Der King of Pop ist tot

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

Mahoney
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 225
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Köln

Re: Der King of Pop ist tot

Beitrag von Mahoney » Sa 11. Jul 2009, 00:30

oh garnicht gelesen...
daytonajogi hat geschrieben: Hatte den Bauch voll Bier [smilie=s094.gif] .....war echt lecker, Moto GP geguckt und wollte mir dann noch einige Tipps
fürs "Beste Bike" holen ...... doch dann ....
...doch dann dachtest du dir "ich bin so wissenshungrig, da gehe ich doch mal in den triumpfcafé und lese mir was durch was mich überhaupt nicht interessiert... und weil ich so lustig bin und dicke klöten hab, gebe ich meine kostbaren gedankengänge frei um platz für neue 4 byte zu schaffen..."

sorry :-?
Gruß, Marco
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Der King of Pop ist tot

Beitrag von Mike 675 » Sa 11. Jul 2009, 10:01

daytonajogi hat geschrieben:41Jahre zu spät. :mrgreen:
Metallica forever [smilie=clap.gif]
Sorry,
"war wohl übertrieben von mir".(Schwarzer Humor, bei den Engländern eigentlich sehr beliebt, hier wohl nicht).
Das kann man wohl sagen!!
"Hatte den Bauch voll Bier" [smilie=s094.gif] .....war echt lecker, Moto GP geguckt und wollte mir dann noch einige Tipps
Eher den Kopf voll Bier...
fürs "Beste Bike" holen ...... doch dann .... "Der King of Pop ist tot"
HALLO !!!!!!
"Ich dachte es geht hier um Moppeds" und nicht um eine sich permanent in den Schritt,(dann noch den Eigenen), greifende Heulboje.
Nicht nur rund ums Mopped... auch manch Aktuelle Themen des Lebens!!
"Vielleicht demnächst hier auch Koch - und Backrezepte" oder 'ne Strickanleitung ????? [smilie=s031.gif]
Wenn dir danach ist... bitte schön... http://www.kochrezepte.de/
Das war es auch meinerseits zu diesem Thema, "denn für so einen Mist ist mir meine Zeit zu kostbar.
Greife dann lieber in den Schritt, aber nicht :!: in den Eigenen." [smilie=s024.gif]
Mit solchen Sprüchen stellst du dich gerade in's Abseits...
DAS ZIEL IST DER WEG!

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Der King of Pop ist tot

Beitrag von michieggers » Sa 11. Jul 2009, 13:28

[quote]HALLO !!!!!!
Ich dachte es geht hier um Moppeds und nicht um eine sich permanent in den Schritt,(dann noch den Eigenen), greifende Heulboje.
Vielleicht demnächst hier auch Koch - und Backrezepte oder 'ne Strickanleitung ????? [smilie=s031.gif]

Das war es auch meinerseits zu diesem Thema, denn für so einen Mist ist mir meine Zeit zu kostbar. Versteh ich nicht was willst du denn hier :?: :?: Normal guckt man sich sonn Forum vorher an bevor man sich irgendwo anmeldet, aber bei deiner Einstellung solltest du das vllt. schnellstmöglich rückgängig machen und dir ein Forum suchen, welches sich ausschließlich mit Bike´s beschäftigt, auf Deutsch: Entweder du akzeptierst das so wie es ist oder du musst dir eben was anderes suchen aber ich glaube nicht das die Admin´s hier wegen deinem rum geplärre irgendwas ändern werden.....wozu auch... :!:
Greife dann lieber in den Schritt, aber nicht :!: in den Eigenen. [smilie=s024.gif] Dazu muss man wohl nichts mehr sagen....

Daytrix675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 543
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 12:41
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 90574 Roßtal
Geschlecht:

Re: Der King of Pop ist tot

Beitrag von Daytrix675 » Sa 11. Jul 2009, 13:51

R.I.P [smilie=s050.gif]
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling

Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Racing is life. Everything else is waiting.

Gino
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Okt 2007, 21:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Der King of Pop ist tot

Beitrag von Gino » Sa 11. Jul 2009, 18:17

DANKE JUNGS !!!!! [smilie=clap.gif] OKPef cool das ihr noch was dazu geschrieben habt und mir so auch den rücken gestärkt habt!!! weiß net, aber wenn ein mensch stirbt,dann macht man sich doch nicht lustig drüber!! ich finde das sowas von respektlos!! wo bleibt den hier die würde des mitmenschen! unglaublich echt. nicht weil MJ gestorben ist(das ist sowieso mehr als tragisch) aber generell.wenn ein mensch stirbt dann macht man sich nicht lustig drüber wie mit dem dummen spruch....der king of pop ist tot aber 41 jahre zu spät.
bin auch in anderen foren aber sowas derbes,peinliches und unter aller würde, hab ich noch nie erlebt! da stirbt jemand,und der freut sich drüber [smilie=1hammer.gif] sei froh das dir niemand verstorben ist du held. aber womöglich würdest dich dann auch freuen.

DANKE NOCHMALS JUNGS !! OKPef OKPef

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Der King of Pop ist tot

Beitrag von Hasman » Sa 11. Jul 2009, 20:48

gelöscht
Zuletzt geändert von Hasman am Sa 11. Jul 2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

Raupe
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 22:25

Re: Der King of Pop ist tot

Beitrag von Raupe » Sa 11. Jul 2009, 21:30

Leute...

langsam reichts aber auch..man kann sich auch auf einen blöden Spruch einschiessen...

ja, der Spruch war doof,....ehret das Andenken der Toten..., ist doch alles gesagt.
Genug drauf rumgeritten.

Ich akzeptier es das es manche von euch schlimm finden das er über Jordan ist, ich fand seine Musik auch gut, aber es geht nicht die Welt unter, jeden Tag sterben Millionen. Und ich hab auch kein Bock den thread dauernd oben auf der Liste zu sehen, besonders nicht wenns sich ständig die gleiche Bestürzung über den Spruch wiederholt...

Das musste jetzt mal raus.

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der King of Pop ist tot

Beitrag von ad89 » Sa 11. Jul 2009, 23:12

Ohne Witz. Jeder hat schonmal Müll geschrieben, aber dass das halbe Forum so ausrastet - und, um gleich nochmal bisschen Salz in die Wunde zu streuen (alternativ auch Öl [wobei Benzin besser brennt] ins Feuer zu kippen):

Jeder Sani, der schonmal ein Menschenleben gerettet hat, hat mehr geleistet als MJ.
Und wer das nicht begriffen hat, hat meiner Meinung nach einen ziemlichen Treffer - auch wenn ich mich damit genauso ins Abseits stelle - und nein, Mike, das soll kein persönlicher Angriff sein, aber der Begriff ist so gut ;)
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4031
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der King of Pop ist tot

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 16. Jul 2009, 09:00

....ich mache hier mal dicht!
Kommt glaube ich nix mehr kontruktives..... schade!

SMilieClosed
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Gesperrt