker nicht, sondern sind auf dauer an. Egal wie rum ich die Kabel am Relais stecke.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, langsam kriege ich einen Anfall mit den scheiß Blinkern.

Danke im vorraus für Infos....
Du benötigst ein 2poliges lastunabhängiges Relais, das von Louis scheint es ja dann nicht zu sein. Ich habe ein Zubhörrelais für Yamaha genommen, da passen sogar die Stecker!

Hops to help!
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Beitrag von sid » Do 8. Nov 2007, 12:05

schreib tom mal ne mail an info(at)dannermotorradteile.de. er hat ein relais, das bei mir "plug-and-play" gepasst hat.
mein schwanz brennt!

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Beitrag von the grinch » Do 8. Nov 2007, 16:25

Danke schonmal an alle.
Wegen dem Relais, das ist das lastunabhängige Relais von Louis mit zwei Polen. Deswegen die Probleme, da es bei jedem funktioniert nur leider bei mir nicht.

Kann es sein daß das Relais durch geschmort ist und deswegen nur Dauerlicht vorhanden ist :?:
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Beitrag von BigBang » Fr 9. Nov 2007, 10:40

the grinch hat geschrieben:Kann es sein daß das Relais durch geschmort ist und deswegen nur Dauerlicht vorhanden ist :?:
Möglich ist alles, bist du sicher das es bei anderen mit diesem Relais bei der Daytona funktioniert? Bei manchen Relais holen sich die LED-Blinker den Strom über die Kontrolleuchte, da sie weniger Strom verbrauchen als die Kontrolleuchte. In diesem Fall ist auch Dauerleuchten angesagt.

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Beitrag von the grinch » Fr 9. Nov 2007, 11:06

Bei D101 hat es funktioniert und auch der T- Händler meinte das dieses funktioniert :!: :?:
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Beitrag von Nobody » Fr 9. Nov 2007, 19:48

dann brings es mal zu louis als defekt und hol dir en neues!
sollte keine probs bei louis geben..
und wenn des dann immer noch nich funkt seh mer weiter ;)
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