Glaubst Du das wird hier andersFREAKYLICIOUZ hat geschrieben:...Das Problem was sich mir stellt: Alle reden von "passen" wann weiß ich, dass er "passt".
Hauteng aber trotzdem Flexibel?, Bisschen Luft dazwischen? Habe dazu leider hier im Forum noch nichts gefunden und bevor ich mich in google begebe und 10 verschiedene Antworten bekomme, frag ich dann lieber jetzt hier nach....
Der Schuh muss passen, aber dennoch ein wenig Luft haben, da dein Fuss ja immer etwas anschwillt.
Und jetzt rate mal warum in den einschlägigen Geschäften immer ein paar Moppeds rumstehen. Also die Stiefel nicht vorm Spiegel bewundern und wie toll man damit spazieren kann, sondern auf den Bock drauf und an den Schalt/Brtemshebel rumgespielt um zu schauen, ob es passt.
Bei mir war es so: Hatte bei Hein Gericke den Alpinestars SMX4 an. Passte super so im Stehen. Auf den Bock rauf und rumgeschaltet. War etwas bockig. Dann den Alpinestars Supertech angezogen (oder besser operiert - solange wie das immer dauert). Dachte mir beim Ansehen schon, eigentlich ganz schön globig wie soll ich darin zurecht kommen. Laufen so lala geht halt irgendwie vorwärts, dann auf den Bock und schwupps ganz andere Welt. Fühlte sich direkt Super an, da war klar der muss es sein [smilie=s024.gif]
Tante Edit: Am besten immer mit Kombi anprobieren, kann sonst eine böse Überraschung geben
so genug geschwaffelt
Solarbaby
P.S.: Auch Männer haben ein Recht auf Taille