Von Bremen nach Hamburg bin ich dann in 3 Regenschauer gekommen und der auf der A1 hat mir Aquaplaning-Unterricht gegeben

Am Dienstag habe ich endlich mal die 250 Km/h auf der A1 geknackt, war trocken und frei von Autos [smilie=s031.gif]
Gute Wahl schöne Strecke wann willst denn los?Legan Ognir hat geschrieben:auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg?!
da ist doch nur 100km/h maximalgeschwindigkeit![]()
[smilie=l010.gif]
naja ich hoffe am sonntag wird das wetter wieder besser dann will ich meine kleine wieder abholen (seit dem sicherheitstraining nicht mehr gesehen) und dann die dömitz tour fahren richtung bremen..
ich rate dir aber das nicht so oft zu tun.Recce-Boy hat geschrieben:Legan Ognir hat geschrieben:auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg?!
da ist doch nur 100km/h maximalgeschwindigkeit![]()
[smilie=l010.gif]
RICHTIG!!!!!!!!!!!
Würde mich auch freuen dich mal wieder zu treffen OKPefRecce-Boy hat geschrieben:Also ich habe da schon Urlaub! Wenn das Wetter paßt bin ich mit am Set!!! [smilie=s024.gif]
Was heißt ihr endlichRecce-Boy hat geschrieben: Am Dienstag habe ich endlich mal die 250 Km/h auf der A1 geknackt, war trocken und frei von Autos [smilie=s031.gif]
[smilie=s094.gif]Hasman hat geschrieben:Würde mich auch freuen dich mal wieder zu treffen OKPefRecce-Boy hat geschrieben:Also ich habe da schon Urlaub! Wenn das Wetter paßt bin ich mit am Set!!! [smilie=s024.gif]