Ok dann hab ichs doch falsch verstanden^^ Ich weiß das du mir nichts böses wolltest dachte nur das das eine Kritik war aber so ist das auch ok [smilie=s094.gif]Xylit hat geschrieben:quatsch!
ich schreib hier keinem und niemandem was vor!
das phrasenschwein ist einfach nur darauf bezogen wer die meisten sprüche klopft!
ich wollte nichts böses!
Rastenanlage
-
- Daytonator
Re: Rastenanlage
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wollte nochmal berichten, dass der Bremshebel nun in einer optimalen Position ist !
War wie beschrieben ganz einfach, 12er Mutter lösen und die 10er reindrehen !
Nun befindet sich der Bremshebel allerdings fast ganz unten !
Meine Frage nun, bestünde die Gefahr das dieser bei großer Schräglage den Boden berührt ?
Basti
War wie beschrieben ganz einfach, 12er Mutter lösen und die 10er reindrehen !
Nun befindet sich der Bremshebel allerdings fast ganz unten !
Meine Frage nun, bestünde die Gefahr das dieser bei großer Schräglage den Boden berührt ?
Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hi beppo,
mußt du halt ausprobieren, aushebeln wirds dich schon nicht.
gruß dirk
mußt du halt ausprobieren, aushebeln wirds dich schon nicht.
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Bjoern
- Danksagung erhalten: 4 Mal
MR-Fußrastenanlage
Letzte Woche bekommen und heute verbaut!!!!
Nach den ersten 10km, dann kam der Regen, kann ich nur sagen, das ich Sie nicht mehr tauschen möchte. Da ich ja nicht der Kleinste bin, habe ich nun das Gefühl wesentlich angenehmer zu sitzen.
Letzte Woche bekommen und heute verbaut!!!!
Nach den ersten 10km, dann kam der Regen, kann ich nur sagen, das ich Sie nicht mehr tauschen möchte. Da ich ja nicht der Kleinste bin, habe ich nun das Gefühl wesentlich angenehmer zu sitzen.
ich kann sie mir ja Sonntag anschauen, vll. darf ich ja mal Probe fahren ????
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
dirk die anlage ist für große menschen gedacht. außerdem ist björns tona in orignialhöhe. da kommst du doch ohne schemel gar nicht rauf [smilie=l010.gif]
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Knieschleifer
- Vorname: Oliver
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Björn: Wie lange hat bei Dir die Bestellung denn gedauert? Hab mir nämlich auch eine bestellt vor ner Woche.
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Bjoern
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Dann mußte noch ne Woche warten! 2Wochen Lieferzeit!n-forc3r hat geschrieben:@Björn: Wie lange hat bei Dir die Bestellung denn gedauert? Hab mir nämlich auch eine bestellt vor ner Woche.
schau mal auf deine Signatur und handel dementsprechend [smilie=s014.gif] [smilie=s014.gif]Stego hat geschrieben:dirk die anlage ist für große menschen gedacht. außerdem ist björns tona in orignialhöhe. da kommst du doch ohne schemel gar nicht rauf [smilie=l010.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Knieschleifer
- Vorname: Oliver
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Puh, dann sollte es bis zum Treffen wirklich hinhaun.Björn hat geschrieben:Dann mußte noch ne Woche warten! 2Wochen Lieferzeit!n-forc3r hat geschrieben:@Björn: Wie lange hat bei Dir die Bestellung denn gedauert? Hab mir nämlich auch eine bestellt vor ner Woche.
wie macht ihr das mit der linken fußraste? theoretisch kann man die nur nach hinten (anstatt auch nach unten) verschieben, wegen der schaltstange die durch den rahmen geführt ist. oder wie löst ihr das?
Gruß, Marco
-
- Angststreifenvernichter
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab vor mir die MR EVO5 zu kaufen. Die Schweirigkeit liegt dabei, dass ein EG-Gutschten in der Schweiz mal genau nix wert ist. Kann mir jemand sagen ob es vielleicht ein DTC-Gutachten gibt oder kann mir jemand die Firmen-Adresse von MR geben, denn ich bin zu blö... die im I-Net zu finden.
Merci vielmol
ich hab vor mir die MR EVO5 zu kaufen. Die Schweirigkeit liegt dabei, dass ein EG-Gutschten in der Schweiz mal genau nix wert ist. Kann mir jemand sagen ob es vielleicht ein DTC-Gutachten gibt oder kann mir jemand die Firmen-Adresse von MR geben, denn ich bin zu blö... die im I-Net zu finden.
Merci vielmol
Lieber Tot, als Zweiter
Greez Sweeny
Greez Sweeny
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hi,
http://www.mr-motorradtechnik.de/
gruß dirk
http://www.mr-motorradtechnik.de/
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich habe ja jetzt seit ein paar Tagen die TRW Anlage. Nachdem ich gestern zwei Std. brauchte um zwei runde Schrauben aufzubohren, hatte ich eine ganz angenehme Position gefunden.
Hatte mich schon gefreut huhu so klappt das. Aber bei der zweiten Fahrt merkte ich auf einmal, dass wenn ich zuerst vom zweiten in den ersten Gang schalte und dann wieder in den zweiten will nix geht.
Problem ist, der Schalthebel geht soweit runter, dass er sich am Seitenständer in der Rückholfederhalterung verhakt, und dann gar nix mehr geht, ausser unschöne Kratzer hinterlässt.
Den Schalthebel selbst will ich nicht höher stellen (vom Winkel), sondern eher noch etwas tiefer.
Gibt es eine Möglichkeit den Seitenständer irgendwie "anders" zu montieren oder ohne grossen Aufwand zu ändern. Alternativ habe ich mir überlegt ein Kunsstoffplättchen am Seitenständer zu montieren, so dass ich beim Schalten nicht verhake sondern den Ständer nur etwas nach unten drücke.
Ich kann ja nicht der erste mit solchen Problemem sein, vor allem bei meinen kurzen Stummelbeinchen...
Danke & Grüße
Solarbaby
Hatte mich schon gefreut huhu so klappt das. Aber bei der zweiten Fahrt merkte ich auf einmal, dass wenn ich zuerst vom zweiten in den ersten Gang schalte und dann wieder in den zweiten will nix geht.
Problem ist, der Schalthebel geht soweit runter, dass er sich am Seitenständer in der Rückholfederhalterung verhakt, und dann gar nix mehr geht, ausser unschöne Kratzer hinterlässt.
Den Schalthebel selbst will ich nicht höher stellen (vom Winkel), sondern eher noch etwas tiefer.
Gibt es eine Möglichkeit den Seitenständer irgendwie "anders" zu montieren oder ohne grossen Aufwand zu ändern. Alternativ habe ich mir überlegt ein Kunsstoffplättchen am Seitenständer zu montieren, so dass ich beim Schalten nicht verhake sondern den Ständer nur etwas nach unten drücke.
Ich kann ja nicht der erste mit solchen Problemem sein, vor allem bei meinen kurzen Stummelbeinchen...
Danke & Grüße
Solarbaby
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Solarbaby hat geschrieben:Ich habe ja jetzt seit ein paar Tagen die TRW Anlage. Nachdem ich gestern zwei Std. brauchte um zwei runde Schrauben aufzubohren, hatte ich eine ganz angenehme Position gefunden.
Danke & Grüße
Solarbaby
Da fällt mir spontan ein, wenn du den runter drückst, pass auf, dass sie dir nicht ausgeht. Hatte das, dass meine 675 gestern nach dem Abflug nicht anging.. guck ich den Ständer an, der war nicht ganz rangeklappt (hat echt nicht viel gefehlt).. dreck weggemacht, rangedrückt, und sie lief. Also mit runterdrücken vom ständer wäre ich vorsichtig [smilie=thinking1.gif]
Still alive.