Nein, der 31.08. stehtDaytona_Fabian hat geschrieben: können wirs net um ne woche verschieben?
Der letzte Getting Started Termin in diesem Jahr wäre Dienstag 22.09.2009, .... [smilie=thinking1.gif]
Gruß
GerT
Nein, der 31.08. stehtDaytona_Fabian hat geschrieben: können wirs net um ne woche verschieben?
aber nur mit spike bereifung , bei dem wetter hier.^^GerT hat geschrieben:Nein, der 31.08. stehtDaytona_Fabian hat geschrieben: können wirs net um ne woche verschieben?
Der letzte Getting Started Termin in diesem Jahr wäre Dienstag 22.09.2009, .... [smilie=thinking1.gif]
Gruß
GerT
Wie gesagt lust hätte ich, ich werd morgen mal im Kallender auf der Arbeit nach schauen ob ich in der Woche schule hab da kann ich nämlich leider keinen Urlaub nehmen aber sonst könnt man drüber nach denkenXylit hat geschrieben:Wenn, dann so!GerT hat geschrieben: Kurzentschlossene haben bis zum 22.07.2009 Glück.
wollen wir zusammen hin?michieggers hat geschrieben:Das hört sich echt verlockend an aber 600 Km anreise für einen Tag Rennstrecke sind mir doch etwas zu viel.....
siehst aber ganz schön krank aus mein freund ^^michieggers hat geschrieben:Ich bin leider raus hab an dem Tag bzw. die Woche Schule und bekomme daher keinen Urlaub [smilie=wink2.gif]
Ich wo drauf du hinaus willst aber bei dem Lehrer ist das nicht gut wenn man da fehlt das hält der einem dann später bei den Notenverhandlungen immer vor....rob hat geschrieben:siehst aber ganz schön krank aus mein freund ^^michieggers hat geschrieben:Ich bin leider raus hab an dem Tag bzw. die Woche Schule und bekomme daher keinen Urlaub [smilie=wink2.gif]
prima,GerT hat geschrieben:Servus,
klar bis zum 22.07. brauche ich deine Anmeldung, sonst ist alles weg.
Also bitte das Nennformular ausfüllen, unterschreiben und zu mir senden!
Gruß
GerT
will aus dem t5.net keiner oder wie? ^^GerT hat geschrieben:Und schon sind wir bereits zu siebt.
Wenn die beiden die noch Nachfragen müssen auch noch sicher frei bekommen sind es 9
und es fehlt nur noch ein Teinehmer zum Glücklichsein
Gruß
GerT
PS: Es besteht kein Zwang eine Triumph zu fahren, .....
... aber es hilft [smilie=sleezy.gif]