Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
-
Topic author - Rastenschleifer
- Beiträge: 751
- Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
- Wohnort: 23701 Eutin
Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
Hallo Gemeinde, hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Teil ??? macht das Sinn ???
Ich habe manchmal das Gefühl das die Lady bei konstanter Drehzahl nicht ganz rund läuft. Ach ja das Teil gibt es hier
http://www.tm-accessories.de/shop/product_info.php/info/p805_Dynojet-O--Sensor-Eliminator-Kit.html
Ich habe manchmal das Gefühl das die Lady bei konstanter Drehzahl nicht ganz rund läuft. Ach ja das Teil gibt es hier
http://www.tm-accessories.de/shop/product_info.php/info/p805_Dynojet-O--Sensor-Eliminator-Kit.html
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Tripler
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 17. Jan 2008, 19:04
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Wohnort: 48308 senden
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
Hallo
ich kenn das Ding von meinem Kumpel bei seiner Fireblade. Die ist ja bekannt für
harte Gasannahme. Nach dem Umbau ist die Gasannahme deutlich geschmeidiger
und fahrbarer auch das Konstantfahr Ruckeln ist deutlich besser.
Gruß
knieamboden
ich kenn das Ding von meinem Kumpel bei seiner Fireblade. Die ist ja bekannt für
harte Gasannahme. Nach dem Umbau ist die Gasannahme deutlich geschmeidiger
und fahrbarer auch das Konstantfahr Ruckeln ist deutlich besser.
Gruß
knieamboden
-
- Kurven-King
- Beiträge: 498
- Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 24111 Kiel
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
Moin, mein Drehzahl Unrund Gefühl ist ähnlich.
Habe auch schon so gedacht ob es da Abhilfe gibt.
@ Hasman, Wenn Du das bestellst nehme ich auch eins.
LG Sven
Habe auch schon so gedacht ob es da Abhilfe gibt.
@ Hasman, Wenn Du das bestellst nehme ich auch eins.
LG Sven
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
Topic author - Rastenschleifer
- Beiträge: 751
- Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
- Wohnort: 23701 Eutin
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
Hey wo sind denn unsere Technik Experten. Hat keiner Lust zu antworten oder hat niemand Erfahrung mit dem Teil, schade.... dann frage ich mal den freundlichen was er davon hält.
@ Sven, ich besorge erstmal eins, wenn es nichts taugt dann ärgern wir uns nicht beide [smilie=s012.gif]
@ Sven, ich besorge erstmal eins, wenn es nichts taugt dann ärgern wir uns nicht beide [smilie=s012.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 213
- Registriert: So 22. Mär 2009, 19:48
- Vorname: Manuel
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Neubiberg
- Kontaktdaten:
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
muss man da jetzt angst haben?Dieser Kit ist passend für:
Triumph Tiger 1050
Triumph Daytona 675
Die Verwendung des Kits auf öffentlichen Straßen ist nicht zulässig![
-
Topic author - Rastenschleifer
- Beiträge: 751
- Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
- Wohnort: 23701 Eutin
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
Mhhhh das habe ich gar nicht gelesen. Jetzt muss ich mal etwas grübeln ..... [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 320
- Registriert: Di 14. Okt 2008, 07:51
- Vorname: Thorsten
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: 75059
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
@Hasman
Wenn du das Teil eingebaut hast bitte auch Info an mich. Bin nämlich auch total der Fan von mit ohne LAstwechselruckeln [smilie=s031.gif]
greetz Thorsten
Wenn du das Teil eingebaut hast bitte auch Info an mich. Bin nämlich auch total der Fan von mit ohne LAstwechselruckeln [smilie=s031.gif]
greetz Thorsten
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 213
- Registriert: So 22. Mär 2009, 19:48
- Vorname: Manuel
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Neubiberg
- Kontaktdaten:
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
der typ mit der honda, hat der auch das nicht strassenzugelassene bauteil, oder ein anderes?
weil 19 euro ist ja wirklich nicht die welt. nur was kostet es im fall der fälle bei einer kontrolle [smilie=s014.gif]
weil 19 euro ist ja wirklich nicht die welt. nur was kostet es im fall der fälle bei einer kontrolle [smilie=s014.gif]
-
Topic author - Rastenschleifer
- Beiträge: 751
- Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
- Wohnort: 23701 Eutin
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
ich frage mich wie die Rennleitung das sehen oder testen will. Vermutlich ist dies mehr TÜV relevant.
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 320
- Registriert: Di 14. Okt 2008, 07:51
- Vorname: Thorsten
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: 75059
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
Denke auch daß das nur bei der AU ne Rolle spielt. Die meisten Polizisten sind wohl keine KFZ-Elektroniker oder haben ein Abgaswertemessgerät (oder wie immer das auch heisst) dabei.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
-
- Tripler
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 17. Jan 2008, 19:04
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Wohnort: 48308 senden
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
Hallo
wenn man die Lambdasondenregelung ausschaltet erlischt natürlich die ABE.
Aber wer merkt das? Auch bei einem Unfall merkt das keine Sau.
Wenn sich das Moped besser fährt kann man mit dem Risiko leben finde ich.
Ich habe mir heute einen Power Commander eingebaut und auf dem Prüfstand abgestimmt. Da war auch ein O² eliminator dabei. Ich komme leider erst am WE zum probefahren. Dann kann ich mehr sagen.
Gruß
wenn man die Lambdasondenregelung ausschaltet erlischt natürlich die ABE.
Aber wer merkt das? Auch bei einem Unfall merkt das keine Sau.
Wenn sich das Moped besser fährt kann man mit dem Risiko leben finde ich.
Ich habe mir heute einen Power Commander eingebaut und auf dem Prüfstand abgestimmt. Da war auch ein O² eliminator dabei. Ich komme leider erst am WE zum probefahren. Dann kann ich mehr sagen.
Gruß
-
- Moderator
- Beiträge: 2707
- Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Brackenheim
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Geschlecht:
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
wär cool, wenn du berichten könntest, weil mich interessiert das teil auch.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
Topic author - Rastenschleifer
- Beiträge: 751
- Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
- Wohnort: 23701 Eutin
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
Prima, ich warte auf Deinen Bericht. Dankeknieamboden hat geschrieben:Hallo
wenn man die Lambdasondenregelung ausschaltet erlischt natürlich die ABE.
Aber wer merkt das? Auch bei einem Unfall merkt das keine Sau.
Wenn sich das Moped besser fährt kann man mit dem Risiko leben finde ich.
Ich habe mir heute einen Power Commander eingebaut und auf dem Prüfstand abgestimmt. Da war auch ein O² eliminator dabei. Ich komme leider erst am WE zum probefahren. Dann kann ich mehr sagen.
Gruß
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Tripler
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 17. Jan 2008, 19:04
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Wohnort: 48308 senden
Re: Dynojet O²-Sensor Eliminator Kit
Hallo
ich hab mal das Leistungsdiagramm eingescant. Der PC bringt in der Spitze ca. 3 PS und 1Nm.
Aber bei 8500 U/min bringt er ca 5 PS und 5 Nm. Auch die Kurve sieht etwas "glatter" aus.
Der Mechaniker meinte auch das in der Spitze nicht mehr viel zu holen war weil sie da schon sehr gut lief.
Die absolute Spitzenleistung war mir auch nicht so wichtig ( sonst würde ich 1000er fahren)
aber die Leistungsentfaltung und etwas mehr Leistung in der Mitte sollte es gebracht haben.
Verbaut hatte ich zur Messung einen Leo Vince Factory Titan ohne db Killer und einen
Pipercross Street Luftfilter.
Wie gesagt am WE komme icht zum fahren und kann mehr sagen.
Gruß
ich hab mal das Leistungsdiagramm eingescant. Der PC bringt in der Spitze ca. 3 PS und 1Nm.
Aber bei 8500 U/min bringt er ca 5 PS und 5 Nm. Auch die Kurve sieht etwas "glatter" aus.
Der Mechaniker meinte auch das in der Spitze nicht mehr viel zu holen war weil sie da schon sehr gut lief.
Die absolute Spitzenleistung war mir auch nicht so wichtig ( sonst würde ich 1000er fahren)
aber die Leistungsentfaltung und etwas mehr Leistung in der Mitte sollte es gebracht haben.
Verbaut hatte ich zur Messung einen Leo Vince Factory Titan ohne db Killer und einen
Pipercross Street Luftfilter.
Wie gesagt am WE komme icht zum fahren und kann mehr sagen.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.