In so einer Situation heißt es "Kühlen Kopf" bewahren und vorallem "Sachlich" zu bleiben.the_sisko hat geschrieben:ich geb rob recht.. hätte die auch geschlagen.. aber sowas von .. und so ne dumme gans erst recht..rob hat geschrieben:Sehr gute CAD zeichnung (talent?^^)
Den zeugen zu nennen fänd ich jetzt nicht so sinnvoll... da du ja überholt hast.
PS:
Gleich flippt Hasman endgültig aus ^^:
"... ich werd alles versuchen dieser frau die hölle heiss zu machen... sollte ich die mal irgendwo treffen gnade ihr gott!!!"
das ist genau die art von frau die ich auf den Tod hasse.. steht dumm da, sonnenbrille auf, tut so als ginge sie dass alles nichts an..
wenn ich an newbies stelle gewesen wäre, würde die da nicht mehr so stehen können.. sorry aber wer jemanden mutwillig verletzen will..
echt.. leute gibt es..
Wie majowi richtig schreibt:"als Richter von einem fragwürdigen Agressionspotential bei Dir ausgehen,
was Dir im Zweifelsfall in einer Urteilsfindung sehr schaden könnte..." so viel zu Prügel Androhung u. ähnlichem.... [smilie=s031.gif]
Ist nun mal passiert... Ärgerlich für dich... die richtigen Schritte hast du ja nun eingeleitet, Polizei, Anwalt. etc.
Nun abwarten wie sich die Sache entwickelt.... und nicht IHR/IHN ziehe ich das Fell über die Ohren oder Ähnliches.