schon passiert und peppo hat schon einen.bergaufbremser hat geschrieben:Synthetic kannste von der Liste streichen. Das war nur ne ironische Bemerkung von ihm
Somit warte ich nur noch auf die antwort von Daytona 675 und wir sind komplett.
schon passiert und peppo hat schon einen.bergaufbremser hat geschrieben:Synthetic kannste von der Liste streichen. Das war nur ne ironische Bemerkung von ihm
du auch wollen krasses bmw sound an das daytona?Daytona_Fabian hat geschrieben:oh, ich war wohl en bissle langsam!
rob hat geschrieben:du auch wollen krasses bmw sound an das daytona?Daytona_Fabian hat geschrieben:oh, ich war wohl en bissle langsam!
Wie liegen die Preise für weiteres Zubehör?rob hat geschrieben:Zum thema:
Brauch noch jemand andere parts? (ich nehm zB noch nen Carbon Hitzeschild dazu).
http://www.jacklilley.com/products_catalogue.asp?category_id=67&category_type_id=673pEpp0 hat geschrieben:Wie liegen die Preise für weiteres Zubehör?rob hat geschrieben:Zum thema:
Brauch noch jemand andere parts? (ich nehm zB noch nen Carbon Hitzeschild dazu).
Basti
hast du via PN. Hoffentlich melden sich die anderen auch bald mal.Phoenix hat geschrieben:Hi Rob!
Ich bin dabei.
Wie möchtest du vorgehen?!
Grüße
Phoenix
Der anbau ist kinderleicht. Deswegen auch "slip on".Recce-Boy hat geschrieben:Also ich bin immer noch bereit, muß aber vorher noch prüfen wie ich das verdammte Ding an meine Tona bekomme. Wenn ich das über meinen Händler mache kann ich ihn auch glei da bestellen. 74 Schekel die Arbeitsstunde sind doch recht viel, da ist der Rabbat ruckzuck aufgebraucht! Ich prüfe mal wer mir hier aus der Nähe dabei helfen kann. Morgen gibts dann meine entgültige Antwort! Alles wird gut!
Vielleicht hat ja hier jemand Mitleid und bietet mir sein Hilfe beim Anbau an
Soll natürlich auch entlohnt werden [smilie=s094.gif]
was gibts beim ADAC? oder meintest du ACDC? [smilie=s094.gif]Recce-Boy hat geschrieben:Hab ihn schon eine PN geschrieben und sehe ihn eh am Freitag beim ADAC! [smilie=s024.gif]