Du hast vergessen wer vorfährt, und ich kann kein Norddeutsch...Stego hat geschrieben:na das ist doch super. dann kotzen wenigstens alle, wenn wir an ihnen vorbeiziehen. und das ohne kurventraining
grüße
Solarbaby
Du hast vergessen wer vorfährt, und ich kann kein Norddeutsch...Stego hat geschrieben:na das ist doch super. dann kotzen wenigstens alle, wenn wir an ihnen vorbeiziehen. und das ohne kurventraining
das ist doch kein problem. das bring ich dir schon am freitag bei. wir teilen uns ja ein zimmer [smilie=s006.gif] [smilie=s012.gif] [smilie=s024.gif]Solarbaby hat geschrieben:Du hast vergessen wer vorfährt, und ich kann kein Norddeutsch...Stego hat geschrieben:na das ist doch super. dann kotzen wenigstens alle, wenn wir an ihnen vorbeiziehen. und das ohne kurventraining
grüße
Solarbaby
Kostet ein Bier [smilie=s094.gif]Simon hat geschrieben:Kann mich jmd zur normLen Gruppe schreiben? Bin mim Handy on. Thx
Geht natürlich an mich. NäNäSolarbaby hat geschrieben:Kostet ein Bier [smilie=s094.gif]Simon hat geschrieben:Kann mich jmd zur normLen Gruppe schreiben? Bin mim Handy on. Thx
wenn noch jemand in die normale möchte, gehe ich in die schnelle.MindStormer hat geschrieben:Schnelle Truppe
Guide: Karaya1 oder Mr. Bad Guy
1. Karaya1
2. Synthetic
3. sid
4. lucky_strike
5.
6.
7.
8.
9.
10.MindStormer (Schlusslicht! Blasingorange sieht man so gut )
normale Truppe
Guide: Mr. Bad Guy oder Karaya1
1. Mr. Bad Guy
2. Bremser
3. rob
4. DeepRed
5. TT-Renner
6. n-forc3r
7. Mike 675
8. Tommy 675
9. zephyr550
10. Simon
Krabbelgruppe(mit regelmäßiger Rauchpause)
Guide: Solarbaby oder ???
1. Solarbaby
2. Hasman
3. taxman
4. 675
5. Björn
6. Legan Ognir
7. Stego (als Schlusslicht! Hinten muss man ja nen büschen mehr gas geben )
8.
9.
10.