Ein- oder Zweiteiler
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hab die HELD Tosca Jacke (Textil) und ne halbwegs dazu passende hose (auch textil) von HELD... so für den alltag...
hab noch nen leder 2-teiler von Arlen Ness (Blackstar)... aber den hab ich echt nur an wenn ich weiss dass ich viel AB fahre oder es mal sportlicher angehen will...
hab noch nen leder 2-teiler von Arlen Ness (Blackstar)... aber den hab ich echt nur an wenn ich weiss dass ich viel AB fahre oder es mal sportlicher angehen will...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
No Triumph? No party...
No Triumph? No party...
-
- Reifenkiller
- Vorname: Jogi
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Geht nix über Einteiler, einfach bequemer. [smilie=s024.gif]
Maddin319 hat geschrieben:Hallo, hab so eine umfrage hier noch nicht gefunden, und wollt euch mal die frage stellen was Ihr tragt beim Fahren
Schreibt einfach ein kleines Comment zu eurer entscheidung.
Bin nämlich grad am überlegen ob 2 oder 1 teiler Leder
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Bjoern
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Ein- oder Zweiteiler
Nachdem mein Zweiteiler (Vanucci) über Winter kleiner geworden ist, habe ich mir heute ne neue Klamotte zugelegt.
Ich war nie ein großer Fan von Einteilern, schon allein das an.-und ausziehen, aber zu meinem erstaunen ist es heute einer
geworden. Alpinestars Octane. Habe mich von anfang an wohl gefühlt in dem Teil und freu mich schon auf die erste Ausfahrt. OKPef
Ich war nie ein großer Fan von Einteilern, schon allein das an.-und ausziehen, aber zu meinem erstaunen ist es heute einer
geworden. Alpinestars Octane. Habe mich von anfang an wohl gefühlt in dem Teil und freu mich schon auf die erste Ausfahrt. OKPef
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Jet Black
Ich hab nen 2 teiler Arlen Ness Blackstar und bin eig. ganz zufrieden damit nur die Jacke einzeln sieht halt blöd aus weilse recht kurz ist, hab noch eine Dainese Sommer Textiljacke mal für kurz in die stadt, aber eig lieber mit Leder.
MfG Ralph
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Ich fahr 'n 2 Teiler Leder "REVIT Replica" für Überlandfahrten..... und wenn's mal durch die schönste Stadt im Land geht, dann mit 'ner Lederjacke von Streetfighter (sieht aber nicht nach Fighter aus - sprich ohne dieses Totenkopf Gedöns etc.....)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
-
- Wheelie-(Wo)man
Ich fahre als armer Student nur eine Textilkombi [smilie=m047.gif] . Und zwar die Vanucci Ventus III Kombi, die seit Jahren von Louis für den selben Preis angeboten wird
Ein Leder-2-Teiler stand eigentlich schon immer auf der Wunschliste wurde nur immer wieder nach hinten geschoben. Vll klappts ja dieses Jahr [smilie=s014.gif]
Ein Leder-2-Teiler stand eigentlich schon immer auf der Wunschliste wurde nur immer wieder nach hinten geschoben. Vll klappts ja dieses Jahr [smilie=s014.gif]
Scream . Aim . Fire !
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Ich fahre seit ich die Lady besitze nen Einteiler. Vorher bin ich auf der 125er nen Zweiteiler von HG gefahren.
Ich denke, dass man besonders bei Zweiteilern nicht billig kaufen sollte, da man es sonst irgendwann bereuen wird. Die Qualität bei den Verbindungsreißverschlüssen ist schon teilweise riesig.
Für die Stadt fahre ich mit der alten Jacke von meinem Zweiteiler, ist zwar etwas kurz aber naja wollte shcon immer Bauchfrei tragen :Sironie:
Ich denke, dass man besonders bei Zweiteilern nicht billig kaufen sollte, da man es sonst irgendwann bereuen wird. Die Qualität bei den Verbindungsreißverschlüssen ist schon teilweise riesig.
Für die Stadt fahre ich mit der alten Jacke von meinem Zweiteiler, ist zwar etwas kurz aber naja wollte shcon immer Bauchfrei tragen :Sironie:
~~Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann ~~
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich für meinen Teil fahre einen Leder-Zweiteiler von IXS. Ist jetzt nicht das allerteuerste, aber eben auch keine Billigkombi. Sie hat bei meinem Abflug astreine Arbeit geleistet. Reisverschlüsse haben gehalten, Leder ist nirgends durch, sondern nur angeschliffen.
PS: Abfluggeschwindigkeit waren ca 90-100 km/h. Also ich bin zufrieden und fahre sie defenitiv auch weiterhin [smilie=s030.gif]
PS: Abfluggeschwindigkeit waren ca 90-100 km/h. Also ich bin zufrieden und fahre sie defenitiv auch weiterhin [smilie=s030.gif]
Still alive.
-
- Tripler
- Vorname: Michael
- Daytonafarbe: Graphite
Bei mir ist's diesen Winter ein Leder-Zweiteiler von Dainese (Laguna Seca) geworden.
Vorher hatte ich auch nen Zweiteiler, allerdings von HG und darin hab ich mich einfach nicht mehr sicher gefühlt.
Hab viele Kombis ausprobiert und bin dann beim Dainese hängengeblieben - passt mir perfekt und war auch vom Preis her okay.
OKPef
Vorher hatte ich auch nen Zweiteiler, allerdings von HG und darin hab ich mich einfach nicht mehr sicher gefühlt.
Hab viele Kombis ausprobiert und bin dann beim Dainese hängengeblieben - passt mir perfekt und war auch vom Preis her okay.
OKPef
**Signatur wegen Unkreativität gesperrt**
-
- Kurven-King
- Vorname: Daniel
Bei mir ists seit Anfang der Saison auch ein Zweiteiler aus Leder. War bei Tante Louise und hab von Vanucci die Competizione genommen. Trägt sich angenehm und vermittelt ein gutes Sicherheitsgefühl.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!
---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------
Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------
Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Moin!
Fahre mit Björn quasi die gleiche Kombi. Habe auch die Alpinestars Octane. Allerdings als zweiteiler. Bin aber mindestens genau so zufrieden was Verabeitung und Tragekomfort angeht.
Fahre mit Björn quasi die gleiche Kombi. Habe auch die Alpinestars Octane. Allerdings als zweiteiler. Bin aber mindestens genau so zufrieden was Verabeitung und Tragekomfort angeht.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Drehzahl-Gott
ich habe einen einteiler von wintex. Die hier. Klasse Kombi und dank der Perforation auch nicht allzu heiß im Sommer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gas ist rechts
-
- Daytonator
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 2 Mal
War heute mal in Dortmund bei Dainese.
Wollte mir eigentlich einen Einteiler zulegen. Laguna Seca oder Trickster Prof. Der Brustbereich hat aber nicht
gepasst. Der Reisverschluss wollte einfach ned zu gehen im oberen 1/3 da der Brustkorb / Schulter bei mir anscheinend doch zu ausgeprägt ist.
Muss wohl am Eisen-biegen liegen [smilie=s014.gif]
Bei der nächsten größe war der Einteiler dann im Armbereich zu lang. Hätte mir einen Einteiler ausmessen lassen müssen..........
Habs dann mit einem Zweiteiler "Trickster" probiert. Rückenprotector angezogen. Ober- und Unterteil verbunden und
der passte wie eine 1. Alle Protectoren sitzen da wo se sein sollen.
Richtige Armlänge. Keine Probleme mit dem Schließen im Brustbereich. ......alles schick !
*Gekauft*
Wollte mir eigentlich einen Einteiler zulegen. Laguna Seca oder Trickster Prof. Der Brustbereich hat aber nicht
gepasst. Der Reisverschluss wollte einfach ned zu gehen im oberen 1/3 da der Brustkorb / Schulter bei mir anscheinend doch zu ausgeprägt ist.
Muss wohl am Eisen-biegen liegen [smilie=s014.gif]
Bei der nächsten größe war der Einteiler dann im Armbereich zu lang. Hätte mir einen Einteiler ausmessen lassen müssen..........
Habs dann mit einem Zweiteiler "Trickster" probiert. Rückenprotector angezogen. Ober- und Unterteil verbunden und
der passte wie eine 1. Alle Protectoren sitzen da wo se sein sollen.
Richtige Armlänge. Keine Probleme mit dem Schließen im Brustbereich. ......alles schick !
*Gekauft*
Gruß,
Marc
Marc
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mu
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Einteiler. Das Fahrzeug ist hierbei eher zweitrangig.
[url=http://img23.imageshack.us/i/dscn8833.jpg/][img]http://img23.imageshack.us/img23/9650/dscn8833.jpg[/img][/url]
[url=http://img23.imageshack.us/i/dscn8833.jpg/][img]http://img23.imageshack.us/img23/9650/dscn8833.jpg[/img][/url]
-
- Dauerbrenner
Bin eben gerade auf einen Einteiler umgestiegen, mein alter Zweiteiler ist über den Winter einfach zu sehr eingelaufen und der Strampler saß einfach besser als die Zweiteiler, die ich anprobiert habe. Jetzt muss ich nur fleissig das an- und ausziehen üben, das war beim anprobieren doch noch ein wenig krampfig [smilie=s004.gif]