Project: Evil
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Topic author - Rastenschleifer
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Project: Evil
Da stell ich auch endlich mal meine pööse pööse Engländerin vor
Folgende Änderungen wurden bereits beim Kauf von meinem " " getätigt:
- Sturzpads
- Drosselkit 25kW
- GPS (TomTom Rider II) Halterung
- Bremsflüssigkeitsbehälter (v./h.) von Rizoma
- Halterung für Paddockständer an der Schwinge
- Carbontankpad
- Schutzfolie im Kniebereich des Tanks (wird bei Zeiten noch durch Carbonfolie ersetzt)
- Wechselnummerhalterung
- Wahlweise Soziussitz oder Soziusabdeckung montierbar
Also hab ich in vielen Stunden in der Tiefgarage die Liste um folgendes erweitert:
- Verschalungsblinker vorne
- Motordeckelschutz aus Kohlefaser
- Abblendlicht und Standlicht mit legalen Xenonlook Birnen ausgestattet (das Abblendlicht scheint nun viel heller, was beim Fahren im Dunkeln sehr nützlich ist)
- verstellbare Pazzo Brems- und Kupplungshebel (viel bequemer als die Originalen)
- Achssturzpads (v./h.)
- LeoVince-Tüte aus Kohlefaser
- Rizoma Lenkerenden
- Rizoma Lenkerendspiegel
- Spiegellochabdeckungen
- Kettenschutzfinne (unten) aus Kohlefaser
Und hier die Bilder:
... links zu den bildern muss ich mal bei zeiten updaten ...
Folgende Änderungen wurden bereits beim Kauf von meinem " " getätigt:
- Sturzpads
- Drosselkit 25kW
- GPS (TomTom Rider II) Halterung
- Bremsflüssigkeitsbehälter (v./h.) von Rizoma
- Halterung für Paddockständer an der Schwinge
- Carbontankpad
- Schutzfolie im Kniebereich des Tanks (wird bei Zeiten noch durch Carbonfolie ersetzt)
- Wechselnummerhalterung
- Wahlweise Soziussitz oder Soziusabdeckung montierbar
Also hab ich in vielen Stunden in der Tiefgarage die Liste um folgendes erweitert:
- Verschalungsblinker vorne
- Motordeckelschutz aus Kohlefaser
- Abblendlicht und Standlicht mit legalen Xenonlook Birnen ausgestattet (das Abblendlicht scheint nun viel heller, was beim Fahren im Dunkeln sehr nützlich ist)
- verstellbare Pazzo Brems- und Kupplungshebel (viel bequemer als die Originalen)
- Achssturzpads (v./h.)
- LeoVince-Tüte aus Kohlefaser
- Rizoma Lenkerenden
- Rizoma Lenkerendspiegel
- Spiegellochabdeckungen
- Kettenschutzfinne (unten) aus Kohlefaser
Und hier die Bilder:
... links zu den bildern muss ich mal bei zeiten updaten ...
Zuletzt geändert von Dragon675 am Mo 15. Jun 2009, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
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- Dauerbrenner
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Re: Project: Evil
Seh ich das richtig, dass du auf die alten "Haltestellen" der Spiegel nur ne Platte geschraubt hast?
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- Kurven-King
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Re: Project: Evil
abgesehen von den spiegeln finde ich es ganz gut..
kannst du das mit dem abblendlicht mal genauer beschreiben?
und ist das auch in Deutschland zulässig?
kannst du das mit dem abblendlicht mal genauer beschreiben?
und ist das auch in Deutschland zulässig?
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Re: Project: Evil
ich hab die MTEC Birnen drin (wenn es net direkt die sind, dann halt ähnliches).
Mache bei Gelegenheit mal ein Bild von meiner Front, dann siehst du das Licht.
Mache bei Gelegenheit mal ein Bild von meiner Front, dann siehst du das Licht.
Still alive.
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Project: Evil
Haben wir damals in nem anderen Thread besprochen, find den gerade nicht mehr.Legan Ognir hat geschrieben:kannst du das mit dem abblendlicht mal genauer beschreiben?
und ist das auch in Deutschland zulässig?
Ums kurz zu halten, es sind Xenon-Look-Birnen mit E-Nummer, also sollten die EU/DE-kompatibel sein
Ne Platte ist bisschen untertrieben. Es sind typische Spiegellochabdeckungen (in meinem Fall eigentlich für ne Kawa, waren die einzigen mit dem passenden Lochabstand). Triumph musste da ja umbedingt son Quatsch mit der 0,5mm Erhöhung machen [smilie=s031.gif]GentlemanJack hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass du auf die alten "Haltestellen" der Spiegel nur ne Platte geschraubt hast?
Auch wenn sie deshalb nicht 100%ig passen, stören sie mich nicht, ich will mit dem Mopped ja fahren und nicht davor sitzen und glotzen. Eigentlich könnte ich sie ja auch weglassen, aber bei Regenfahrten pissts mir nur das Cockpit voll Vielleicht find ich da mal was passendes um die Löcher zu stopfen, ohne es irreversibel zu machen.
[smilie=s024.gif]
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Re: Project: Evil
also 25 kw finde ich eher weniger evil
und iwie finde ich die lenkerendenspiegel unpassend, aber jedem das seine
und iwie finde ich die lenkerendenspiegel unpassend, aber jedem das seine
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
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Re: Project: Evil
auf den fotos ist ja dein bike richtig sauber! nicht so wie am samstag!
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Project: Evil
Hab mich durchringen können sie am selben Abend noch zu putzen und dann noch kurz abzulichten [smilie=s012.gif]egresb hat geschrieben:auf den fotos ist ja dein bike richtig sauber! nicht so wie am samstag!
Ich nutze jede Möglichkeit zum Fahren, putzen ist da eher Zufall
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- Reifenkiller
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Re: Project: Evil
[smilie=m000.gif] [smilie=s094.gif]Joker hat geschrieben:also 25 kw finde ich eher weniger evil
und iwie finde ich die lenkerendenspiegel unpassend, aber jedem das seine
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- Reifenkiller
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Re: Project: Evil
sieht echt gut aus,
was für Verkleidungsblinker hast genommen ? die von der R6 RJ11 ?
was für Verkleidungsblinker hast genommen ? die von der R6 RJ11 ?
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Project: Evil
wenn du damit die zietech yamaha verkleidungsblinker meinst, dann ja.flitzepiepe hat geschrieben:was für Verkleidungsblinker hast genommen ? die von der R6 RJ11 ?
[url=http://www.daytona-675.de/p47299-verkleidungsblinker.html#p47299]mehr dazu[/url]
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Re: Project: Evil
ich kann die bilder nich sehen
file not found [smilie=s014.gif]
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Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
No Triumph? No party...
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Re: Project: Evil
mh, kann leider keine bilder anschauen
Aber lass die carbonfolie weg... Das sieht echt billig aus...
Monstergrüße
Chris
Aber lass die carbonfolie weg... Das sieht echt billig aus...
Monstergrüße
Chris