abgedrängt worden und die polizei interessierts nicht...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Re: abgedrängt worden und die polizei interessierts nicht...

Beitrag von Recce-Boy » Fr 10. Jul 2009, 10:42

Setz Dich mit deinen Zeugen nochmal bei einem Bier zusammen und du wirst sehen das er nochmehr gesehen hat :lol: [smilie=s094.gif]
Wünsche dir viel Erfolg bei den langen Proßez der auf dich definitiv zukommen wird. Die Dame sollte ihre Tränensäcke auffüllen, sagtest doch das sie nah am Wasser gebaut ist!

Forza Zeuge
semper fi

Bexbear
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Beitrag von Bexbear » Fr 10. Jul 2009, 13:13

675erNewbie hat geschrieben:@pinback1:

alter schwede... rede doch in ganzen sätzen mit mir... ich mein ich hab abi und versteh nicht was du da sagen willst, aber so lern ich ma was dazu ^^
zur 30er zone: nein war ne normale ortschaft mit ner normalen 50km/h ausfallstraße zwischen 2 orten... und genau da war ich... exakt am ortsausgang...
die 5m lange bremsspur ist vorhanden, bild davon unten... ist vom hinterreifen, hat aber nicht viel gebracht zu bremsen war zu eng...

KVA könnt ich nur als pdf hochladen, da man auf nem screenshot nix sieh weil zu kleine schrift dann...

@bexbear & all
danke für euer beileid, aber ich habs mir bisher noch nicht durchgehen lassen eine frau zu schlagen und gerade weil sie daraus profit schlagen könnte hab ichs nicht getan... sowas sollte man aus prinzip nicht tun, ausser sie will es in anderen situationen... aber in diesem fall musste auch ich mich beherrschen...
ausserdem wird sie sehr bald dafür rede und antwort stellen müssen und ich will durch so ne aktion keine vorwürfe aufkommen lassen... ich werde mir anders genugtuung beschaffen...

sie und ich hatten beide echt viel glück dass nicht mehr passiert ist...

ja haste ja recht. bin eigentlich nur froh das dir nix passiert is! gibt einem aber schon zu denken das solche personen auf deutschlands strassen unterwegs sind. is ja wie russisch roulette.

ps. schönes trockenes we
LOUD PIPES SAFE LIFES

Topic author
675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von 675er Michel » Fr 10. Jul 2009, 15:56

ja mittlerweile ist die abschussrate relativ hoch wenn ich so ins hospital sehe...

Hab gerade mit dem Gutachter telefoniert... der Restwert meiner kleinen liegt bei 1500Euro, wobei die genaue Rahmenvermessung noch aussteht...
Der Gutachter hat sogar selbst Interesse am Bike :shock: wie geil is das denn :-D
naja, wem ich sie im Endeffekt verkaufe is ja noch offen... behalten werd ich sie wohl doch nicht, da es wohl mehr aufwand wird als ich geplant hab... im besten fall ist nur noch der rahmen und der motor zu gebrauchen und die linke seite der verkleidung...

wenn ich meinen anwalt mal erreichen würde, könnt ich dem auch die nachricht mit dem zeugen mitteilen...

kann jetzt nur noch hoffen dass alles schnell über die bühne geht... aber soweit meine erfahrungen sind mit der deutschen bürokratie kann ich mich auf lange wartezeiten einstellen... :-?

rückmeldung von der gegnerischen versicherung gibs immer noch keine :-?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...

Legan Ognir
Kurven-King
Kurven-King

Beitrag von Legan Ognir » Fr 10. Jul 2009, 17:19

675erNewbie hat geschrieben:
Hab gerade mit dem Gutachter telefoniert... der Restwert meiner kleinen liegt bei 1500Euro, wobei die genaue Rahmenvermessung noch aussteht...
Der Gutachter hat sogar selbst Interesse am Bike :shock: wie geil is das denn :-D
naja, wem ich sie im Endeffekt verkaufe is ja noch offen... behalten werd ich sie wohl doch nicht, da es wohl mehr aufwand wird als ich geplant hab... im besten fall ist nur noch der rahmen und der motor zu gebrauchen und die linke seite der verkleidung...
also 1500 euro für sone daytona is schon verlockend.. [smilie=s014.gif] wenn man die für die rennstrecke nimmt dann muss man ja nicht alles neu machen (falls denn der rahmen noch gut ist)

kannst ja auf jeden fall mal vorher hier bescheid sagen wenn du die los werden willst, da gibts bestimmt den ein oder anderen interessenten.. ;-)

Topic author
675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von 675er Michel » Fr 10. Jul 2009, 17:31

die qual der wahl wem ich sie verkaufe hab ich jetzt schon :-?
allerdings werd ich noch damit warten bis der erste große brocken schreibkram mit der versicherung durch ist...

No Triumph? No party...

Topic author
675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von 675er Michel » Mi 29. Jul 2009, 13:34

so, sorry dass ich so lang nich hier war, aber ich war in Urlaub :) 9 tage auf malle (ohne schweinegrippe)

die Tona hab ich vor ner anderthalben woche für 2200 an meinen Gutachter verkauft und gleich mit dem gutachten verrechnet...
hab mich gleich mal auf die suche nach ner nachfolgerin gemacht...

Da die graphiten ladys sehr rar sind, aber ich wieder unbedingt eine haben will, muss ich morgen knappe 300km in den Westerwald fahren zu nem Händler der eine in graphite, bj 07 mit 3750km für 7100Euro da stehen hat. Hab sie mir reservieren lassen! Und wenn sie so gut da steht wie auf den Bildern und sich genauso fahren lässt, wie meine tote ex-lady, dann ist sie ab morgen mein :) oh man das wär so geil... [smilie=s024.gif]
Zuletzt geändert von 675er Michel am Mi 29. Jul 2009, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

No Triumph? No party...

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Solarbaby » Mi 29. Jul 2009, 13:42

Klingt gut. Gibt es neues zum Unfall selbst ?

grüße
Solarbaby
Bild

Topic author
675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von 675er Michel » Mi 29. Jul 2009, 13:46

nee leider noch nicht... aber ich hab jede menge fragebögen während dem urlaub geschickt bekommen... von der gegnerischen wie von meiner versicherung... also wieder haufen schreibkram da mein anwalt auch noch im urlaub is...

No Triumph? No party...

Manuel
Knieschleifer
Knieschleifer
Vorname: Manuel
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 09-12

Beitrag von Manuel » Mi 29. Jul 2009, 15:38

ich wünsche dir viel glück bei der besichtigung der "neuen"....wirst du sie dann gleich 300 km zu dir nach hause fahren?

Scrat
Kurven-King
Kurven-King
Daytonafarbe: SE Pearl White

Beitrag von Scrat » Mi 29. Jul 2009, 20:26

Drück dir auch meine Daumen, das du diese GRAPHITE Lady ergatterst / zufrieden sein wirst....... [smilie=sleezy.gif]
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......

Topic author
675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von 675er Michel » Mi 29. Jul 2009, 22:27

nein... wenn sie alles hält was der händler verspricht, dann werd ich sie mir heim liefern lassen und am gleichen tag noch anmelden ^^ mein altes kennzeichen hab ich ja noch reserviert... ^^

No Triumph? No party...

Scrat
Kurven-King
Kurven-King
Daytonafarbe: SE Pearl White

Beitrag von Scrat » Do 30. Jul 2009, 06:48

schau mal hier, habsch eben gefunden.....

http://www.daytona-675.de/f35t3496-biete-tona-675-wie-neu-aus-hamburg-bj-12-07.html
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......

Topic author
675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von 675er Michel » Do 30. Jul 2009, 07:04

wär sicherlich ne geile alternative aber da das geld von der gegnerischen versicherung noch nit da ist, muss ich die Tona finanzieren und das geht nur beim händler... sobald das geld dann kommt wird sie auf einen schlag bezahlt...
ist die einzige alternative wie ich dieses jahr noch tona fahren kann [smilie=s014.gif]

davon mal abgesehen hat die, die ich gleich anschauen gehe weniger km und ist unverbastelt... leg ich eigentlich immer viel wert drauf, dass noch keiner was dran geschraubt hat...

das is sie dich ich mir gleich kaufe :)
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119399716&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=Daytona&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=5000&customerIdsAsString=&category=SportsAndSuperSportsBike&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750&lang=de&pageNumber=1[/url]

No Triumph? No party...

Topic author
675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von 675er Michel » Do 30. Jul 2009, 16:35

sooo, 600km später bin ich wieder da und die kleine is gekauft... [smilie=m020.gif]

sie lässt sich super fahren, macht keinerlei geräusche außer die normalen und hab dann grad noch paar carbonteile dran schrauben lassen :idea: vorderes schutzblech, fersenschoner, hinteres schutzblech, alle deckel auf der rechten seite etc... (links kommt die tage noch per post) insgesamt hab ich stolze 7000Euro bezahlt für alles zzgl transport...

die maschine kommt aus england, wurde nur von dem angekauft und hergebracht...
der hitzeschutz über dem ESD ist schwarzmatt lackiert worden, genau wie das auspuffendestück... [smilie=s031.gif] naja, wem's gefällt, mir nich... werd's wohl gegen eins aus carbon tauschen...

in den nächsten tagen wird mir die maschine geliefert per kurier und dann geh ich sie anmelden... [smilie=clap.gif] ich bin wieder unterwegs!!!

was mit meinem unfall jetzt ist wird sich demnächst zeigen... vll überweist die gegnerische versicherung ja ohne zu murren, aber ich glaub da nich so ganz dran... die audi-frau behauptet ich wäre ohne ihr zutun gestürzt und dabei ans auto gekommen... [smilie=s006.gif] schon klar...
ich halt euch auf dem laufenden und freu mich nochn bisschen über meine neue lady ^^

No Triumph? No party...

Mahoney
Knieschleifer
Knieschleifer

Beitrag von Mahoney » Do 30. Jul 2009, 16:42

na dann herzlichen glückwunsch [smilie=clap.gif]

und wenn die audi frau das behauptet, dann scheint sie ja zu zugeben, dass sie zuweit links war [smilie=uglyhammer.gif]
Gruß, Marco
Antworten